Meine Teilnahme an der Neulingschallenge

in #neulingschallenge4 years ago (edited)

zeit

Interaktive Neulingschallenge


Servus Steemians, heute nehme ich an der Neulingschannenge von @theaustrianguy und @pollux.one.

Falls ihr an dem Post von @theaustrianguy interessiert seid, dann klickt hier.

Bisherige Erfahrungen

Ich habe ja auch in einem letzten Post (hier). Ich kann einfach nur sagen, dass ich wirklich glücklich bin, dass ich hier gelandet bin. Es ist eine tolle Community und ich die Zeit hier war bis jetzt wirklich sehr gut.

Der Discordserver von der D-A-CH Community ist immer gut gefüllt und man kann sich dort gut mit anderen Neulingen und erfahreneren Nutzern austauschen. Ich bereue es keinesweges, dass ich hierher gekommen bin. Post zu verfassen kostet zwar Zeit, aber diese nehme ich mir sehr gerne. Die Resonanz, auch für Minnows, ist wirklich toll!

Verbesserung für Steemit

Ich bin persönlich sehr viel am Handy, und würde mich daher freuen, wenn es bald eine Steemit-App gibt, die Steemit am Handy vereinfacht.

Drei Upvotes der Woche

Ich habe gewählt!

Gab es schon Neuwahlen? Nein... ich habe ich auf Steemit gewählt. Wenn ihr noch gar keine Idee habt, worüber ich rede, dann schaut doch mal in diesem Post von @theaustrianguy vorbei. Hier seht ihr, dass ich den lieben @felixxx gewählt habe. Ich mag die Idee des @deutschbot und freue mich auf das @Steem.camp!
Witness

Ich habe "investiert"

Meine ersten SBD, welche ich mit einem Post verdient habe, habe ich auf dem Markt zu Steem umgewandelt und aufgepowert.
PowerUp

Mein Vorstellungspost

Ihr habt meinen Vorstellungspost noch nicht gesehen? Dann klick schnell auf das Bild, damit ihr erleuchten werdet.
9776_MTF_20171210.jpg


Das war es dann auch heute schon wieder, ich hoffe, dass euch dieser etwas andere Post gefallen hat.

Bis zum nächsten Post!

Grüße,
MarcT

Sort:  

Hi Marc, habe auch grad die Neulingschallenge abgeschlossen. Ich tu mir auch schwer, mich auf ein Thema zu beschränken, werde wohl auch über Kraut und Rüben schreiben. ;)

100% Upvote für deine Teilnahme an der Challenge!

Weiterhin viel Spaß, Erfolg und Geduld auf Steemit.

Du könnest noch ein paar Tippfehler in deinem Post suchen und würdest vielleicht welche finden.

Danke :). Ja ich weiß, dass ich bei der Rechtschreibung nicht unbedingt glänze, habe aber schon die meisten durch LanguageTool Plus eliminiert...

Regel Nummer 1 für Steemit:

Liefere Qualtität!

Regel Nummer 2 für Steemit:

Beachte strikt Regel 1!