You are viewing a single comment's thread from:

RE: Some beautiful spring flowers for you! :) / Einige hübsche Frühlingsblüten für euch! :)

in #photography5 years ago

Freut mich, dass dir die Bilder und (kurzen) Texte gefallen. :)
Was mich interessieren würde, da du ja jetzt auch schon recht lange dabei bist und teilweise bilderreiche Artikel verfasst: Ist dir bei deinen älteren Artikeln vielleicht auch aufgefallen, dass Bilder nicht mehr angezeigt werden? Ich finde das in meinem Fall sehr ärgerlich ...

Sort:  

Bei mir war das mit einem Foto in meinem Vorstellungs-Post der Fall.

Nachdem alte Artikel editierbar wurden, habe ich das verschwundene Foto dort erneut eingesetzt. Das hatte allerdings zur Folge, dass mein Post anderen Usern irgenwie als neu angezeigt wurde, und ich habe dutzende Votes auf diesen alten Post erhalten, die selbstverständlich nicht zählten. Das war nicht erfreulich. In meinem Blog wurde der editierte Post nicht als neu angezeigt.

Nachdem alte Artikel editierbar wurden, habe ich das verschwundene Foto dort erneut eingesetzt.

So habe ich das bei den Schach-Posts auch gemacht, weil ich alle Diagramme gespeichert habe. Leider ist das nicht bei allen anderen Bildern auch der Fall ...

Die nicht zählenden Votes auf editierte Artikel sind noch das geringste Problem, denn sie reduzieren auch die verfügbare Voting-Power des Votenden nicht.

Ich habe mich jetzt einmal stichprobenartig durch meine Beiträge geklickt und tatsächlich: vor allem bei den älteren Artikeln (2 years ago) werden manche Bilder nicht mehr angezeigt. Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen und ich frage mich, wie so etwas passieren kann. Ich finde diesen Umstand genauso ärgerlich wie du.

Dass die Fotos auf steemitimages.com und nicht auf der Blockchain gespeichert werden, habe ich auch erst aus deiner Einleitung erfahren.

Wir können uns ja mal umhören, ob es noch mehr Usern so geht (davon gehe ich aus), und es dann in Form von weiteren Posts zum Thema machen ...
Am besten sollten Leute drüber schreiben, die einen besseren Draht zu Steemit, Inc. haben als ich ... z. B. die in @steemalliance vertretenen Deutschen?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60238.27
ETH 3215.90
USDT 1.00
SBD 2.46