You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Sätze, die ich niemals sagen würde.

Hallo Julia, auch dir ein herzliches Willkommen. :)
Als ich gerade das Wort "Bücher" bei dir las, dachte ich auch wieder.. "Ja, lange her...." :D
Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, Anne

Sort:  

Jaja, dass ich ein Buch für mich ganz allein gelesen habe, ist tatsächlich auch schon Ewigkeiten her. Dafür lebe ich meine Sucht nun voll und ganz bei Kinderbüchern aus. Zu meiner Freude ist das große Mädchen nämlich auch sehr vernarrt in Bücher! 😊

Ooh, das ist toll. Meine liebt auch Bücher.. die kann man aber auch nur toll finden.<3
Und es gibt auch wirklich schöne Kinderbücher.. und welche bei denen ich mich frage, ob der Autor während des Schreibens durch diverse Mittelchen benebelt war .

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67598.23
ETH 3714.51
USDT 1.00
SBD 3.71