You are viewing a single comment's thread from:

RE: Some beautiful spring flowers for you! :) / Einige hübsche Frühlingsblüten für euch! :)

in #photography5 years ago

Ich habe mich jetzt einmal stichprobenartig durch meine Beiträge geklickt und tatsächlich: vor allem bei den älteren Artikeln (2 years ago) werden manche Bilder nicht mehr angezeigt. Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen und ich frage mich, wie so etwas passieren kann. Ich finde diesen Umstand genauso ärgerlich wie du.

Dass die Fotos auf steemitimages.com und nicht auf der Blockchain gespeichert werden, habe ich auch erst aus deiner Einleitung erfahren.

Sort:  

Wir können uns ja mal umhören, ob es noch mehr Usern so geht (davon gehe ich aus), und es dann in Form von weiteren Posts zum Thema machen ...
Am besten sollten Leute drüber schreiben, die einen besseren Draht zu Steemit, Inc. haben als ich ... z. B. die in @steemalliance vertretenen Deutschen?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59708.78
ETH 3185.76
USDT 1.00
SBD 2.45