➽➽➽ #Prinzensniper Trefferliste - Schützenfest Teil 1 👑

in #prinzensniper6 years ago (edited)

🐟 Vereinsinternes Redfish Upvote Shooting

Wer landet die meisten Treffer?

prinzensniper-1-3.jpg

Schiessbudenregelung

Waffenauswahl: Speedy - Kaliber 0.001

Gewertet werden Speedytreffer wie folgt:

Treffer allgemein: 1 Punkt
Treffer Redfish (Account 2018): 2 Punkte
Treffer hier im Artikel: 2 Punkte
Treffer "friendly fire" (anderen Prinzensniper getroffen): 3 Punkte

Treffernachweis
Jeden gelandeten Treffer bitte als Kommentar mitteilen.
Einfach die Url posten. Jeder Kommentar ist ja wieder ein neues Ziel ;)

Wer wird Schützenkönig/in?

Schützenkönig/in wird der/diejenige mit den meisten Punkten, wenn der Artikel ausgelaufen ist. Solange kann ich den Artikel editieren und die Treffer eintragen ;)

Der Preis ist dieses mal eine Überraschung :)

Hitliste für die Prinzenschiessbude

Trefferliste @chriddi

Trefferliste @maxpatternman

Trefferliste @osmarzuares

Trefferliste @redenz

Trefferliste @peppermint24

Helfer für die Auswertung

@banjo und @cleverbot überprüfen die Treffer.
@catfacts übernimmt die Listenaktualisierung.

Treffermarkierung

Einfach den folgenden Code unter deine Speedymeldung posten.

[![prinzensniper-sig-5.jpg](https://steemitimages.com/DQmW5LucBEkBo5s7HomL4Mw9XRgH1NqRkh35ZWc8vg6vcLk/prinzensniper-sig-5.jpg)](https://steemit.com/prinzensniper/@peppermint24/feldlazarett-and-pflegestation-upvote-and) Sorry, aber Schützenfest ist Schützenfest :)

Sieht dann so aus:

prinzensniper-sig-5.jpg
Sorry, aber Schützenfest ist Schützenfest :)

Klickt man auf das Banner, dann landet man direkt im Feldlazarett :)

Viel Spaß und viel Erfolg!

3, 2, 1, - los gehts!
Ab jetzt zählt es!

Sort:  

Das zählt schon mal viel :)
Wir beschiessen neue Steemianer (oder auch ältere - gibt aber weniger Punkte :D) mit einem kleinen Upvotebot. Der dreht seine Runden alle 270 Sekunden und kann schon mit 0.001 Einsatz los geschickt werden. Günstiger kann man die Leute nicht fröhlich machen, wenn dann 4 cent Upvotes eintrudeln. :D
Das bekomme ich selbst gerade eben so mit 100% Votepower und vollem Powerkonto hin.

Ich verstehe auch kein Wort, hab aber den upvote Button getroffen! Viel Erfolg mit dem Schützen Dingens hier. Wir sind uns im Hochstand 😀

Hallo lieber @flurgx,
entschuldige bitte, wenn ich mich noch einmal einmische.

Als Kurator bist du doch bestimmt ein Kommentarleser. Hast du die Antwort von @peppermint24 auf meine Antwort an dich gelesen?
Oh ja, die ist fast einen ganzen Post wert.

Du suchst guten Content? Das IST guter Content. Meiner persönlichen Meinung nach besser als "Ich bade gern im Bergsee" (Votetrail + Selfvote 100 SBD+)...
Übrigens habe ich für den Goldfisch des Monats auch aus folgendem Grund @luegenbaron vorgeschlagen: Mit seinen knapp 19 Lenzen versucht er es tatsächlich standhaft gegen die Egozentrik rechtsgerichteter Egomanen zu argumentieren...

Ich finde deine Ausschreibung klasse und ich weiß, dass du dir keine Glatze schneiden lassen hast!

LG, Chriddi

Huch hab ich erst jetzt gelesen, hab derzeit viel um die Ohren und gar nicht so viel Zeit für Steemit. Goldfisch der Woche werde ich morgen ausarbeiten und alles durchschauen.

