You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi, mein Name ist Frank und ich stelle euch hier meine Wenigkeit, sowie mein neues Herzensprojekt "Anchors & Angels" vor, welches sich mit meinen beiden Leidenschaften, Musik und Persönlichkeitsentwicklung auseinander setzt.

in #life7 years ago (edited)

lieber frank, das hört sich super an, auch von mir ein herzliches willkommen!...wieder einer mehr der sein eignes leben lebt und das kreative sein nach vorne bringt, top!:) da sind wir wohl vom content her nicht allzu weit entfernt... ich folge dir schonmal. bin auch ganz neu hier, schau doch einfach mal vorbei. Gut zu wissen was du machst, wenn ich selbst mal wieder etwas musikalisches vollendet habe, melde ich mich einfach mal bei dir:) @tlaboom

Sort:  

Moin und danke für das schöne Feedback. Deine Beiträge lesen sich vielversprechend, da folge ich doch gerne zurück :)

..wegen sinnvoller Namensänderung bin ich inkl. Posts nochmal umgezogen. Please follow me again @trye thanks 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57687.08
ETH 2333.23
USDT 1.00
SBD 2.36