You are viewing a single comment's thread from:

RE: Some beautiful spring flowers for you! :) / Einige hübsche Frühlingsblüten für euch! :)

in #photography5 years ago

Bei mir war das mit einem Foto in meinem Vorstellungs-Post der Fall.

Nachdem alte Artikel editierbar wurden, habe ich das verschwundene Foto dort erneut eingesetzt. Das hatte allerdings zur Folge, dass mein Post anderen Usern irgenwie als neu angezeigt wurde, und ich habe dutzende Votes auf diesen alten Post erhalten, die selbstverständlich nicht zählten. Das war nicht erfreulich. In meinem Blog wurde der editierte Post nicht als neu angezeigt.

Sort:  

Nachdem alte Artikel editierbar wurden, habe ich das verschwundene Foto dort erneut eingesetzt.

So habe ich das bei den Schach-Posts auch gemacht, weil ich alle Diagramme gespeichert habe. Leider ist das nicht bei allen anderen Bildern auch der Fall ...

Die nicht zählenden Votes auf editierte Artikel sind noch das geringste Problem, denn sie reduzieren auch die verfügbare Voting-Power des Votenden nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59634.42
ETH 3191.92
USDT 1.00
SBD 2.45