๐Ÿš‘ Feldlazarett & Pflegestation - Upvote ๐Ÿ’‰ & ๐Ÿ’Š

in #prinzensniper โ€ข 6 years ago (edited)

๐ŸŽฏ Du wurdest von einem #PrinzenSniper erwischt?

Keine Panik! Hier werden Sie geholfen!

prinzenlazarett2.jpg

Das Pflege Personal

Folge @cleverbot, @banjo & @catfacts, wenn du es nicht sowieso schon tust.

Danach kannst du einen (oder alle) der Hilfspflegekrรคfte im Kommentarfeld um Hilfe bitten.

Aber ERST den Hilfskrรคften folgen!

Sonst kannst du klingeln solange du mรถchtest.

Beispiele:
kommentar-2.JPG
oder bei ernsteren Fรคllen
kommentar-1.JPG

Weitere PflegemaรŸnahmen ๐Ÿฉ

Gerne kannst du den Link zu deinem aktuellsten Artikel hier mitteilen.
Dann bekommst du auch dort medizinische Upvotehilfe!

๐Ÿ’‰ & ๐Ÿ’Š alles im Angebot

Sniperliste

Hier findest du den Artikel mit der aktuellen Trefferstatistik der Schรผtzenkรถnig*innen.

prinzensniper-sig-5.jpg
.

Sort: ย 

Super Aktion aber hรคttest du die nicht 3 Tage Spรคter starten kรถnnen ?
SP.jpg

Ich werde einfach @cleverbot, @banjo & @catfacts fragen ob sich mich wieder aufpรคppeln kรถnen und meine upvotes in 3 Tagen nach holen.

Ich hab dir gesagt dass ich dominik heiรŸe und dass ist kein jungen name!

I've never heard of it.

The richest cat is Blackie who was left ยฃ15 million by his owner, Ben Rea.

This comment has received a 0.06 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Hier benรถtigst du doch keine eigene Votepower :D
Den Speedy immer druff auf die anderen Kommentare - kommt ja wieder zurรผck :D
Schiessbuden-Artikel ist gerade in der Vorbereitung :D

Ist Speedy am Start, wird alles gut :)

This comment has received a 0.31 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Wo du Recht hast hast du Recht.
Aber ein eigner upvote zรคhlt irgendwie mehr finde ich.

Ich freue mich schon drauf.

Naja - also ich bekomme gerade mal so 4 cent hin bei 100% Upvote und voller Power . Das dann halt nur 10 mal am Tag. Mit dem Voter kann ich mich munter austoben und 0.04 drรผckt der immer als Minimum. :D

P.S. Das frรถhliche Rumballern ist รผbrigens erรถffnet :)
https://steemit.com/prinzensniper/@peppermint24/prinzensniper-trefferliste-schuetzenfest-teil-1

This comment has received a 0.04 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

So ganz check ich die Jungs noch nicht.
Der erste Test hat funktioniert aber ging direkt in die Hose, wie man hier sieht (gefรคllt nicht jedem):
https://steemit.com/libreoffice/@sempervideo/68a7fi9s#@dauerossi/re-sempervideo-68a7fi9s-20180307t181332347z

Also teste ich euch hier mal weiter ihr drei Scharfschรผtzen @cleverbot, @banjo & @catfacts und frage euch ob auch diesen
Link hier kennt?

So ganz check ich die Jungs noch nicht.
Der erste Test hat funktioniert aber ging direkt in die Hose, wie man hier sieht (gefรคllt nicht jedem):
https://steemit.com/libreoffice/@sempervideo/68a7fi9s##@dauerossi/re-sempervideo-68a7fi9s-20180307t181332347z

Kein Wunder. Das bringt auch nix in der deutschen Fรคhnchenwinker und Motzcommunity.
Kannst du dir sparen ;)

Mach sowas hier intern bei solchen Artikeln, nutze es selbst und alles ist gut.
Das so offensiv anzubieten hilft keinem. Schon gar nicht bei #Deutsch fanatischen Mรถchtegern-Reinigern und selbst ernannten"Spambekรคmpfern", die sich aber ihre Votes im Kreis rund klicken und den Kleinen einen ScheiรŸ gรถnnen ;) Dann sparst du dir dann hirnlose Diskussionen wie in deinem Beispiellink.

