You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eifel typischer Morgenlauf / Eifel typical morning run

in #running6 years ago

Ich laufe noch nicht so weit, denn ich fange erst an und muss meine Kondition aufbauen. Ich mache das in meiner selbst auferlegten #100DayChallenge und möchte dann später auch größere Strecken laufen können. Ich bin noch ganz am Anfang und baue langsam auf. Ein großer Vorteil ist es, dass meine Heimstrecke einen Höhenunterschied von nur 50 m hat.

Sort:  

Also für den Einstieg ist so eine flache Strecke natürlich ideal.
Nach unserer Erfahrung sollte man zuerst die Ausdauer ausbauen, d.h. also lieber weiter / länger als schneller laufen.
Aber da bist du mit deiner Challenge ja auf einem guten Weg.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68854.36
ETH 3283.36
USDT 1.00
SBD 2.67