You are viewing a single comment's thread from:

RE: 14. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 04.07 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

OK aber ich denke auch auf La Gomera werden im Herbst / Winter wohl keine Kücken mehr schlüpfen, d.h. die Saison müsste ja bald vorbei sein oder ?

Sort:  

aber nicht in einem land wo es nicht unter 23 grad geht -da schlüpfen sie wann die mutter lust und laune hat....
schlupfstop ist nur,wenn es zu heiß-zu kalt oder zu stressig ist

ok - d.h. Du bist das ganze Jahr über gefragt.

japp...und wildvögel hab ich auch abundan hier--

ziehst Du die auch groß ?

ja,wenn sie ihre mutter verloren haben oder jungvögel die verletzt sind,ziehe ich groß,bringe ihnen alles bei,was sie wissen müssen um zu überleben und dann werden sie behutsam nach draussen begleitet

schaffst Du es sie auszuwildern ?

wenn sie leben wollen,schaffe ich es immer....
habe aber auch ein kleines hospiz,für fälle wo nichts mehr geht.....sie dürfen dann in würde bei mir einschlafen,auf meinem herzen.....

Hört sich nach einem Fulltime-Job an.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67200.37
ETH 3331.98
USDT 1.00
SBD 2.77