You are viewing a single comment's thread from:

RE: my music today 5

in #ichbins-musik6 years ago

Coole Musik - dankeschön. Und deine "Flughafengeschichte" finde ich super. Mir geht es auch manchmal so, dass ich mich über etwas ärgere... und irgendwann passiert es mir selbst. Zum Beispiel war ich bei Regenwetter unterwegs zu einem speziellen Termin und war viel zu früh... also langsam fahren hihi und ich hörte mich selbst, wie ich - als ich hinter einer lahmen Ente herfahren musste, meckere: "meine Güte, so'ne Schnecke! Die paar Tropfen sind doch nun wirklich nicht schlimm!!!"

Als ich das merkte hab ich laut über mich selbst lachen müssen. Wir müssen es selbst erlebt haben, dann haben wir Verständnis für andere... Bei den Indianern gibt es einen Spruch der geht in etwa so: "Bevor du über jemanden urteilst, gehe eine Woche in seinen Schuhen."

Sort:  

Ohje jetzt wo du es schreibst, früher war ich da ganz schlimm, alles was langsamer war als ich war irgendwie fehl am Platz … zu dumm ich gehörte immer zu den schnellsten. Und da ich mich jetzt beruhigt habe, passiert es mir jetzt selbst, was ich gemacht habe! Ich hätte zuerst die Schuhe wechseln sollen!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58447.11
ETH 2624.03
USDT 1.00
SBD 2.45