24 km mit dem Fahrrad zur Arbeit --> dem Frühling entgegen

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Community,
es hat ein bisschen Zeit und Überwindung gebraucht um mich wieder ein wenig mehr sportlich zu aktivieren.
Auch hier bei Steemit haben mich die Posts motiviert wie z.B .

von thomashinze
https://steemit.com/deutsch/@thomashinze/ich-mach-mich-fit-3-100-sunday-morning-work-out#@thomashinze
oder

von dirkzett
https://steemit.com/travel/@dirkzett/vn7mku6m#@dirkzett

Ich bin jetzt totz der winterlichen Bediningungen auf mein Bike gestiegen und zu Arbeit gefahren.
Ganz ehrlich nach der Dusche auf der Arbeit fühle ich mich wie neugeboren und könnte Bäume ausschlagen.
Ich bin eigentlich kein Fan vom Fitnessstudio und bevorzuge den Sport in der Natur.
Und was gibt es besseres als sein Workout mit seinem Arbeitsweg zu verbinden.
Ok es dauert ein wenig mehr, aber eine halbe Stunde früher aufstehen tut nicht weh.

Auf gehts 6 Uhr klingelte der Wecker

Kurzes Power Frühstück

Noch bisschen müde

Mein Bike

Auf gehts

Gleich da

Geschafft

Schöne Woche euch allen
sportliche Grüße
Christian aka Gregor82

Sort:  

Mit dem Rad zur Arbeit = bestes Leben. Schon allein vom Nervfaktor her - was mich mittlerweile der Straßenverkehr nervt 🙄 - da ist es wirklich unheimlich entspannt mit dem Rad. Und : frische Luft und einmal Kreislauf - der Kopf ist regelrecht freigespült 😃 Ich liebe es!

Und mit dem richtigen Equipment finde ich ist auch solches Wetter nur halb so schlimm.

das ist Musik in meinen Ohren, ja ich kann es echt nur empfehlen:)

Bist ja recht flott unterwegs, wohl dem sportlichen Frühstück geschuldet ;)
Also mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren finde ich auch super.
Spart auch jede menge Zeit die man sonst erst nach dem Heimweg für den Sport aufwenden würde.
Aber die Duschmöglichkeit auf Arbeit ist natürlich dabei Ideal! Die habe ich leider nicht. Werde wohl das Projekt "mit dem Rad zur Arbeit" auch wieder ab Frühling starten ;)

Danke Dir!! Ja das mit der Dusche auf der Arbeit ist schon top!! Arbeitsweg= Workout im wahrsten Sinne des Wortes;)

Bewundernswert.
24 km mit dem Rad. Für mich persönlich unvorstellbar. Mit Ausdauer hab ich's nicht so.

ja am Anfang tut es weh, besonders dann auf dem Rückweg.
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99