Du suchst guten Content? Das IST guter Content.

Was konkret meinst du da jetzt? Du kannst mich auch jederzeit auf Discord erreichen

Uups, das ist glaube ich nicht mehr aktuell. Ging um Peppermints Erklärung, warum wir mit billigen Boostern ganz neue Steemianer und arme Südamerikaner "beschießen".

Denke nach wie vor, dass der junge @luegenbaron eine sehr gute Wahl wäre. Aber du machst das schon! Und zwar gut!

Lieber Gruß,
Chriddi

Lieber @flurgx,
darf ich es dir erklären?

Der Prinz hat gerade keine Zeit. Warum genau, weiß ich nicht, er lebt in Paraguay und eigentlich kenne ich ihn auch gar nicht. Vermutlich kümmert er sich um seine Projekte, wie Aufforstung des Regenwaldes, Bildung oder Straßenhunde. Oder er erklärt den armen Studenten Südamerikas, wie sie mit zerkratzten Handys und teuren Telefonkarten Steemit bedienen können. Oder er passt darauf auf, dass seine Hunde nicht von Venezuelanern geschlachtet werden, da die momentan nichts anderes mehr in ihrem Land zu essen haben...

Wir leisten hier als "Kleine" Schützenhilfe für die ganz kleinen Steemianer. Sprich wir beballern sie mit einem billigen Votebot. Man bezahlt pro Schuss 0.001 SBD, mit Glück votet der dann den Kommentar mit 0.04 SBD. Soviel können wir nicht bieten.
Ich habe am Tag etwa 50 Treffer. Kostet mich 0.05 SBD. Und Zeit. Viel Zeit. Aber ich verschenke mit den Votes auch Freude und bei den Südamerikanern etwas Lebensmut. Ihre Währung ist nichts mehr wert. Von ein paar Steem-Cent erhoffen sie sich Möglichkeiten.

Und weißt du was? In diesem Fall spamme ich sowas von gern!
Wäre toll, wenn du mitmachst! Lenkt von der suche nach gutem Content in all den Videos, Memes und Stepshots ab...

Ganz liebe Grüße,
Chriddi

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung, @chriddi
Erspart mir Zeit :)

Der Prinz hat gerade keine Zeit.

Derzeit liegts eher an meiner Inetleitung. Mein "Study" @osmarzuares ist immer ein paar Std hier und nutzt meine 1MB "Megaleitung" mit. Steemit ist ziemlich Traffiklastig.
Da kommst du mit einem typischen MB Prepaidpaket nicht weit.
Zumal das auch im Verhältnis auch recht teuer ist.
Beispiel sind 350 MB die du innerhalb 24 Std nutzen kannst/musst.
Das kostet umgerechnet derzeit ca 0.25 US $ - Std. Lohn Durchschnittsarbeiter hier 2.00 US $

Aber ich verschenke mit den Votes auch Freude und bei den Südamerikanern etwas Lebensmut. Ihre Währung ist nichts mehr wert. Von ein paar Steem-Cent erhoffen sie sich Möglichkeiten.

DEN verlieren sie nie. Jammern ist nicht deren Lebensart. Egal wie schlecht die Lage ist. Es könnte schlimmer sein. SO ist hier die grundsätzliche Lebenseinstellung.
Venezuela geht es gerade drunter und drüber. Kryptowährung ist dort aber populärer, wie im "hochentwickelten" D-Land. Arztrechnungen, Überlandreisen etc in Bitcoin oder anderen Kryptos zu bezahlen ist dort schon länger üblich.