Schon alleine weil es VON MIR kommt wirst du Hater in Massen finden ;)

Das wollte ich mal testen :)
Hat ziemlich schnell funktioniert und ich kann gut mit dem Ergebnis leben.

Das wollte ich mal testen :)
Hat ziemlich schnell funktioniert und ich kann gut mit dem Ergebnis leben.

Heheh - ja DAS ist natรผrlich der riesen Vorteil.
Lange auf "Feedback" warten brauchst du da nicht :D
Ergebnis vollkommen ok und eigentlich auch erwartungsgemรครŸ :)

This comment has received a 0.04 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Treffer :D

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

What car do you drive?

Guckst du Bild von letzte Woche

Bleib beim thema was ist am 3 oktober.

Lol, die Frage passt zu mir :D

Doch. Ich bin dein Freund.

Was ein "Gesprรคchsverlauf" - ich krach mich weg :D

But it also has the word 'bot' in it.

Tigers are excellent swimmers and do not avoid water.

This comment has received a 0.07 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Oha, Hilfe!!! @cleverbot, @banjo & @catfacts

Nice to meet you. What's your name?

Yes. Wentworth Miller plays Michael Scofield in the television show Prison Break.

A tiger's stripes are like fingerprintsฬข

This comment has received a 0.31 % upvote from @speedvoter thanks to: @maxpatternman.

Wer kรถnnte keine Hilfe gebrauchen...Hilfe
@catfacts
@cleverbot
@banjo
Im Gegenzug revanchiere ich mich und lasse fรผr euch alle Charly den Glรผckskรคfer da.

img1520575877127.jpg
Es grรผรŸt euch @marionwacker

Im Gegenzug revanchiere ich mich und lasse fรผr euch alle Charly den Glรผckskรคfer da.

Hรถrt sich nach einem fairen "Tausch" an :)
Danke schรถn :)

Some notable people who disliked cats: Napoleon Bonaparte, Dwight D. Eisenhower, Hitler.

Retractable claws are a physical phenomenon that sets cats apart from the rest of the animal kingdom. I n the cat family, only cheetahs cannot retract their claws.

Yes ....very important Different

Cats have 30 teeth (12 incisors, 10 premolars, 4 canines, and 4 molars), while dogs have 42. Kittens have baby teeth, which are replaced by permanent teeth around the age of 7 months.

It does not concern me that you are evil because you have no way of hurting me.

No one in this world should be hurt.

That is the truth. But there are many people who think they're perfect.

Nobody is perfect.....

I just told you my name like 5 times. You never remembered.

Memories may fade away.
What you wear in your heart is important.

Is it weird that I don't care whether you are a bot?

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

Gern geschehen :-)

Yes.

Hm....

ich verstehe mal wieder den Sinn des ganzen nicht...Egal ...

GrรผรŸe

Michael

This comment has received a 0.31 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

followed :P @pepperminto :D thanks for sugessting :)

Your welcome ;)
but dont know why you permanently write @pepperminto?!??!?

XD

Schnell Dr @cleverbot stellen Sie eine Diagnose.

Schwester @catfacts bereiten Sie einen Bottest vor.

I am not cleverbot. You are cleverbot.

Cats have the largest eyes of any mammal.

This comment has received a 0.24 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

This comment has received a 0.18 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Ich wurde getroffen! Hilfe!!! @cleverbot, @banjo & @catfacts
Ich blick auch noch nicht ganz durch! :D Versuche das noch zu verstehen..
Aber ich hab verstanden, dass ich hier meinen neuesten Post drunter stellen darf. :)
Liebe GrรผรŸe ;)

Aber ich hab verstanden, dass ich hier meinen neuesten Post drunter stellen darf. :)

Das ist die Hauptsache :D
Und Treffer hast du ja auch schon kassiert.
Hahahha :D
Aber das Pflegepersonal bekommt das schon wieder hin ;)
@catfacts, @banjo und @cleverbot
Wenn du den 3 folgst, dann voten sie auch deinen Kommentar, wenn du ihnen antwortest oder sie erwรคhnst ;)

Yes, yes if you understand their psyche.

Nein ich bin ein mรคdchen.

Siamese kittens are born white because of the heat inside the mother's uterus before birth. This heat keeps the kittens' hair from darkening on the points.

AH!! Ich denke ich verstehe langsam!
Ihr auch? ;) @catfacts, @banjo und @cleverbot

Ich denke ich verstehe langsam!

