You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi, mein Name ist Frank und ich stelle euch hier meine Wenigkeit, sowie mein neues Herzensprojekt "Anchors & Angels" vor, welches sich mit meinen beiden Leidenschaften, Musik und Persönlichkeitsentwicklung auseinander setzt.

in #life7 years ago

Ein tolles Projekt, Frank! Ich freue mich schon, dich auf deinen Weg zu begleiten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg auf Steemit. But don*t forget to enjoy the grind :D

Sort:  

Herzlichen Dank für dein Feedback! Kanäle wie deiner machen es einem unglaublich leicht sich in die Themen einzufinden und einfach los zu legen. Ich hoffe du machst so weiter und hast uns noch viel zu erzählen! :-)

Ja, ich versuche auf jeden Fall weiter zu machen :Danke dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58148.81
ETH 2345.69
USDT 1.00
SBD 2.35