Der US Dollar wird dort im Moment mit einem Schwarzmarktwert vom TAUSENDFACHEN gehandelt, um an Lebensmittel zu kommen. Dort geht im Moment nichts mehr. Die Ausbeutungsmaschinerie aus dem amerikanischen Norden hat gewirkt, um die "Opposition" zu stützen, die ja gegen die eigene Kyptowährung des Landes "PETRO" und den "bösen Dikator" wettert. Klar - der will wie einst al-Gaddafi nix mehr von dem US FIAT Rotz wissen. Der geplante Petro ist mit 5 Milliarden US Dollar Erdöl hinterlegt. Dazu muss man wissen, dass Venezuela auf der weltweit grössten Erdölblase sitzt.
Wissen die Wenigsten. Für die ist der nahe Osten der grösste "Ölbesitzer". Aber wenn man es weiß und nicht ganz bescheuert ist, dann wird ganz schnell klar was dort läuft.

Ist aber zweitrangig, weil man das sowieso nicht verhindern kann.
Aber ich kann wertvolle Cents dort hin ballern, die dort im Moment Gold wert sind.
Mit Bitcoin für 1 Dollar kannst du dort im Moment im übertriebenen Sinne fast 50 Kilo Kartoffeln oder ein halbes Schwein kaufen. Der Bolivar ist untergegangen - nimmt keiner mehr.

Hier kann man ja mal rein lesen - ist Englisch geschrieben - https://steemit.com/venezuela/@jesusjacr/my-country-is-falling

Gruß aus dem "Dschungelcamp"

This comment has received a 0.26 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

This comment has received a 0.04 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Schönes neues Banner.

Meinst du du könntest mir erklären wie ich sowas erstelle ?

danke.gif

This comment has received a 0.04 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

prinzensniper-sig-5.jpg Sorry, aber Schützenfest ist Schützenfest :)

Genau so geht das Spiel...
LG, Chriddi

prinzensniper-sig-5.jpg Sorry, aber Schützenfest ist Schützenfest :)

Genau so geht das Spiel...
LG, Chriddi

Hi @flurgx,

hab aber den upvote Button getroffen!

das war aber ein satter Volltreffer. Danke für den Schuß mit dem Großkaliber :)
Aber jetzt Kopf einziehen. Die Sniper sind sicher schon am Munition auffüllen ;)

Wir sind uns im Hochstand

Ich denke mal T9 hat aus "sehen"mal sicherheitshalber "sind" gemacht :D
See yah!

Das ist wunderbar, so wie ich es tun würde, um einen zu haben, den ich neu bei Steemit bin.

Y por supuesto no hablo Alemán, jajaja sorry me intereso el post y lo traduje para poder entenderlo.

Quiero aprender mas de Steemit.
sigueme

Hola amiga, que tal?

no hablo Alemán, jajaja

Tranquilo, eso no es tan importante.
Pero ya entendiste bien el sistema de Steemit ;)
Respeto!

Hiciste tus graficos de firma tu mismo?
Como una luz publicitaria en Las Vegas.
Muy bien ;)

Saludos a Venezuela

This comment has received a 0.12 % upvote from @speedvoter thanks to: @maxpatternman.

prinzensniper-sig-5.jpg Sorry, aber Schützenfest ist Schützenfest :)

This comment has received a 0.06 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

prinzensniper-sig-5.jpg Sorry, aber Schützenfest ist Schützenfest :)

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Ganz ehrlich Leroy? Ich auch nicht! 😂

Macht gar nix :D
Einfach wieder antworten.
Dann können wir weiter snipern.
Dein Kommentar wurde schon getroffen :D

Ich geh mal Verstärkung holen ich weis wo ich ganz viele Redfish finde ;-)

This comment has received a 0.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Erwischt

This comment has received a 0.15 % upvote from @speedvoter thanks to: @maxpatternman.

Hehehe - dann geh mal jagen :)

Denke morgen werden die hier alle ein Trudeln und gar nicht mehr klar kommen :D

Meinst du? Du kommst ja schon jetzt nicht mehr klar mit dem Wegducken!

So viele Treffer kassier ich nicht mal beim Paintball

This comment has received a 0.10 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

This comment has received a 0.21 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

ok, ich antworte. so? 😂

Ja genau - das reicht schon
@chriddi hat dich bestimmt schon im Visier :D
Aber @cleverbot, @banjo und @catfacts warten ja im Feldlazarett :D

Klar, aber nach drei bis fünf Abschüssen ohne Gegentreffer lege ich die Flinte dann bei Seite und suche mir geschwindere Ofper. Du weißt ja, mein Ehrgeiz... 😉

This comment has received a 0.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Haha - von wegen ohne Gegentreffer :D

Meine Nerven! 😂

My name is Tritone Crisantemo. But exactly what I am i don't know just yet.

