💰 Na bitte, geht doch! Anonymer Spender wirft 15 STEEM in den #jeengergames Gitarrenkoffer 👍

in #jeengergames6 years ago (edited)

👉 Mühsam ernährt sich der Musikanten Kater

👉 Gib den Fischen Futter

Da stehste so an der Strasse rum


Dann kommt jemand vorbei und du kommst ins Gespräch. So von wegen HF20 und wie Kacke es für neue Steemians ist, wenn sie von Null hier starten. Über den Mana-Fail und sonstiges Steemzeugs.

"Man kann Meckern oder Machen" sagt er dann "und wenn man nicht machen möchte, dann kann man immer noch die unterstützen, die machen und es weiter verteilen."

Zum Ende des Small-Talks kamen wir auch auf das Thema #Jeengergames und die Möglichkeiten dort mit einfachen Spielchen und Gewinnverteilungen besonders den ganz neuen Steemians etwas Unterstützung zukommen zu lassen.

Dann nahm der Unbekannte 15 STEEM und warf sie in den Gitarrenkoffer mit dem Hinweis: "Mach kein grosses Trara drauß und erwähne mich auch nicht großartig. Verteils einfach!"

Ehrenmann, kann man da nur sagen und natürlich halte ich mich auch an diesen Wunsch!

Hidden Memo @okean123 # Danke schön!

👉 Was machen wir nun?

Weil es sich ja um die #Jeengergames handelt, habe ich dort schon einmal angefangen zu verteilen. Bei @wpblogger-de gibt es #steemmonsters Karten zu gewinnen. Deshalb habe ich ein ungeöffnetes Boosterpack im Wert von 2,75 STEEM an #wpblogger-de gesendet.

Viel Glück beim Öffnen des Packs. Vielleicht ist ein dicker Knaller drinne. Eine Rare Karte ist garantiert und für die Verlosungen sind alle Karten passend :)

Bei @sportwetten kann man mit Seitenwetten auf die Ausspielungen von @jeenger @steembasicincome Shares gewinnen. Dort sind schon vor ein paar Tagen 2 STEEM für ein Promopaket übersendet und zusätzlich 0,750 STEEM an Bidbots auf die laufenden Artikel gesendet worden.

👉 Du bist noch klitzeklein und möchtest gerne etwas verlosen?

Wenn du selbst noch unter 50 SP liegst, dann hast du die Möglichkeit ein paar kleine Preise zur Verfügung gestellt zu bekommen.

ZweiausSechs
goblin-sorcerer-250.jpgsabre-shark-250.jpgspineback-wolf-250.jpg
silvershield-warrior-250.jpgminotaur-warrior-250.jpggiant-roc-250.jpg

Ich spende für 5 Steemians, die ein Gewinnspiel auf Basis von den Loszahlen der regelmässigen Ziehungen (alle 2 Tage) von @jeenger und seinem Randomizer starten möchten, jeweils 2 verschiedenen Monsterkarten und einen SBI Share von @steembasicincome im Wert von 1 STEEM als Preise, die verlost/ausgespielt werden können. Jede Karte ist 2x vorhanden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Das kann ein einfaches Zahlentippspiel sein, dass kann ein Rechenspiel sein oder du kannst deine Leser/Mitspieler beispielweise fragen wieviele Tipper in der nächsten Runde der #JeengerGames teilnehmen. Alleine bei @jeenger selbst waren es in der letzten Runde 49 Mitspieler.

Die Spielanleitung für die Zahlenziehungen von @jeenger findest du hier. Wem das zu viele Zahlen sind, der kann sich auch auf die Tombolazahl für die Steemmonsters Karte beziehen, so wie @wpblogger-de, @sportwetten oder auch meine Spiele.

Laß dir einfach etwas einfallen. Sei kreativ und mach was aus der Steilvorlage. Du darfst dir 2 Karten auswählen und bekommst von mir den Preis für das @steembasicincome Share für deine/n Gewinner/in gestiftet. Die kannst du alle in einem Spiel verzocken oder auf 3 Spiele verteilen.

