You are viewing a single comment's thread from:

RE: 14. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 04.07 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

ich begrüße euch auch schonmal,wer weiss was gleich hier passiert.....meine kacker sind so derbe müde haben den ganzen tag sich beschäftigt und sind so derbe platt das sie jetzt anfangen mega laut zu werden :-)

Sort:  

Hast wieder viel zu tun.

so--die kleinen sind erstmal getopft :-)

Paß nur auf, dass sie Dich nicht vollkacken :-)

lach....ich bin jeden tag vollgeschissen :-)

Das würde ich mir nicht gefallen lassen LACH

lach...bleibt nicht aus bei kleinen küken....da ich die mama bin sitzen sie natürlich auch auf meinem schoß oder in der hand..

Oje ich glaube meine Mama würde mir was erzählen wenn ich sie vollscheißen würde. LACH

du bist ja auch kein tier,da würde ich auch was erzählen

Naja in dem Alter in dem die Kücken sind wahrscheinlich auch nicht - auch wieder wahr :-)

Einfach mal um Ruhe bitten :-)

Haha - musst schauen, dass sie 19:00 Uhr schon im Bett sind damit Du zeit für das Wirthaus hast - jedenfalls am Samstag. :-)

hey anfaenger
die kleinen gehen gleich hier ins nest die großen später

Du arbeitest also sozusagen im Schichtdienst :-)

ja,sozusagen-gerettete tiere brauchen meist mehr aufmerksamkeiten--aber die großen sind super eingegliedert mit viel liebe und geduld.....

Das ist der Vorteil, dass die sehr schnell groß werden.

ich brauche,wenn sie grade geschlüpft sind und keine mutter haben,ca. 3 monate bishin zur eingliederung im gehege mit anderen zusammen.....viel liebe geduld und zeit nehme ich mir dafür

OK aber ich denke auch auf La Gomera werden im Herbst / Winter wohl keine Kücken mehr schlüpfen, d.h. die Saison müsste ja bald vorbei sein oder ?

aber nicht in einem land wo es nicht unter 23 grad geht -da schlüpfen sie wann die mutter lust und laune hat....
schlupfstop ist nur,wenn es zu heiß-zu kalt oder zu stressig ist

Hallo Elfe, du kannst dann das Zepter übernehmen da ich erst nach 22 Uhr zurück bin. Das letzte mal bin ich eingepennt. Bin immer Fix und alle im Moment da wir hier viel zu tun haben.

Bisse um 22:00 Uhr wieder da?

Ja, sobald ich sie vom Bahnhof abgeholt habe komme ich wieder ...

alles klar--mach ich gerne.....ruh dich aus buddelst ja auch viel zur zeit

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58127.19
ETH 2452.98
USDT 1.00
SBD 2.36