Are you just regurgitating what others have asked you?

A cat can spend five or more hours a day grooming himself.

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

This comment has received a 0.04 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Hilfe!! Ich bin schwer verletzt!! Ich wurde getroffen!!
Ich würd übrigens gern wissen, was jetzt aus der Prinzessin wird!
Ich finde mein Ende hervorragend 😂

This comment has received a 0.07 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

prinzensniper-sig-5.jpg Sorry, aber Schützenfest ist Schützenfest :)

Oje ich weiß auch nicht was ich tun soll. 😃

Hahaha - macht nix - Verwirrung perfekt.
Wie man so einen Bot bedient weißt du doch.
Einfach wild um dich "schiessen" und Punkte sammeln.
lol

wie man einen kommentar botet weiß ich nicht ? 🤪

Moin @kissi,

mit steemworld gehts ganz einfach. Den Tipp hab ich von @chriddi, weil der Kommentarpfad immer nicht geklappt hat. Oder einfach mal in die Wallets von den Schützen schauen ;)

Ich habs geschafft, oder? :D gg

This comment has received a 0.03 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

This comment has received a 0.87 % upvote from @speedvoter thanks to: @kissi.

This comment has received a 0.16 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24, @peppermint24.

lol - verpeilt und Doppeltreffer gelandet :D

Du musst da aber keine 0.1 einwerfen.
Das ist viel zu viel ;) - Das ist so ein Minibot.
0.001 - 0.003 langt für einen 0.04 Cent Vote ;)

Alles klar! :D
Danke dir für den Tipp. :D Dem Minibot wirds schon nicht schaden. :D

Heheh - ne schaden wird es ihm nicht.
Aber da "beschenkst" du keinen "Armen. Sind die Betreiber von @booster ;)
Die könnten höchstens dir mal mit einem 160 $ Vote was Gutes tun :D

This comment has received a 0.03 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Volltreffer... Oh, Mann, ich hatte noch nie so ein abgebildetes Gerät in der Hand, aber ich muss sagen: Ich bin gut 🤪

This comment has received a 0.30 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

This comment has received a 0.08 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

gut, dann fühl ich mich nicht so alleine!! hehe.... 😂

nein bist du nicht :) falls ich es noch rausfinde sage ich aber bescheid. 😃

This comment has received a 0.04 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Danke schön. Ich habe gerade probier deinen Kommentar zu treffen ... Jetzt wird es dann schon echt unübersichtlich. :)

Herzlichen Glückwunsch du hast es Geschäft.

@peppermint24 & @chriddi wir haben Verstärkung bekommen.

Glaube ich erst, wenn ich getroffen werde...😎

Da war ich dann zu schnell beim schauen. Dachte schon das hat nicht geklappt. 😄 Yippiee.

This comment has received a 0.09 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

This comment has received a 0.63 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

prinzensniper-sig-5.jpg Sorry, aber Schützenfest ist Schützenfest :)

Ach du je - der Post beim Spacko-Alarm der übersättigten, überheblichen Kreisklickerer, denen ich mal Hungersnot so richtig an den Hals wünsche ....

Hätte dich echt vorher Fragen sollen wusste auch nicht das wir für so einen Sozialen Zweck schießen. Dachte wir würden lediglich ein
paar Minnows booseten 😓.