Die Monsterkarten sind derzeit die günstigsten Karten, die man auf dem internen Monstermarkt kaufen kann, aber von aktiven Spielern trotzdem gerne gesehen, um dieses Monster weiter nach oben leveln zu können. Ich habe es mir nicht genau angeschaut, aber selbst um solche Common Monster bis zum maximalen XP Wert zu bringen, bedarf es schon einiger Karten.

Andere sammeln die Karten, wie Baseballkarten oder sehen es als Investment, denn unter dem Strich ist ja jede Karte, wie ein Token oder eine Cryptowährung. Eben virtuell, aber limitiert. Und wer so gar nichts damit anfangen kann, der kann die Karte dort gegen STEEM verkaufen oder sie selbst wieder bei einem lustigen Spielchen unter die Leute bringen.

Sharing is caring

Die Bedingungen sind einfach

Deine SP (Steempower) sollte 50 nicht überschreiten

Dein Gewinnspielartikel sollte sich in irgend einer Art und Weise auf die Zahlenziehungen von @jeenger beziehen

Tagge den Artikel mit #jeengergames

Der schwierigste Punkt: Du musst die gespendeten Preise verlosen :)

Einfach in den Kommentaren melden. Mit Sicherheit werden sich einige Mitspieler aus den anderen #JeengerGames bei dir einfinden und werden so auf dich aufmerksam. Das eine oder andere Upvote wird bestimmt ebenfalls bei rum kommen.

Wer schon etwas mehr SP hat, darf aber gerne auch Kandidaten hier vorschlagen, die es interessieren könnte. Apropos vorschlagen. Noch könnt ihr 3 Tage bei @schlunior Steemians vorschlagen, denen man eine Unterstützung zukommen lassen möchte. Schau einfach mal rein oder stöbere bei den schon vorhandenen Vorschlägen etwas herum.

Hinweis

Ich habe gerade einen Screenshot von der Wallet von @misterdelegation, @hendrikdegrote und @blocktrades gemacht. Die habe ich ausgedruckt und in den Gitarrenkoffer gelegt. Tzz - ihr glaubt gar nicht wieviel man von dem Kryptozeugs in diesen Koffer bekommen würde. Waaahhnnsinn!

Was ich damit sagen will; Wer zu der "Ich will nicht machen, aber ich unterstütze andere die machen, dass andere was machen" - Fraktion gehört, findet hier jederzeit ein offenes Ohr und einen noch offeneneneren Gitarrenkoffer, der bis dato relativ unlimitiert scheint, was die Obergrenze betrifft. OK - dachte man damals bei der 3,5 Zoll Diskette auch, aber im Moment ist definitiv noch Platz.

Selbstverständlich ist auch eine anonyme Spende möglich und wird, wie gewohnt, absolut diskret behandelt.

Bild: CC0

 

Sort:  

Ehrenmann der Prinz Peppermint&okean123

und danke an die ganze @jeenger Glücksspiel Foundation :) #jeengergames ist 'ne coole Sache die viel Spaß bringt!

Hallo @peppermint24, ich unterstütze diese Aktion und biete zwei Autoren eine Delegation von 50 SP für sechs Monate.

Des weiteren plane ich 4x50 SP als Delegation in meinen Spielen zur Verfügung zu stellen.
Das heisst, einmal wöchentlich ist der Hauptgewinn eine Delegation von 50 SP für einen Monat!

Ich habe dies mit meinem Steemian-Bruder der englischen Community diskutiert, da ich Bedenken für eine solche Aktion hatte. Wir sind der Meinung, dass nur durch zukünftige Delegationen, z.B.: Leasing, die RC Probleme, gerade für kleinere Steemians, in den Griff zu bekommen sind.

Was spricht für die #jeengergames?
Die letzten fünf Spiele waren jeweils unter den Top 10 in der Steemit Hitparade von @arcange. Bisher bester Platz Nr. 3. Auch in vielen anderen Übersichten sind die Spiele unter den Top 200 bzw. Top 100. Selbst bei Steem-UA sind die Spiele unter den ersten 30% aller bewerteten Veröffentlichungen, bisher bester Platz 29.

