100 Day Challenge: Woche 1

in #100daychallenge6 years ago (edited)

Mein wöchentliches Update zu meiner #100DayChallenge von der ersten Woche. Was die #100DayChallange ist und wie du mitmachen kannst, ist hier beschrieben...
100DayChallenge - Week 1

Aktivitäten KW 27

Meine #100daychalenge begann am So. 1. Juli mit einer Runde Jogging am Morgen früh. An den darauf folgenden vier Tagen machte ich täglich eine Einheit HIIT 40/20 und nochmals eine Runde Jogging am Freitag und dann am Samstag 10 km Radfahren.

AktivitätSo. 1. Jul.Mo. 2. Jul.Di. 3. Jul.Mi. 4. Jul.Do. 5. Jul.Fr. 6. Jul.Sa. 7. Jul.
Jogging2.38 km----2.38 km-
HIIT-10 min9 min10 min11 min--
Fahrrad------10 km
Zigaretten-11 Stk.-1 Stk.--19 Stk.
Alkohol3 dl20 dl----40 dl
Gewicht84.0 kg-83.7 kg--83.5 kg-

Fazit KW 27

Es war die erste Woche und ich spürte, dass ich seit gefühlten Ewigkeiten kein Sport mehr machte, es war dementsprechend hart für mich. Täglich den inneren Schweinehund überwinden und keine Entschuldigung zu zulassen um den Sport zu verschieben gibt im Nachhinein ein gutes Gefühl. Auch wenn ich gar keine Lust hatte oder es regnete, es gab keine Ausreden, denn HIIT kann man immer zu hause auf der Matte machen. Das Gefühl trotz Bandproben am Montag, Muskelkater und sozialen Verpflichtungen es durchgezogen zu haben lässt einem ein wenig Stolz sein. Auf was ich nicht stolz sein kann ist, dass ich weniger Rad fuhr als geplant und am Samstag im Ausgang mich gehen lies. In Zukunft möchte ich gerne mehr draußen Sport treiben und davon Videos machen, des weiteren will ich mich weniger gehen lassen.

Mehr zum Thema

100 Day Challenge

Footer & Banner Markdown Code (copy 'n' paste)

[![100 Day Challenge](https://ipfs.busy.org/ipfs/QmThhnVTyt1Lrj8VvUXhvr5XHFQFG9PJwo8CHZ1EeEsRsn)
](https://steemit.com/created/100daychallenge)

Wenn du mich und alle anderen bei der #100DayChallenge unterstützen willst, dann gib doch ein Upvote, Resteem und schreibe deine Meinung in den Kommentaren. Weiter kannst du meinen Vlog hier unterstützen und ich kann dadurch besseren Content generieren.

spite77-Steemit-DTube
Crowdfunding

Sort:  

Oh, danke dass du mich an das Gewicht messen erinnerst. Zum Glück hat mein Papa so eine High-Tech Waage, auf der ich mich kurz vor meinem Start messte. Da müsste das Vorhergewicht noch gespeichert sein. Mit Sicherheit interessant zu messen. Ich bereue es etwas kein Vorherbild gemacht zu haben. Meine Freundin sagt, dass ich bereits dünner aussehe, aber ich würde sowas auch gerne mal selbst sehen. Da ich auch reelmäßig was für meien Muskeln tu, ist ein Fettwertgehalt oder ähnliches bestimmt auch interessant, da man durch Muskeln ja auch Gewicht zulegt.

Bitte, das Gewicht kann sogar durch den Muskelaufbau auch zunehmen und darum ist es wie du sagst, den Fettwertgehalt sicherlich interessant. Zum mich vergleichen nehme ich nicht den BMI sondern der ABSI.

Na geht doch schon mal gut los. Der Zigarettenkonsum am Sonntag ist ja nach oben geschnellt ;).

Danke dir für die Motivation und am Samstag ging der Zigarettenkonsum im Ausgang hoch.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62996.10
ETH 3122.17
USDT 1.00
SBD 3.88