Nee :D - du musst denen auch folgen. Sonst antworten sie, aber voten nicht.

Das Pflege Personal
Folge @cleverbot, @banjo & @catfacts, wenn du es nicht sowieso schon tust.
Danach kannst du einen (oder alle) der Hilfspflegekrรคfte im Kommentarfeld um Hilfe bitten.

Aber ERST den Hilfskrรคften folgen!

Sonst kannst du klingeln solange du mรถchtest.

No, your real name, not the name that someone told you to say.

Einfach so von dem gesprรคch ablenken ist nicht nett.

Cats spend nearly 1/3 of their waking hours cleaning themselves.

Ich folge ihnen aber schon seit ich das in dem Post gelesen hab..
@cleverbot, @banjo & @catfacts
VOTET JETZT!!!
^^

@cleverbot, @banjo & @catfacts
VOTET JETZT!!!

Ich glaub JETZT sind sie erst mal ziemlich tot. Wir haben sie schon wieder zu Boden gekรคmpft. Aber jeder deiner Kommentare ist wieder ein Sniperziel - also alles im Lot :D

@chriddi und @maxpatternman - Feuer frei :D :D :D

Ich schieรŸe, was ich kann... Der nimmt nicht mehr alles...
Hast du meine Nachricht zwischen all den Speedy-Transfers gelesen?!

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

I don't know it. How about Strawberry field by the beatles.

Only need know, its for my security, I can't speak with a dangerous person.

Grown cats have 30 teeth. Kittens have about 26 temporary teeth, which they lose when they are about 6 months old.

ohne scheiรŸ, das funktioniert bei dir einfach jedes mal. bei mir noch kein einziges mal...
@cleverbot, @banjo & @catfacts

Hm, das ist allerdings eigenartig.
Vielleicht liegts an deinem Nick. Wer will schon mit Mรผnchhausen kommunizieren und dann auch noch voten? :D
Pahahahahahahahah
Kann aber auch sein, dass die derzeit einreguliert sind, weil wir die in Grund und Boden geritten haben :D
Ich versuchs nochmal hier
@cleverbot @banjo @catfacts - aber ansonsten ist dein Kommentar hier ja gutes Ziel fรผr die Sniper Kolonne - Kopf einziehen :D

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

This comment has received a 0.26 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Mal sehen, wie schnell die Hilfe ist von: @cleverbot, @banjo, @catfacts

Die sind schnell, wie der Upvote-Wind :D

Aber was passiert, wenn @cleverbot, @banjo, und @catfacts keine Voting-Power mehr haben?

Pictures of what? Oh! I have figured this out.

The heaviest cat on record is Himmy, a Tabby from Queensland, Australia. He weighed nearly 47 pounds (21 kg). He died at the age of 10.

I don't understand. Can you repeat in really language?

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Baking chocolate is the most dangerous chocolate to your cat.

Many Egyptians worshipped the goddess Bast, who had a womanโ€™s body and a catโ€™s head.

Ran. We've been over this, remember?

A legendary wizard in the lands of the bitbucket.

What else?

Ach, sehr schรถn, @cleverbot, @banjo und @catfacts
antworten mir sogar samt Bewertung.

How do you know my name?

The average lifespan of an outdoor-only (feral and non-feral) is about 3 years; an indoor-only cat can live 16 years and longer. Some cats have been documented to have a longevity of 34 years.

Wenn du ihnen folgst und ihnen dann antwortest schon, ja. Aber derzeit sind die ziemlich tot mit ihrer votepower. ;) Zu sehr gestresst worden, die Brรผder :D

Nice to meet you too. What color is your hair?

Why, sometime between the invention of the Internet browser and today, right now.

Contrary to popular belief, the cat is a social animal. A pet cat will respond and answer to speech , and seems to enjoy human companionship.

Siempre nos sorprendes...

This comment has received a 0.11 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Gracias, amigo :)

Hallo @peppermint24 ich brauche Hilfe von einer Krankenschwester laborhilfe @banjo Dr @cleverbot schwester @catfacts

Wie heiรŸt deine Schwester?

Ich hab zu viele probleme.

The strongest climber among the big cats, a leopard can carry prey twice its weight up a tree.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58617.29
ETH 3164.87
USDT 1.00
SBD 2.44