Sort:  

Guten Abend zusammen !
Hoffe es geht Euch allen gut !

Hallo Udo, schön das du auch wieder hier bist ....

Ja bestens ich hoffe dir auch

Danke - was gibt es Neues ?

hey udow...tollen abend dir

Danke ! DIr auch !

ich begrüße euch auch schonmal,wer weiss was gleich hier passiert.....meine kacker sind so derbe müde haben den ganzen tag sich beschäftigt und sind so derbe platt das sie jetzt anfangen mega laut zu werden :-)

Hast wieder viel zu tun.

so--die kleinen sind erstmal getopft :-)

Paß nur auf, dass sie Dich nicht vollkacken :-)

lach....ich bin jeden tag vollgeschissen :-)

Das würde ich mir nicht gefallen lassen LACH

lach...bleibt nicht aus bei kleinen küken....da ich die mama bin sitzen sie natürlich auch auf meinem schoß oder in der hand..

Oje ich glaube meine Mama würde mir was erzählen wenn ich sie vollscheißen würde. LACH

du bist ja auch kein tier,da würde ich auch was erzählen

Naja in dem Alter in dem die Kücken sind wahrscheinlich auch nicht - auch wieder wahr :-)

Einfach mal um Ruhe bitten :-)

Haha - musst schauen, dass sie 19:00 Uhr schon im Bett sind damit Du zeit für das Wirthaus hast - jedenfalls am Samstag. :-)

hey anfaenger
die kleinen gehen gleich hier ins nest die großen später

Du arbeitest also sozusagen im Schichtdienst :-)

ja,sozusagen-gerettete tiere brauchen meist mehr aufmerksamkeiten--aber die großen sind super eingegliedert mit viel liebe und geduld.....

Das ist der Vorteil, dass die sehr schnell groß werden.

ich brauche,wenn sie grade geschlüpft sind und keine mutter haben,ca. 3 monate bishin zur eingliederung im gehege mit anderen zusammen.....viel liebe geduld und zeit nehme ich mir dafür

OK aber ich denke auch auf La Gomera werden im Herbst / Winter wohl keine Kücken mehr schlüpfen, d.h. die Saison müsste ja bald vorbei sein oder ?

Hallo Elfe, du kannst dann das Zepter übernehmen da ich erst nach 22 Uhr zurück bin. Das letzte mal bin ich eingepennt. Bin immer Fix und alle im Moment da wir hier viel zu tun haben.

Bisse um 22:00 Uhr wieder da?

Ja, sobald ich sie vom Bahnhof abgeholt habe komme ich wieder ...

alles klar--mach ich gerne.....ruh dich aus buddelst ja auch viel zur zeit

Hallo zusammen !

Ich hoffe ich bin hier richtig wenn ich auf einen Wettbewerb aufmerksam machen möchte mit dem ich einerseits eine Steemmonsters / Splinterlands-Karte vergebe und andererseits dazu anregen möchte sich gegenseitig upzuvoten.
Deshalb erhält die Karte bei diesem Wettbewerb derjenige mit der geringsten Upvote-Bilanz.

Übrigens: Dies ist bereits der 5. Wettbewerb und es sind noch alle 5 offen aktuell.

Ich plane in ca. 24 Stunden den 1. Wettbewerb für die Annahme neuer Einträge zu schließen ... also schaut mal rein, tragt Euch ein und votet die anderen hoch, damit ihr die Karte bekommt ... Viel Erfolg !

https://steemit.com/splinterlands/@wer-gewinnt/5-splinterlands-giveaway-upvote-contest-spinterlands-geschenk-und-upvote-wettbewerb

Der Thread ist ja schon da - toll ... dann geht es heute bestimmt gleich los.
Einen schönen Abend an alle !

Hallo Jenna, letzte Woche habe ich dich hier gar nicht gesehen. Haste wohl Urlaub vom Internet gemacht :)

Ja ich habe dann am Tag danach was geschrieben, aber Samstag war ich nicht da - da hast Du Recht.

Guten Abend zusammen !

Ich muss gleich losfahren und einen Helfer für das NesoMi Projekt abholen der uns 2 Wochen hier unterstützen möchte. Bin dann vor 22 Uhr nicht zurück. Hier könnt ihr einmal das Entwürfe für das Badezimmer sehen für das Ferienhaus - welches gefällt euch am besten ?

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

Kein Plan!

Männer eben, kenne viele die Sagen iss mir egal :) Bei mir muss das bis auf den letzten Millimeter Stimmen. Bin da eher "Weibisch" :)

He he he

Nehme mal an es geht um Badewanne + Dusche oder ?
Braucht man wirklich Beides ?

In einer Ferienwohnung ist es gut wenn es beide Möglichkeiten gibt. Aber ist auch alles eine Sache der Kosten. Wird ja alles von Spendengeldern bezahlt.

Ich meine man kann eine Badewanne ja so gestalten, dass man sie auch als Dusche nutzen kann.
Ist wahrscheinlich deutlich billiger als eine eigene Dusche.

Am coolsten sieht das Unterste aus finde ich.

Du hast die teuerste Lösung herausgefunden :)

Na siehste - Zielgenau gefunden :-)

das letzte-weil wenn jemand kacken muss und der andere in der wanne entspannen will,dann ist zumindest die dusche mittendrin....wie ein abgetrennter kleiner bereich

HM ob so toll ist die "Wohlgerüche" beim Baden "zugeweht" zu bekommen ?

ach watt-n bissl duftöl und gut :-)

ich fang mal an zu zapfen....
hier gibt es große kübel bier
wir können ja auch mal n eimer saufen machen :-)
10 liter eimer voll und dann geht er reihum

Haha - gute Idee und wenig Arbeit für Dich :-)
Hoffentlich spukt keiner in den Eimer.

wer spuckt,weil er die kontrolle verliert,muss den eigenen eimer trinken :-)

Haha und wenn er das nicht freiwillig machst "hilfst" Du nach ...

gerne doch :-)
dann geht auch tauchen

Tauchen gibt bestimmt Sauerei.

klar-dann muss geleckt werden :-)

Haha ... Hast Du mal als Domina gearbeitet ? LACH

Meinst Du wir können uns einvernehmlich auf einen Inhalt einigen ?

och sone theke hat mehrere schöne leckereien :-)
ich hab den ersten eimer voll gemacht mit bier
wünsche werden natürlich umgesetzt.....
vieleicht sangria mit obst.....

Du bist dann verantwortlich wenn wir alle schmutzige Lieder singen.

Haha - ich glaube das wollt ihr nicht hören :-)

Der Anfänger ist ja gut

lach...jo-kleines süppchen löffeln

etwas über 1 ne stunde und 100 komments.....läuft

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59071.36
ETH 3001.95
USDT 1.00
SBD 3.66