Sort:  

Servus Frank, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Moin, danke für den Kommentar. Link ist gespeichert, ich schau demnächst mal im Chat vorbei!

Hallo @anchorsangels !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Welcome to Steem @anchorsangels. Feel free to follow me @kanasite and upvote. Cheers :)

I am happy to join a member of Steam and I am sure you will be working on this site and welcome to this site
welcome to Steam @dylanstone . Feel free to follow me @dylanstone and upvote. Cheers :)

Herzlich Willkommen auf Steemit!!! Ich freue mich auf Deine weiteren Beiträge! Upvote, Follow & Resteem! ;-)

Hi und danke für dein Feedback! Deinen #MondayTrance finde ich spannend, aus dem Bereich habe ich demnächst auch einen Beitrag über einen spannenden Newcomer.
Follow you back :)

Auf diesen Beitrag bin ich schon jetzt ganz gespannt! Hört sich vielversprechend an! ;-)

Herzlich Willkommen - tolle Mission hast Du! Viel Erfolg!

Danke dir für den Kommentar - dir auch viel Erfolg! :)

lieber frank, das hört sich super an, auch von mir ein herzliches willkommen!...wieder einer mehr der sein eignes leben lebt und das kreative sein nach vorne bringt, top!:) da sind wir wohl vom content her nicht allzu weit entfernt... ich folge dir schonmal. bin auch ganz neu hier, schau doch einfach mal vorbei. Gut zu wissen was du machst, wenn ich selbst mal wieder etwas musikalisches vollendet habe, melde ich mich einfach mal bei dir:) @tlaboom

Moin und danke für das schöne Feedback. Deine Beiträge lesen sich vielversprechend, da folge ich doch gerne zurück :)

..wegen sinnvoller Namensänderung bin ich inkl. Posts nochmal umgezogen. Please follow me again @trye thanks 😊

Ein tolles Projekt, Frank! Ich freue mich schon, dich auf deinen Weg zu begleiten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg auf Steemit. But don*t forget to enjoy the grind :D

Herzlichen Dank für dein Feedback! Kanäle wie deiner machen es einem unglaublich leicht sich in die Themen einzufinden und einfach los zu legen. Ich hoffe du machst so weiter und hast uns noch viel zu erzählen! :-)

Ja, ich versuche auf jeden Fall weiter zu machen :Danke dir!

Aloah Frank
Musik und Persönlichkeitsentwicklung na und wie das passt volle Zustimmung.
Musik ist Emotion,Kreativität,Entdecken,sich entdecken,erleben und noch viel mehr.
Nicht umsonst wird zb Musiktherapie erfolgreich eingesetzt um Blockaden abzubauen.

Hi Marion, schön dass du den Weg hierher gefunden hast und für dein Feedback. Wir lesen uns - I follow you now! :)

Darf ich mal fragen....
Machst du selbst auch Musik,spielst Instrumente ?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58085.08
ETH 2337.41
USDT 1.00
SBD 2.37