Aktuelle Tokenverteilung und Upvotes für die Kalenderwoche 23

in #lanacharleentoken5 years ago (edited)

Aktuelle Tokenverteilung und Upvotes für die Kalenderwoche 23

alt-Text

Hallo zusammen

Hier mal wieder eine Auflistung aktuell gekaufter LanaCharleenToken mit dazugehörigen Upvotes.

Vor allem möchte ich mich bei allen bedanken, die den Token bereits erworben haben. Ich hätte nicht mit so vielen Kauffreudigen gerechnet. Das finde ich toll und dafür ein ganz fettes Merci.

Ich versuche auch immer möglichst zeitnah die Tabelle und die Upvotes zu aktualisieren. Sollte mir mal einer durchrutschen schreibt mich bitte an. Das ist dann keine Absicht meinerseits.

Über den Erwerb des LanaCharleenToken erhaltet ihr je nach Menge der Token in eurem Wallet einmal am Tag zwei Upvotes von @sebescen81.

Desweiteren wird der LanaCharleenToken auch noch bei der Verteilung eventueller Gewinne bei der FireLotto Tippgemeinschaft von @sebescen81 angewendet.

Sollten wir mal einen Jackpot knacken wird sich das dann deutlich bemerkbar machen.

40% des evtuellen Gewinnes werden dort nämlich ausschließlich an LanaCharleenToken Inhaber verteilt.

Token% Upvote
10-100 LCT40% Upvote
101-500 LCT50% Upvote
501-1000 LCT60% Upvote
1001-5000 LCT70% Upvote
5001-10000 LCT80% Upvote
10001-20000 LCT90% Upvote
20001 und mehr LCT100% Upvote

dsdfs.jpg

Hier ist der Link zur Tabelle für eine bessere Ansicht:
https://1drv.ms/x/s!ApySmvO6bzKGrgZl5djvKS57Aq1X

In der Tabelle seht ihr alle LanaCharleenToken Inhaber, die gesamte Menge an LanaCharleenToken, welche im Umlauf sind, den prozentualen Anteil, den jeder besitzt ( Wichtig beim FireLotto ) und ihr seht die jeweiligen Upvotes, welche ihr einmal am Tag erhalten werdet.

Weitere Verwendungszwecke lasse ich mir noch einfallen im Laufe der Zeit.

linie0455.gif

Guide für Neulinge Teil 1

Guide für Neulinge Teil 2

Guide für Neulinge Teil 3

Guide für Neulinge Teil 4
linie0455.gif

alt-Text | LanaCharleenToken

linie0455.gif

Donation
Doge: D6e4hBS37RshXaWdJLSUXGLahGMK5QzeYG
Btc: 17rq54rKrqQaktvpE91XrTHkadPqdYux9Y
ETH: 0x0273ec6532fc5f4bde67a1ab2b2b2d82435baa8d

linie0455.gif

Sort:  

Habe mir auch mal 200 geholt
Ich schreibe zwar momentan keine Posts sondern nut paar Kommentare aber mal schauen wie das so läuft

Posted using Partiko Android

Na dann kauf ich mir halt auch mal 10 Token 😊

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.59% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

This post is supported by $2.74 @tipU upvote funded by @sebescen81 :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Da hilft weder Vergrössern noch eine Brille.

Ich habe unter der Tabelle einen Link hinzugefügt. Dort siehste es besser.

Hallö,
ev. hilft dir dieser Link: https://bloks.xyz/token/LCT

Oja, der Link könnte ja auch im Post stehen.
Ich bin nicht aufgeführt, da meine LCT gestaked waren, hab sie entstaked, mal sehen wie lange es dauert, bis sie wieder in der Balance auftauchen.
u.

Habe dir einen Token geschickt, nun bist in der Liste ;)

Lach. Ihr seid ja drauf. Du bekommst auch dein Upvote. Du gehörst in die kategorie "Vergessen" Sorry. Wird sofort geändert. Somit bekommst auch dein Upvote.

Wäre doch nicht nötig gewesen. Sehr lieb, danke.

Na du hast 20 Token. Das beschert dir 2 Upvotes mit 40%.

Ist das fein ?
Ja das ist es, ohne Zweifel, ja.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61498.89
ETH 2962.80
USDT 1.00
SBD 2.49