You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Sätze, die ich niemals sagen würde.

in #introduceyourself6 years ago

Auch von meiner Seite aus ein herzliches willkommen :)
Da mein kurzes schnüffeln mich darauf schließen lässt, dass du Ansprechpartner bez. Hilfe hast, bekommst du jetzt keine Links oä. für den Start, sollte ich mich irren -> einfach melden ;)

Wünsch der Julia viel Vergnügen bei uns :D

#thingsiwouldneversay "Was, so früh am Morgen, ich stehe jetzt mal auf" xD Zumindest nicht freiwillig :D

Sort:  

Danke! Und ja, das stimmt wohl - meine Eltern haben mich hierher gelockt. 😉 Freiwillig aufstehen würde ich früh morgens übrigens auch nicht. 😁

Hehe :D
Normal kenn ich das nur anders rum, aber schön zu hören, wirst auch gleich umsorgt hier xD

Jaaaa, ich glaub das würden die wenigsten von uns machen :DD

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69398.84
ETH 3695.07
USDT 1.00
SBD 3.32