🍀 Mein Beitrag zu den #jeengergames - Runde 5

in #jeengergames6 years ago

👻 Gewinne 1 Rare Peacebringer LV 2 - 125/200 XP oder 1 Animated Corpse 👻

steemmonters-beta-rare-monster-peacebringer-175-200.JPG

Es gibt wieder einen Gewinner

In Runde 65 bei @jeenger hat @oliveira3379 mit der Glücksnummer 34 die Monsterkarte gewonnen und das ist gleichzeitig die Gewinnerzahl für mein Gewinnspiel.

Mitspieler und ihre Zahlen

Bei meiner vierten Teilnahme bei den #jeengergames haben @firelord (77), @sportwetten (55), @almi (14), @jeenger (23), @misan (27), @peppermint24 (42) und @kissi (11) mitgespielt.

Für meinen Beitrag zu den #jeengergames zählt die Tombola Zahl für die Verlosung der Steemmonster Karte bei @jeenger.

Die Gewinnerzahl 34 wurde nicht direkt getroffen. Somit wurde die Jackpot-Karte eine weitere Stufe nach oben gelevelt, wie man auf dem Screenshot sehen kann. Den zweiten Platz hat @misan mit der 27 belegt und bekommt den "GIANT ROC".

Gewinnspiel

Schreibe eine Zahl zwischen 1 und 92 in die Kommentare

Gewinn

steemmonters-beta-rare-monster-peacebringer-50-200.JPG

Die Beta Rare Monsterkarte "Peacebringer" ist die Jackpot-Karte. Mittlerweile ist die Karte auf Level 2 und 125/200 XP.

Wer die Zahl bei der Monsterzahl-Ziehung trifft gewinnt den höher gelevelten "Peacebringer"

steemmonters-beta-animated-corpse.JPG

Wer der Zahl am nächsten kommt, gewinnt den "Animated Corps"

Trifft kein Teilnehmer die Gewinnerzahl, dann verknüpfe ich den "Peacebringer" mit der nächsten Karte und in der nächsten Runde ist die Jackpotkarte ein Level höher. Das passiert solange, bis jemand die richtige Zahl trifft. Der Gewinner bekommt dann die höher gelevelte Rare Karte.

Der zweite Platz kann theoretisch von 2 Teilnehmer/innen erreicht werden, wenn beide Tipps die gleiche Differenz zu der Gewinnerzahl haben (1x nach oben und 1x nach unten).

Für diesen Fall habe ich zwei "Animated Corpse" in meinem Deck.

Mindestens einer davon wird an einen Gewinner, eine Gewinnerin gehen.

Besteht eine Upvote/Resteem Pflicht?

Nein, aber es wäre nett, wenn es passiert. Von den Artikeleinnahmen können wieder neue Monster gekauft werden. Vielleicht ist auch jemand im Besitz von ganz vielen Monsterkarten und möchte davon eine für eine neue Verlosungsrunde spenden?!

Die Gewinnerkarte wurde versendet

misan-2.JPG

Die Monsterkarten wurde an @misan versendet.

Herzlichen Glückwunsch. Dein Kartendeck füllt sich :)

steemmonsters-beta-deck-2.JPG

Wer steemmonsters.com noch nicht kennt und sich selbst dort umschauen möchte, sich sein Kampfteam zusammen stellen oder am Markt mit den Karten handeln möchte, der kann sich hier auf steemonsters.com mit seinem Steemit Benutzername einloggen.

Dieser Link zu Steemmonsters ist ein Referrallink und wer sich über diesen Link zum ersten Mal via Steemconnect und lediglich dem PostKey einloggt, wurde von mir "geworben". Dafür bekomme ich 5% von deinen Battlegewinnen von @steemmonsters gutgeschrieben. Die kann ich ebenfalls wieder in neue Monster investieren.

Für dich ändert sich dabei nichts.

https://steemmonsters.com?ref=wpblogger-de

Danke schön!

Vielen Dank an @jeenger für die Unterstützung und den dicken Boost auf einen vergangenen Artikel. Mit den Erträgen konnte ich heute für meine Verhältnisse richtig groß auf dem Monstermarkt einkaufen. Die nächsten Gewinnspiele sind erst einmal gesichert. Was ich nicht bedacht habe ist, dass auch die Aktivitäten, wie z.B. Karten kaufen, mächtig an dem RC Wert fressen. Im Moment habe ich aber genügend Karten für mindestens 3 Runden neuer Gewinnspiele und benötige dort keine RC in den nächsten Tagen.

Danke auch an @peppermint24. Von ihm habe ich ein Boosterpack mit 5 Monsterkarten bekommen. Welche Karten ich bekommen habe, verrate ich im nächsten Spiel.

Falls jemand auch ein Gewinnspiel für die #jeengergames ausrichten möchte, kann sich hier melden und sich Preise sponsoren lassen.

Vielen Dank an alle Unterstützer und Mitspieler bei den #JeengerGames

Viel Spaß und viel Glück in der fünften Runde

Sort:  

Tolle Sache. Weiter so. Für mich bitte die 17

55 bitte

Glückwunsch an @misan.
Heute hätte ich gerne die 44 ^^

Ich bleib Mal bei meiner 11 bitte. 😄

Hi @wpblogger-de
Coole Sache, vielen Dank dir 😎.
Muß mich die Tage aber irgendwie einschließen oder besser ausschließen um RC zu sammeln.
Hab es gestern doch tatsächlich geschafft bei der Questjagd auf 0 RC zu fallen.
Völlig haltlos 😁
Bin mit der 27 dabei.
Grüße und weiter so!

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @wpblogger-de.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Congratulations @wpblogger-de! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 300 replies. Your next target is to reach 400 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Meet the Steemians Contest is over - Results are coming soon ...

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

die 26 bitte

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74