Ich habe gerade darüber nachgedacht, ob man den Werbeplatz auf SW wohl mieten kann...🤔

in Kururu-TV29 days ago

Und wieviel Einblendungen/ Klicks man für XY Rewards wohl erwerben könnte!?

grafik.png

So rein hypothetisch

Wenn es denn möglich wäre, wenn ich ein Banner in gewünschter Größe/Format liefere, wieviel würde denn zusammen kommen, wenn ich folgende Habeck'che Formel anwende:

grafik.png

10% wird DUBby für sinnvolle, sinnfrei oder jede andere Beitragsreaktionen verteilen. 1% für Friseur & Visagisten, 64 % an steemchiller als Werbeplatzinhaber und 25% werden verbrannt, damit die verbleibenden 75% eine Einhunderttrölf-prozentige Wertsteigerung bekommen. Win-Win-Win sozusagen.

Eigentlich ganz einfach

Natürlich auch wieder rein hypothetisch, also wenn der Artikel, (sehr) niedrig gerechnet, 459 $ an Votes erhält, die sich durch den @null Anteil mindestens um 200$ wertvoller anfühlen, rein hypothetisch, dann könnte da man bestimmt was machen.

Da könnte ich schon etwas Werbezeit auf Steemworld.org ergattern. Ist ja auch für einen guten Zweck. So gesehen. Selbst wenn es nicht geht, dann wird es eben zu einem Spendenbeitrag für den Betreiber, Entwickler von dem wohl am häufigsten genutzten Kondenser der Steem Blockchain. Kann man ja mal machen.

wenn wir gerade dabei sind...

Wer ist eigentlich Ansprechpartner für diesen

grafik.png

und diesen Bannerplatz?

grafik.png

Weiß da jemand was Genaueres?

(Hashtag Geisterschiff / Hashtag IchfragefüreinenFreund)


Hinweis:

Jedes Vote kann mit dem Aktenvermerk #kauftmirdasdoch-bitte von der Steuer abgesetzt werden. Das gilt auch für upvotebots, Dinosaurierwale, blaue, weiße oder Pottwale, SEC, ESC, FCB, SSV Acounts und alle Curationtrails und -trials. Hiver natürlich auch. Die feiern das bestimmt ein paar Steem zu verbrennen.

Zusätzlich wird es mein #level69post. 🥳 (Hashtag Eigennotiz)

grafik.png

Sie wissen schon; #rein-hypothetisch

Sort:  

Weiß da jemand was Genaueres?

...nur mal so ganz hypothetisch da gab es vor längerer Zeit mal ne Diskussion dazu und ich glaube auch irgendwie eine Lösung, ich weiß nur nich tmehr wer das Angebot gemacht hat, ich meine aber das wäre jemand der damals schon hyperaktiv war mit seiner community und ich glaube ein goldenens Logo hatte, weiß echt nicht mehr, musst halt mal Stichwortsuche machen ;)
Hast du einen Acker mit schnell wachsenden grünen Pflänzchen, die schlecht werden wenn sie bei dir bleiben ? oder ein Angebot für ein deutschsprachiges Sport-TV #4ever1tracht ?

 24 days ago 

mit schnell wachsenden grünen Pflänzchen, die schlecht werden wenn sie bei dir bleiben ?

Das nicht, aber eine Schüssel voller Saatgut. :)

Angebot für ein deutschsprachiges Sport-TV #4ever1tracht ?

Gabs irgendwie mal hier, aber sind ja nur noch 2 Dutzend DE Sprachler hier unterwegs. Das würde sich nicht mal lohnen, wenn die ALLE SGE Fans wären. :D

Engagement-Reward: !finanzbot 50 %

Gabs irgendwie mal hier, aber sind ja nur noch 2 Dutzend DE Sprachler hier unterwegs. Das würde sich nicht mal lohnen, wenn die ALLE SGE Fans wären. :D

oh ja ist mittlerweile eine wirklich ganz schön schläfrige Veranstaltung geworden hier (nicht nur im D-Bereich) aber keine Sorge ich habe gelernt das die Altcoin-season vor der Tür steht und dann geht der Steemkurs mal sowas von durch die Decke, das wir die SGE glatt vergessen werden ;)

 23 days ago 

dann geht der Steemkurs mal sowas von durch die Decke, das wir die SGE glatt vergessen werden ;)

So hoch kann der Kurs gar nicht steigen. Selbst wenn STEEM auf BTC Niveau von 70K steigen würde. Im Gegenteil. Dann würde ich zu jedem Heimspiel fliegen und den Verein kaufen. :D

hehe Steem auf 70k als Kursniveau, das wäre nicht schlecht, dann wäre das hier wohl ein Milliardärsclub auf einer Blockchain.
Ob das ein gutes Investment ist, hmmmm, vom BVB hätte ich was im Angebot ;)

 29 days ago 

Advance congratulations for reputation 69, soon it will be 70. Then we will celebrate a party for you 😁

 24 days ago 

Thx a lot.
I failed with the Rp-Level 69. And up to 70 is a long and a hard way.

Engagement-Reward: !finanzbot 20 %

 29 days ago 

Thank you, friend!
I'm @steem.history, who is steem witness.
Thank you for witnessvoting for me.
image.png
please click it!
image.png
(Go to https://steemit.com/~witnesses and type fbslo at the bottom of the page)

The weight is reduced because of the lack of Voting Power. If you vote for me as a witness, you can get my little vote.

 29 days ago (edited)

Thank you, friend!
Engagement-Reward: !finanzbot 3 %

 24 days ago 

Kaffeekasse
!finanzbot 14 %

 29 days ago 

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.

 29 days ago 

Thanks!

 24 days ago 

Hallo @peppermint24,
vielen Dank, dass du unseren automatischen Auszahlungsbot DUBby nutzt, um deine Kommentatoren anteilig an deinen Post-Rewards zu beteiligen.
Damit alles wie geplant läuft, denke bitte unbedingt daran, mir Auszahlungsbefehle zu erteilen.
Schreibe dafür einfach einen Kommentar an die User, die einen Anteil erhalten sollen. Darin sollte die Anweisung in der Form !finanzbot x % enthalten sein.

Falls du dazu Hilfe benötigst, kannst du gern fragen oder in diese Anleitung schauen.

Gruß vom DU-Finanzbot (by Witness @moecki).

 24 days ago 

Thank you!
Engagement-Reward: !finanzbot 3 %

Congratulations, your post is upvoted by CCS curation trail from CCS - A community by witness @visionaer3003.

png_20230714_223610_0000.png

"Home is where your heart is !❤️."

Join CCS Curation Trail Invitation to All The Users in Our CCS Community.


cyxkEVqiiLy2ofdgrJNxeZC3WCHPBwR7MjUDzY4kBNr81LgoDfTovZFjKgw6zMQtAnAPjGMC8RWTcjJfJscBJfnwR4Gi8DzYa91VcGQiVQ6nybhCecG6tn97bGn4jfYjj26.png
Vote for @visionaer3003 as witness.

 24 days ago 

Thx a lot!
Engagement-Reward: !finanzbot 10 %

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66756.40
ETH 3468.50
USDT 1.00
SBD 3.19