Mit dem Liegerad von Sulz nach Übersee, 270km in 4 Tagen - Tag 2steemCreated with Sketch.

in #liegerad7 years ago (edited)


Meine herbstliche Liegeradreise von Sulz in Vorarlberg (Österreich) nach Übersee am Chiemsee im Oktober 2017.

Etappe 2:

von Rettenberg im Oberallgäu nach Sindelsdorf in Bayern.

*** überarbeitet, diesmal mit viel besserem Ton ;-) ***

Musik von Dag Reinbott https://www.terrasound.de


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Das mit der Karte dabei haben und nicht drauf kucken kenne ich xd

Whow nicht schlecht!
Mein Arbeitsplatz ist nicht so weit, ich bring es nur auf 16km täglich...
Dafür gehts in einem Monat wieder auf Tour, ca 8000km in 100 Tagen ;-)

Geil, wie schaffst du sowas mit der Arbeit zu organisieren?

Ich arbeite in einer echt genialen Firma, da geht das ;-)
... unbezahlter Urlaub plus Urlaub plus viele Überstunden, das ist es mir wert :-)

Cycling Comunity on Steemit sends you some good wind!!

You are upvoted and resteemed by Thank You Bicycle - SteemIt Cycling Community!
It is our mission to spread good vibes of cycling across Steemit. We support you!

Keep those wheels rolling and enjoy the ride!!

If you want to know more about our mission click here.
If you want to join us, click here.
If you do not like our activity, reply with STOP to this and we will leave you alone

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56618.92
ETH 2337.15
USDT 1.00
SBD 2.40