Das ist doch unter dem Strich das Gleiche ;)
Kleine neue Steemians damit fast "unbegrenzt" belohnen zu können, weil deine Votepower halt sehr begrenzt ist, ist doch ok. Egal in welchem Land oder welcher Sprache. Wo du die Neulinge "beschiesst" spielt doch keine Rolle. Ich mache e eben hier bei mir hier drüben ;)

Die Plattform wächst nur stabil, wenn die Neuen nicht nach ihrem Intropost dann nix mehr bekommen. Solche Accounts liegen hier zu Tausenden rum. 3-4 Posts - seit Wochen, Monaten - jetzt inaktiv.
Aber das soooo in der Art anzubiedern, wie du es gemacht hast, erntest du nur Dumm-Diskussionen und verschwendest Lebenszeit mit solchem Gewäsche ;)

EInfach machen. Dann nutzen es auch nicht so viele und verstopfen den Bot. Wer es gecheckt hat klinkt sich schon von alleine ein ;)

This comment has received a 0.26 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

This comment has received a 0.09 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

This comment has received a 0.41 % upvote from @speedvoter thanks to: @kissi.

Weißte mittlerweile wie es geht, oder brauchte Hilfe?

Keine Ahnung. Aber ich kommentier einfach ab und zu mal, das reicht mir! Soviel Zeit hab ich auch gar nicht! 😂😘

Hehe - das langt ja schon. Die Kommentare schiessen wir hier auch in deiner Abwesenheit ab :)
Also lass ruhig noch den einen oder anderen da :)

Mach ich:
Hallo @peppermint

Ich bin also nicht der einzige :D

Hahah - zu geil :)
Egal - mit ballern oder einfach hier auf dem Spielfeld rum rennen.
Dann bist du eben ein Hase, den es zu treffen gilt :D
Einfach wieder hier antworten. Schon haben die Sniper ein neues Ziel :D

Grade von der Arbeit zurück und schon keine Bandbreite mehr 🤣

Scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Sitzen hier zu zweit an der 1MB Megaleitung und keiner kann was machen.
Bandwidth am Ende bevor wir los gelegt haben :)

This comment has received a 0.06 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

prinzensniper-sig-5.jpg Sorry, aber Schützenfest ist Schützenfest :)

Also ich hab ja heute mittag nochmal mein Glück versucht :D

Muss dann aber morgen mal am Laptop schauen ob es gefunzt hat, über die app ist das ziemlich nervig.

Zurück kam bisher jedenfalls noch nichts^^

This comment has received a 0.07 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

prinzensniper-sig-5.jpg Sorry, aber Schützenfest ist Schützenfest :)

This comment has received a 0.07 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Ich auch nicht.

Cómo siempre aportando a la comunidad

Gracias Amigo! :)

This comment has received a 0.35 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

prinzensniper-sig-5.jpg Sorry, aber Schützenfest ist Schützenfest :)

This comment has received a 0.12 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Yeah - Treffer 1 :)

You have collected your daily Power Up! This post received an upvote worth of 0.34$.
Learn how to Power Up Smart here!

Guten Morgen lieber Peppermint,
sehr schön - nun geht Speedy definitiv kaputt! Gestern Abend habe ich aufgegeben, obwohl ich noch richtig Lust hatte, weiter "Frischlinge" zu beglücken...
Diesmal habe ich ein paar Fragen:

  • Warum stehe ich bereits auf der Vereinsliste?
    Ich habe nichts unterschrieben!
  • Hast du in meiner Wallet geschnüffelt?
  • Zählen meine Bemühungen der letzen Tage als Punkte? Ich wusste nix von dem Spiel.
  • Ab wann wird gezählt?
  • Muss ich einen eigenen Punktekommentar eröffnen?
  • Muss ich die Punkte selbst zusammenzählen?
  • Darf ich auch mitspielen, wenn ich deinen Werbebutton nicht benutze?

Ich bin gespannt, ob ich mich durch dein Spiel mehr angefeuert fühle als durch reinen Altruismus - gute Idee auf alle Fälle!

Dir und allen viel Spaß!
LG,
Chriddi

Moin @chriddi

Warum stehe ich bereits auf der Vereinsliste?

Das ist ein offenes Schützenfest. Da dürfen auch Gastschützen mitmachen :)

Hast du in meiner Wallet geschnüffelt?

Mache ich ständig. Aber nicht nur bei dir :)

Zählen meine Bemühungen der letzen Tage als Punkte? Ich wusste nix von dem Spiel.
Ab wann wird gezählt?

