Lunar Eclipse Timelapse


Gestern hab ich die Mondfinsternis in einem kurzem Zeitraffer Video festgehalten. Leider Wackelt alles ein wenig und ganz so scharf ist es auch nicht. Lag vielleicht daran das ich auf einer Brücke stand die wackelte.

Yesterday I recorded the lunar eclipse in a short timelapse video. Unfortunately, everything shakes a little and it is not quite as sharp. Maybe it was because I stood on a bridge that wobbled.

Musik: Tropic Love [NCS Release] - Diviners feat Contacreast


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Beautifuly done looking very cool

Ist doch gar nicht so schlimm.. Ja an der einen Stelle ruckelt es ziemlich. Ich denke sonst wären vielleicht auch einfach ein paar mehr Fotos für die Timelapse besser gewesen.

Hätte es mir noch etwas anders vorgestellt, aber im generellen ist es gut geworden. War dann doch alles sehr spontan gewesen. Wollte erst gar nicht raus gehen.

Hat sich doch gelohnt!

Servus...ich finde es ist ganz gut geworden👍das bissi ruckeln ist kaum wahrnehmbar und die Musik welche du darunter gelegt hast gefällt mir auch!
Du warst auf der Donnersberger gestanden oder?!

Servus😊 vielen Dank! Ja genau ich war auf der Donnersbergerbrücke. Erst war ich auf der Friedenheimerbrücke aber da sind die Wände so hoch das man nichts sieht.

Ich finde, das ist sehr cool geworden. So 100% super fand ich die Bedingen gestern eh nicht. Aber schön anzusehen.

Danke. Ja die Bedienung waren nicht perfekt gewesen. War trotzdem froh es sehen zu können.

@fotogruppemunich I gave you an upvote on your post! Please give a follow and I'll give you a follow in return and possible future votes!

Thank you in advance!

Posted using Partiko Android

Thank you for your contribution to the "photocircle" tag

Cheers,
@photocircle Team

Check out this post for information on all the Photocircle tags

Learn about this photo curation project by clicking >here

To learn more about the new project feature, please click on the quest image below.

If you would like to stop receiving comments then reply!STOP!

In wien konnte man es nicht sehen dafür hier 🙂👍

Guck mal auf meiner Seite https://64i.de/LunarEclipe2018 (Hier in Köln war alles zuper zu erkennen)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64076.80
ETH 3516.36
USDT 1.00
SBD 2.64