Sort:  

Sooo, heute auf den letzten Drücker - wir haben den ganzen Tag hier am NesoMi Haus gearbeitet und jetzt probieren wir unseren neuen Beefer aus. heute zum Testen gibt es aus den Discounter Steaks aber morgen haben wir Rinderfilet Steaks aus dem Mittelstück für, ach fragt lieber nicht was ich beim Fleischer dafür bezahlt habe :)
image.png

image.png

image.png

image.png

Cool !
Hauptsache es hat geschmeckt.

Du musst übrigens mal nach dem Wirtshaus sehen, dem geht bald die Puste ähm die Ressource Credits aus:

image.png

Aber es ist kein Problem, Du musst nur mal die Rewards claimen:

image.png

Ui, muss ich mal schauen, aber viel zum Voten gab es da nie. Wir armen Steemer die von @pfunk die Butter vom Brot gestohlen bekommen haben :)

Der hat doch nur 12 Steempower wie kann der Dir da die Butter klauen ?

Ja auf Steem, man hat sein Koto hier eingefroren weil der sich bekommen hatte wie die Axt im Walde. Man hat auch seinen Kohle vom Walltet beschlagnahmt - was ich wiederum , obwohl das ein Idiot ist, nicht für richtig fand.

ok, dann verstehe ich es.

Du hast doch oben auf den Bildern sowieso nur Brötchen :-)

Das sind die Buns für die Hamburger fett mit Mayo bestrichen. Die gab es als Vorspeise :)

Bist Du eigentlich noch (oder wieder) in Deutschland ?

Bin noch immer in Deutschland.Fahren nehmen erst ab 1.7 wieder Otto Normal mit. Habe für den 5.07 Venedig nach Patras gebucht. Wollen wir hoffen das es diesmal klappt.

Drücke Dir die Daumen.

Naja kommt immer auf die Sichtweise an.
Für mich sind gut 220 STEEM und über 36 SBD nicht soooooooooooooooo wenig.

für mich auch nicht.

Naja letztlich macht Kleinvieh auch Mist.
Du weißt ja ... wer denn Pfennig nicht ehrt ...

Booaahh sieht das Gut aus.

Ja - gell ... hätte uns einladen sollen :-)

Jau!

Was hast Du denn dafür bezahlt ?

Meinst du den Beefer ? Den gab es vor 2 Tagen bei Amazon für 89 € - und das iss das Ding meiner Meinung nach auch wert. Besser als vom Grill oder aus der Pfanne. Gibt ja auch Beefer die koste 500 € keine Ahnung warum die teurer sind. https://www.amazon.de/gp/product/B07MHJB2WR/

OK Danke.
Eigentlich meinte ich "ach fragt lieber nicht was ich beim Fleischer dafür bezahlt habe :)"

Das mit dem Beefer muss ich mir mal ansehen, vorher noch nie von gehört.

Ißt Du die Stecks dann blutig ?

Das Kilo Rinderfilet als Steak aus dem Mittelstück da legst einen Fuffi beim Fleischer hin wenn es Bio Fleisch iss. Aber so ein Steak isst man alle paar Wochen mal. Bin selber morgen gespannt wie es wird :)

@platuro sieht aber nicht so glücklich aus 🤣🤣🤣 guten Abend zusammen

Ja werde echt neidisch wenn ich sehe was auf den Tischen steht :-)

Hallo, der war heute auch ganz verwirrt. Hat 10 Minuten die Tastatur an der Flex gesucht. Selbst Spracheingabe hatte das Ding nicht zum laufen gebracht :)
image.png

der siehst fast aus als würde er jeden Moment vom Stuhl fallen und einschlafen :-)

Haha - Du scheinst ja wirklich jeden hier zu kennen.

das ist ja auch der sohn vom wirt :-)
wer im discord steem-bootcamp ist,kennt alle :-)

Ja ich gebe es ja zu - sehr lange nicht mehr reingeschaut.

ich schau abundan rein--immoment fehlt mir nur die zeit

Ja, bei mir auch so - bin schon froh wenn ich genug Zeit für Steemit habe.

und ich dachte schon,du bist umgefallen wegen dem stress mit dem vollhonk

Hallo zusammen !

Wünsche allen einen schöne Abend !
Schön, dass das Wirtshaus seine Tore noch geöffnet hat.

