Who I am and what I will post on this blog/Wer Ich bin und was ich auf diesem Blog posten werde.

in #introduceyourself6 years ago

Wenn du nach einer deutschen Version suchst scrolle herunter.

Idea
Pexels.com - CC0 License

Who I am and what I will post on this blog.


Introduction

Hey there, my name is Marc I'm 17 years old, and I am visiting the 11th class. Next to school am an independent photographer since summer last year.

This was the first sentence of my first post on steemit. But... when I read this post again. I thought that this post is just not good. The post is not styled, short and just gives not enough information.

I did not know what I had to do and how this whole thing works. I hope that I can give you a better overview in this post.

So let's start with Introduceyouself (take 2):


Introduceyourself (take 2)

I've already mentiont, that I am 17 years old and which grade I am visiting. But until now I did not really talk about my interests and my hobbys.

So.. well I said, that I love to photograph and to sing. But what am I doing next to this things?

I like to "waste" my time on Netflix... there are just great series. I also like to have fun with java or vb.net. And next to all this technical stuff I (try) to visit the gym regularly.


What I will post...

That is not an easy question. But as far as I know me.. I think at first I will just write post about my interests. So you could expect posts about photography, how I edit my pictures, music (covers on d.tube), programming some series on Netflix. But not just about one theme!

It is not possible for me to say exactly what I will do here. I just don't know.

I will just post stuff, that I want to post


Conclusion

You are searching for a user who always posts about the same theme? Sorry, then you should not follow me.

You are searching for a user who only posts things about stuff he likes and just everything that is flying in his head? Then you should definitely follow me ;)


Ending

I hope, that this post gave you a better overview of me and my character. If you think, that you will find useful information on my blog it would be nice, if you follow me and maybe also upvote this post.

I will be happy, if you leave me a comment about what you are looking for to read in this blog.

I'll hope to see you in my next posts

Best wishes,
MarcT



Wer ich bin und was I auf diesem Blog posten werde.


Einleitung

Hey Leute, mein Name ist Marc, ich bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse. Neben der Schule bin ich seit letztem Sommer ein selbstständiger Fotograf.

Das ist die Übersetzung des ersten Satzes von meinem (ersten) Vorstellungspost. Wenn ich mir diesen Post jetzt anschaue, muss ich sagen, dass mir dieser wirklich nicht gut gelungen ist... sieht nicht gut aus, ist kurz und gibt einfach nicht genug Informationen.

Ich wusste noch nicht, was ich machen musste, geschweige denn wie das ganze hier funktioniert. Ich hoffe deshalb, dass ich euch hier einen besseren Überblick geben kann.

Lasst uns deshalb anfangen mit der "Selbstvorstellung", Klappe die Zweite:


"Selbstvorstellung", Klappe die Zweite!

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich 17 Jahre alt bin und im Moment die 11. Klasse besuche. Aber bis jetzt habe ich noch nicht wirklich über meine Interessen und Hobbys geredet.

Ja gut... ich habe gesagt, dass ich es liebe zu fotografieren und zu singen. Aber was mache ich neben diesen beiden Sachen?

Ich liebe es meine Zeit auf Netflix zu "verschwenden"... es gibt einfach so gute Serien. Ich habe auch Spaß beim programmieren mit Java oder Visual Basic. Aber neben all dem technischen (versuche) ich auch noch regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen.


Was werde ich posten...

Das ist gar nicht so einfach zu sagen. Aber so gut wie ich mich kenne, werde ich einfach über meine Interessen schreiben. Ihr könnt also Posts über Fotografie, Bildbearbeitung, Musik (Cover auf d.tube), Programmieren oder auch vielleicht über manche Serien auf Netflix. Aber ganz sicher nicht immer nur über das selbe Thema!

Ich kann einfach noch nicht genau sagen, was ich hier machen werde. Ich weiß es ja selbst noch nicht.


Zusammenfassung

Du suchst nach einem Benutzer, der nur Posts über das gleiche Thema schreibt? Tut mir leid, aber dann bist du hier falsch!

Du suchst nach einem Benutzer, der einfach über alle Themen postet die ihn selbst interessieren und über einfach alles, was ihm so durch den Kopf schwirrt? Dann solltest du mir definitiv folgen ;)


Ende

Ich hoffe, dass die dieser Post einen besseren Überblick über mich und meinen Charakter geben konnte. Wenn du denkst, dass du hier für dich nützliche Informationen finden, dann wäre es toll, wenn du mir folgen würdest und vielleicht auch diesem Post einen upvote verpassen könntest.

Ich würde mich zudem freuen, wenn du mir einen Kommentar über Themen, die dich interessieren würden, hinterlassen könntest.

Ich hoffe, dass du dir auch meine nächsten Posts anschauen wirst.

Grüße,
MarcT


Link zu meinem letzten Post: Meine Arbeit als Fotograf [GER]

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61482.47
ETH 2990.09
USDT 1.00
SBD 3.67