10 Sätze, die ich niemals sagen würde.

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Hallo ihr lieben Steemians (sagt man das so? 🤔) da draußen!

Ich bin Julia, ganz neu hier und äußerst schlecht darin, mich selbst vorzustellen. Deshalb gibt es hier heute mal keine klassische Vorstellung zu lesen, sondern stattdessen 10 Sätze, die ich NIEMALS sagen würde:

  1. Ach guck mal wie süß - eine Spinne!

  2. Den Döner für mich bitte mit extra Zwiebeln und Fleisch.

  3. Entscheidungen zu treffen fiel mir schon immer sehr leicht.

  4. Ich hab gerade meine Fenster geputzt - soll ich deine gleich auch noch putzen?

  5. Los, wir streichen das Wohnzimmer Lila!

  6. Ne, ich bin satt. Der Nachtisch passt wirklich nicht mehr rein!

  7. Guck mal, ich hab mir neue weiße Stiefel gekauft.

  8. Voll schönes Wetter heute - lass uns joggen gehen!

  9. Hach, Füße sind ja echt das schönste Körperteil am Menschen!

  10. Schatz, ich hab uns einen Mettigel gemacht.

Und ihr so? Welchen Satz würdet ihr (auch) niemals sagen? Vielleicht habt ihr ja sogar auch Lust selbst 10 Sätze zu posten, die ihr niemals sagen würdet. Ich würde mich freuen!

Sort:  

Servus Julia, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Herzlich Willkommen hier! Freue mich, dass du da bist :-)
Über die 10 Sätze, die ich niemals sagen würde, werde ich mal nachdenken.
Spontan fällt mir ein "Wollen wir nicht lieber mal Winterurlaub machen?"

Haha, den Satz würde ich wohl auch niemals sagen! 😅

Wenn du aber begeisterte Skifahrer in der Familie hast...

Mein Freund darf deshalb mit seiner Familie in den Winterurlaub fahren - inklusive der großen Tochter. So hab ich quasi auch Urlaub (ohne zu frieren) - win-win für alle sozusagen! 😅

Auch von meiner Seite aus ein herzliches willkommen :)
Da mein kurzes schnüffeln mich darauf schließen lässt, dass du Ansprechpartner bez. Hilfe hast, bekommst du jetzt keine Links oä. für den Start, sollte ich mich irren -> einfach melden ;)

Wünsch der Julia viel Vergnügen bei uns :D

#thingsiwouldneversay "Was, so früh am Morgen, ich stehe jetzt mal auf" xD Zumindest nicht freiwillig :D

Danke! Und ja, das stimmt wohl - meine Eltern haben mich hierher gelockt. 😉 Freiwillig aufstehen würde ich früh morgens übrigens auch nicht. 😁

Hehe :D
Normal kenn ich das nur anders rum, aber schön zu hören, wirst auch gleich umsorgt hier xD

Jaaaa, ich glaub das würden die wenigsten von uns machen :DD

Hallo liebe Julia! Schön dass du da bist:-) ich freu mich wenn die deutsche community wächst und deine Vorstellung find ich schon mal sehr witzig, da mach ich gleich mal mit:

  1. Ich brate mir jetzt ein saftiges Steak
  2. Die ersten grauen Haare auf meinem Kopf stören mich überhaupt nicht!
  3. Ich bin auf der Suche nach einem Bürojob
  4. Ich reise nicht gerne
  5. Yoga ist überhaupt nicht mein Ding
  6. Ich bin mit dem falschen Mann lieert
  7. Pink ist meine Lieblingsfarbe
  8. Ich bin eine anständige Hausfrau
  9. Ich koche jetzt mal eine leckere Mahlzeit für alle
  10. Das kann ich auch noch irgendwann machen:-)

Sehr cool!! Danke für diese Inspiration. Ist eine tolle community hier und es lohnt sich auch- bin auch erst seit letztem Monat mit dabei.

Herzlich wilkommen! Viel Freunde mit der Deutsch Community. ;)

Dankeschön! Ich freu mich schon, nach und nach alle kennenzulernen! ☺️

Na dann mal willkommen!! Und viel Spass hier und lass dich nicht unterkriegen!!

Vielen Dank! 🤗

Hallo Julia, herzlich willkommen auf Steemit und der noch kleinen, aber feinen Deutsch-Community :D Schau auch mal im Chat vorbei (Channel: deutsch), aber sei' nicht überrascht darüber, wenn alle nur über Cryptocurrencies sprechen @.@

Welchen Satz würde ich niemals sagen? Vermutlich: Ich kann mir ein Leben ohne einen 9-5-Job nicht mehr vorstellen.

Lustig!! Ja hier reden echt alle über kryptowährung:-)))))))

Hallo Julia,
schön, dass du da bist, viel Spaß hier!
"Wollen wir Sonntag mal etwas anderes als Tatort gucken?"

Yay, hier auch #teamtatort 😊
Wann immer es die kleinen Quälgeister zulassen und zu der Zeit schon friedlich schlafen, schauen wir auch!

Hallo Julia, auch dir ein herzliches Willkommen. :)
Als ich gerade das Wort "Bücher" bei dir las, dachte ich auch wieder.. "Ja, lange her...." :D
Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, Anne

Jaja, dass ich ein Buch für mich ganz allein gelesen habe, ist tatsächlich auch schon Ewigkeiten her. Dafür lebe ich meine Sucht nun voll und ganz bei Kinderbüchern aus. Zu meiner Freude ist das große Mädchen nämlich auch sehr vernarrt in Bücher! 😊

Ooh, das ist toll. Meine liebt auch Bücher.. die kann man aber auch nur toll finden.<3
Und es gibt auch wirklich schöne Kinderbücher.. und welche bei denen ich mich frage, ob der Autor während des Schreibens durch diverse Mittelchen benebelt war .

Welcome to the community
So glad to have you here. Your writing here was so refreshing and inspiring. I really look forward to seeing your future posts.

I also seek to...

"reach the hearts of people with a positive gesture"
That's always my focus with every post. It seems to work well as people on here want the real stuff!

I'm wishing you the best and want to affirm what you said. Just start! Write write write!

You can join our STEEMITIAN GROUP THROUGH THIS LINKhttps://chat.whatsapp.com/KYRoeYqLBj3KLBUMpO6n62

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59