Hallöchen, na mal sehen, ob sich überhaupt einer hier her verirrt.

die werden schon kommen.
Die @feuerelfe bringt wohl noch ihre Kücken in den Stall ... sorry das Gehege ...

ich habe meine 3 abgeholt und muss so bei 20.30 uhr wieder hin um die gehege küken,zu begutachten ob es ihnen gut geht,denn ihre mutter sitzt dann im baum und die kleinen sind verloren unten--aber wir schaffen das....hab bisher fast alle gut gross bekommen

Genau - Du schaffst das und bei Hühnern geht es ja schnell. In ein paar Wochen sitzen die wahrscheinlich auch im Baum und Du musst aufpassen, dass sie Dir nicht auf den Kopf sch.....

japp--so ab 3 monate wollen sie auch im baum sitzen

und dann nix mehr von der feuerelfe wissen.

meine schützlinge kommen mir auch nach monaten noch hinterher--sie lieben mich einfach

Na klar! Gehe wieder von ca 150 Kommentaren aus.

Du weisst ja ab 200 fängt unsere Feuerelfe an Blut und Wasser zu schwitzen LACH

jo,dann komme selbst ich an meine grenzen,aber mit jede woche,wird es ja schleichend besser,weil mein payout sich langsam erhöt--mache immer n power up am samstag

Dann musst Du den Power Up schon am Montag machen :-)

das spielt eigentlich keine rolle,bleibt sich ja gleich,denn für samstag ist ja immer der power up von davor zu verbuchen

Ja ich meine, wenn Du es öfter machst hast Du die zusätzliche Steempower ja früher zur Verfügung, aber klar es wird nicht die Welt ausmachen denke ich.

moin michi--das schaffen wir meist,auch tage danach kommen immernoch gespräche und antworten zustande

Müssen mal eine Sperrstunde einrichten LACH

Ja das denke ich auch!

Ja finde ich auch

moin udow....tollen abend wünsch ich dir mit uns wilden :-)

Ja - mal sehen, wer sich noch blicken lässt.

letzte woche waren wir glaube ich zu 5 t...war doch auch ok

Du führst Strichliste ?

Guten Abend zusammen !
@feuerelfe hat mir geschrieben, dass sie kommen wenn sie die "Kükis" weggebracht hat...

In den Backofen ?

Ne das bringt sie nicht über's Herz.

bei mir kommt kein tier oder was davon auf den teller

habe ja vom Backofen gesprochen - nicht vom Teller :-)

habe kein backofen und da kommt auch nichts vom tier rein

OK - Klare Einstellung - sehr gut !

Hallo, @jenna16 - hast du und die Elfe einen heimlichen Chat Kanal ? was bedeutet eigentlich die 16 ? Fällst du noch unter den Jugendschutz oder bist du schon 104 Jahre alt da 1016 geboren ?

Ne ist alles öffentlich hier zu sehen ... in ihrem Blog haha-
Wenn ich 1016 geboren wäre wäre ich nicht 104 sondern 1004 oder ?

Ui, ja schreiben und rechnen war noch nie mein Ding :)

Grins!

Vor Allem beides zur gleichen Zeit :-)

genau und immer am Geburtstag wird eine weiter gewechselt: Jenna16, Jenna17, Jenna18 ... :-)

hey jenna
dir auch einen super abend.....nu bin ich angekommen und die bande tanzt mir nach dem futtern wieder mächtig aufm bett herum....grins

Super, paß nur auf, dass sie ihre Geschäfte nicht auf Deinem Bett machen.

lach...tun sie-aber wir haben alles hühnergerecht verpackt

in dem 120-Liter-Rucksack ?

hääää...den hab ich jetzt nicht verstanden

Du hast doch gesagt, dass Du alles Hühnergerecht verpackt hast ... an den 120-Liter-Rucksack kommen sie wohl nicht ran ... habe aber schon verstanden, dass Du eigentlich das Bett gemeint hast.

der rucksack ist im schrank-den verschmutzen sie nicht--
meine kleine wohnung ist aber hühnergerecht,da ich nur sachen habe aus upcycling sachen-

Guten Abend !

Danke - Dir auch !

hey leute...
schönen abend wünsche ich uns allen-ich habe grade meine kükis abgeholt und schwitz wie arsch-
sie futtern nun und ich brauch was kaltes zum trinken-

Was Kaltes ist ein dehnbarer Begriff :-)

na dann dehn mal.....grins hauptsache kalt-ich liebe eiswürfel mit hopfenkaltschale oder weinschorle-wasser con gas -kalten tee--cola-zitronenwasser

Oder ein schönes kaltes Bier.

Bier.jpeg

Das wäre doch bestimmt das Richtige für Dich:

beach-84533_1920.jpg

Ja eiskalt bzw. jetzt bestimmt schon leer :-)

Ich dachte Du trinkst immer Kaffee

ich trinke wenig kaffee....so bei 4 becher am tage

Kommt auf die Größe des Bechers an.

so normale kaffeebecher glaube sind 250 ml

naja dann ist es 1 Liter oder habe ich falsch gezählt ?

1 liter über den tag verteilt finde ich ok

Ja klar ok ist es.
Aber Du hast natürlich Recht: Viel trinken.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 56858.44
ETH 2919.14
USDT 1.00
SBD 3.60