You are viewing a single comment's thread from:

RE: 14. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 04.07 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

Hallo zusammen !

Ich hoffe ich bin hier richtig wenn ich auf einen Wettbewerb aufmerksam machen möchte mit dem ich einerseits eine Steemmonsters / Splinterlands-Karte vergebe und andererseits dazu anregen möchte sich gegenseitig upzuvoten.
Deshalb erhält die Karte bei diesem Wettbewerb derjenige mit der geringsten Upvote-Bilanz.

Übrigens: Dies ist bereits der 5. Wettbewerb und es sind noch alle 5 offen aktuell.

Ich plane in ca. 24 Stunden den 1. Wettbewerb für die Annahme neuer Einträge zu schließen ... also schaut mal rein, tragt Euch ein und votet die anderen hoch, damit ihr die Karte bekommt ... Viel Erfolg !

https://steemit.com/splinterlands/@wer-gewinnt/5-splinterlands-giveaway-upvote-contest-spinterlands-geschenk-und-upvote-wettbewerb

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69626.36
ETH 3667.86
USDT 1.00
SBD 3.82