Traue dich und steige ein!
Habe Spaß und Glück!

This post contained some typos in its mentions that have been corrected in less than a day. Thank you for your quick edit !

If you found this comment useful, consider upvoting it to help keep this bot running. You can see a list of all available commands by replying with !help.

Von drei Erwähnungen einmal falsch und das fällt dir sofort nach 5 Sekunden auf?!
Du bist ja ein ganz fixer Bursche.
Danke schön!

Wow - danke, danke, danke für das Paket!
Da war wirklich ein Schmuckstück enthalten und ich habe wieder Preise für die nächsten Runden. Danke!!!

Hoffentlich geht der Kommentar noch durch. Dieses Mana-Problem ist wirklich ein Klotz am Bein :/

HeHaHo #Jeengergames

Resteemed.
Vote kommt morgen. :)

Ich hatte ja in meiner letzten Memo an dich erwähnt, dass ich noch ein paar "Dokumente" erhalten habe und dass ich sie dir schicken werde.

Wollte nur Bescheid sagen, dass ich das auch noch machen werde und momentan einfach nur wenig Zeit habe^^

Da ist er ja ^^
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Keine Panik - alles wortwörtlich im grünen Bereich :D

Das hast du schön gesagt ;D

Klasse!
Die Monster haben mich auch in ihren Bann gezogen (dank @steemillu 👍) was man mit einem lachenden und weinenden Auge betrachten kann.
Erstmal macht es Spaß und “lockt“ vlt. auch Neusteemianer auf die Chain, gerade wenn die Dinger irgendwann mal im großen Stil bei Ebay&Co zu guten Preisen verklingelt werden.
Deswegen find ich die Monster prinzipiell gut, es schafft Reichweite so wie andere gute steemit-Erweiterungen.
Allerdings muß man auch sagen das es ein brachialer “RC-Vernichter“ für Kleinaccs ist.
Das sehe ich bisher als großen Nachteil.
Bräuchte man entweder nen zweitacc oder beschränkt sich ganz auf @steemmonster.
Finde ich beides nicht so toll aber das muß jeder selber wissen.
Toll ,um wieder zum Kern zu kommen, finde ich die Aktion hier und deine Spiele sowieso, jedesmal ne köstliche Auswertung 😁.
Die #jeengergames insgesamt sind auf dem Vormarsch, super.

Zumindest für Leute, die es wissen kann man für solche Fälle aber Delegationen bekommen

Posted using Partiko iOS

Schön das du es erwähnst, ja das stimmt.
Glücklicherweise gibt es viele Alteingesessene die immer gerne helfen.
Der Post hier bestes Beispiel.
Man muß es halt nur wissen/finden.

Sonstige Beteiligung auf der Chain frißt auch RC (bei den Kleinen) und Vote Power (bei den Mittelgroßen). :/

Ja das meine ich doch liebe isarmoewe, alles kostet eben.
Deswegen ist es für ein newbie sehr schwierig zu händeln was er denn nun mit sein paar Rc anstellt.
Und deswegen sind sämtliche Aktionen die u.a darauf abzielen steemit auch für kleinere interessant und machbar zu gestalten so wertvoll.

Allerdings muß man auch sagen das es ein brachialer “RC-Vernichter“ für Kleinaccs ist.

Das stimmt leider und habe es heute gemerkt. Einige Karten gekauft und eine versendet, 1 Artikel + 2 Votes und 3 Kommentare hier und vor diesem Kommentar stehe ich bei 60%

60% hatte ich das letzte mal vor HF20 😁
Bin eigentlich bisher ganz gut zurechtgekommen mit der Einteilung meiner Ressourcen hier.
Aber mit diesem neuen Suchtmittel, oh oh 😱
IMG_20181114_083438.png

Congratulations @peppermint24! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 26000 upvotes. Your next target is to reach 27000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Meet the Steemians Contest is over - Results are coming soon ...

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64349.20
ETH 2673.53
USDT 1.00
SBD 2.83