You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi, mein Name ist Frank und ich stelle euch hier meine Wenigkeit, sowie mein neues Herzensprojekt "Anchors & Angels" vor, welches sich mit meinen beiden Leidenschaften, Musik und Persönlichkeitsentwicklung auseinander setzt.

in #life7 years ago

Aloah Frank
Musik und Persönlichkeitsentwicklung na und wie das passt volle Zustimmung.
Musik ist Emotion,Kreativität,Entdecken,sich entdecken,erleben und noch viel mehr.
Nicht umsonst wird zb Musiktherapie erfolgreich eingesetzt um Blockaden abzubauen.

Sort:  

Hi Marion, schön dass du den Weg hierher gefunden hast und für dein Feedback. Wir lesen uns - I follow you now! :)

Darf ich mal fragen....
Machst du selbst auch Musik,spielst Instrumente ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65921.21
ETH 2622.37
USDT 1.00
SBD 2.69