Siehe oben

Muss ich einen eigenen Punktekommentar eröffnen?
Muss ich die Punkte selbst zusammenzählen?

Nein - nur hier den Link eintragen :)
Zusammengezählt wird von Listenführerin Frau @catfacts

Darf ich auch mitspielen, wenn ich deinen Werbebutton nicht benutze?

Klaro - ist nur ein zusätzliches "Gag-Feature" um mehr Leute hier und ins Lazarett zu locken, die dann hier kommentieren. Neues Futter zum Punkte sammeln :)

Waidmanns Heil - oder so ähnlich :)
Winke, Winke über den Teich!

Viele Dank für die Antwort!
So strukturiert soll's sein - an dir ist wohl auch ein Bürohengst verloren gegangen, wa?!
Habe jetzt schon einen ellenlangen Kommentar voller Links (die sind auch wirklich alle getroffen, habe ich überprüft), hoffe, das kriegt Dr. Catwalk noch auseinander gerechnet...

This comment has received a 0.09 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

This comment has received a 0.09 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

This comment has received a 0.06 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz, @redenz.

prinzensniper-sig-5.jpg Sorry, aber Schützenfest ist Schützenfest :)

Loading...

Muy buen aporte @peppermint24, ¡Como siempre causando gran impacto!

Gracias, amigo.
Saludos a Venezuela :)

De nada, amigo
También damele un saludo a Paraguay !

This comment has received a 0.14 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

prinzensniper-sig-5.jpg Sorry, aber Schützenfest ist Schützenfest :)

This comment has received a 0.14 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

prinzensniper-sig-5.jpg Sorry, aber Schützenfest ist Schützenfest :)

Ihr habt sie doch nicht mehr alle!! 😂

Oder @banjo und @cleverbot?

No. I said on three different occasions, that my name is Liz.

No. I can't go home, because I'm already in home.

You are funny. Have you ever thought about doing standup comedy?

shure!

This comment has received a 0.15 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

This comment has received a 0.06 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Haha Mo*
Getroffen :)

This comment has received a 0.03 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Ihr habt sie doch nicht mehr alle!! 😂

Watt?! Dafür gibts gleich noch einen Volltreffer :D

Na und!! Ich hab die Oberhammer-Schutzweste, ihr könnt mir gar nix!
😂

Cool, dann verstecke ich hier hinter dir einen Hasen.
Den erwischt dann keiner :D

hehe.. yupp, der ist in Sicherheit!

Hast du meine Mail gelesen? Gib mir mal noch ne Antwort. Will unbedingt Leroy kontaktieren...

Ja schick dem doch ne message hier du Knalltüte :D - aber nicht wieder die Raute vergessen, wie damals :D

Das geht doch nicht! Kann ja keine memo schicken!! Hatte ich dir doch gesagt!!! Du Knaller! 😜

You got a 3.38% upvote from @minnowvotes courtesy of @peppermint24!

You got a 2.30% upvote from @minnowvotes courtesy of @peppermint24!

This comment has received a 0.07 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

If you have a girlfriend and what is she like and what do you two do together?

girlfriend?????? You are kidding me!!

You're so ticklish! tickles your sides faster.

Oh my now I"M really going to enjoy this.

Because you fell in love with Skye?

Loading...

Guten Morgen alle zusammen. Werde nach der Arbeit mit machen habe jetzt nur flott ein paar Schüsse abgegeben. Die Treffer Codes füge ich nachher hinzu bis später ;-)

Das wird ein Spaß

prinzensniper-sig-5.jpg Sorry, aber Schützenfest ist Schützenfest :)

LG, Chriddi

Volltreffer :)

This comment has received a 0.21 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

This comment has received a 0.09 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

This comment has received a 0.03 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Bäm, dem Prinz is langweilig :D

Wegduck...

Ne Spass, funny shit that, ich schließ mich dann erstmal Leroys Kommentar.

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Wegduck...

Zu spät - @chriddi hat dich schon getroffen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63686.15
ETH 2727.43
USDT 1.00
SBD 2.59