You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Sätze, die ich niemals sagen würde.

Hallo liebe Julia! Schön dass du da bist:-) ich freu mich wenn die deutsche community wächst und deine Vorstellung find ich schon mal sehr witzig, da mach ich gleich mal mit:

  1. Ich brate mir jetzt ein saftiges Steak
  2. Die ersten grauen Haare auf meinem Kopf stören mich überhaupt nicht!
  3. Ich bin auf der Suche nach einem Bürojob
  4. Ich reise nicht gerne
  5. Yoga ist überhaupt nicht mein Ding
  6. Ich bin mit dem falschen Mann lieert
  7. Pink ist meine Lieblingsfarbe
  8. Ich bin eine anständige Hausfrau
  9. Ich koche jetzt mal eine leckere Mahlzeit für alle
  10. Das kann ich auch noch irgendwann machen:-)

Sehr cool!! Danke für diese Inspiration. Ist eine tolle community hier und es lohnt sich auch- bin auch erst seit letztem Monat mit dabei.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60265.23
ETH 2324.47
USDT 1.00
SBD 2.55