You are viewing a single comment's thread from:

RE: 12. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 20.06 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

Sooo, heute auf den letzten Drücker - wir haben den ganzen Tag hier am NesoMi Haus gearbeitet und jetzt probieren wir unseren neuen Beefer aus. heute zum Testen gibt es aus den Discounter Steaks aber morgen haben wir Rinderfilet Steaks aus dem Mittelstück für, ach fragt lieber nicht was ich beim Fleischer dafür bezahlt habe :)
image.png

image.png

image.png

image.png

Sort:  

Cool !
Hauptsache es hat geschmeckt.

Du musst übrigens mal nach dem Wirtshaus sehen, dem geht bald die Puste ähm die Ressource Credits aus:

image.png

Aber es ist kein Problem, Du musst nur mal die Rewards claimen:

image.png

Ui, muss ich mal schauen, aber viel zum Voten gab es da nie. Wir armen Steemer die von @pfunk die Butter vom Brot gestohlen bekommen haben :)

Der hat doch nur 12 Steempower wie kann der Dir da die Butter klauen ?

na der "Kollege" von dem greece-lover gesprochen hat.

ach ich glaube nicht, dass mich das wirklich begeistern wird.

musst ja auch nicht, war nur der Form halber das hinterher keiner sagen kann ich weiß ja gar nicht worum es geht, ist im Grunde genommen ein sehr wichtiges Thema, der Missbrauch von Power durch Zeugen oder große accounts sind eine üble Geschichte, und so wie es diesmal gelaufen ist ganz besonders.

Ja da hast Du sicher Recht.

ja greece hat ja schon geantwortet, läuft alles auf Hive ab, wenn du viel Zeit hast kannst du ja die ganzen posts dazu auf Hive bei greec-lover nesomi, don-thomas und don-t nachlesen hihihi da hast du aber ein Weilchen zu tun ;)

ach ich glaube nicht, dass mich das wirklich begeistern wird.

Ja auf Steem, man hat sein Koto hier eingefroren weil der sich bekommen hatte wie die Axt im Walde. Man hat auch seinen Kohle vom Walltet beschlagnahmt - was ich wiederum , obwohl das ein Idiot ist, nicht für richtig fand.

ok, dann verstehe ich es.

Du hast doch oben auf den Bildern sowieso nur Brötchen :-)

Das sind die Buns für die Hamburger fett mit Mayo bestrichen. Die gab es als Vorspeise :)

Bist Du eigentlich noch (oder wieder) in Deutschland ?

Bin noch immer in Deutschland.Fahren nehmen erst ab 1.7 wieder Otto Normal mit. Habe für den 5.07 Venedig nach Patras gebucht. Wollen wir hoffen das es diesmal klappt.

Drücke Dir die Daumen.

nicht wenn die Ösis wieder irgend eine Horde infizierter durch die Gegend schicken ;)

Naja wenn sie es vorher machen wäre es noch nicht mal so schlimm, schlimmer wäre es wenn er dann an irgendeiner Grenze festhängen würde.

Naja kommt immer auf die Sichtweise an.
Für mich sind gut 220 STEEM und über 36 SBD nicht soooooooooooooooo wenig.

für mich auch nicht.

Naja letztlich macht Kleinvieh auch Mist.
Du weißt ja ... wer denn Pfennig nicht ehrt ...

Booaahh sieht das Gut aus.

Ja - gell ... hätte uns einladen sollen :-)

Jau!

Was hast Du denn dafür bezahlt ?

Meinst du den Beefer ? Den gab es vor 2 Tagen bei Amazon für 89 € - und das iss das Ding meiner Meinung nach auch wert. Besser als vom Grill oder aus der Pfanne. Gibt ja auch Beefer die koste 500 € keine Ahnung warum die teurer sind. https://www.amazon.de/gp/product/B07MHJB2WR/

OK Danke.
Eigentlich meinte ich "ach fragt lieber nicht was ich beim Fleischer dafür bezahlt habe :)"

Das mit dem Beefer muss ich mir mal ansehen, vorher noch nie von gehört.

Ißt Du die Stecks dann blutig ?

Das Kilo Rinderfilet als Steak aus dem Mittelstück da legst einen Fuffi beim Fleischer hin wenn es Bio Fleisch iss. Aber so ein Steak isst man alle paar Wochen mal. Bin selber morgen gespannt wie es wird :)

@platuro sieht aber nicht so glücklich aus 🤣🤣🤣 guten Abend zusammen

Ja werde echt neidisch wenn ich sehe was auf den Tischen steht :-)

ja vor allem muss man das nicht mehr machen, das wird gemacht, geil eben wie im Wirtshaus mit Ansage und Bedienung.

Das ist natürlich ein Argument.

Gell, weil selber machen ist ja immer so schwierig, naja eigentlich nicht aber, sich ab und zu bedienen zu lassen ist doch auch was tolles, oder?

Ja klar und es kurbelt die Wirtschaft an.

Hallo, der war heute auch ganz verwirrt. Hat 10 Minuten die Tastatur an der Flex gesucht. Selbst Spracheingabe hatte das Ding nicht zum laufen gebracht :)
image.png

...das ist ne HIVE-Flex die hört nicht auf steemians

der siehst fast aus als würde er jeden Moment vom Stuhl fallen und einschlafen :-)

der hat sicherlich schrecklichen Hunger gehabt, wenn der immer nur arbeiten muss und im kalten Keller wohnt ;)

Na komm nächste Woche wird es wieder heiß und dann ist "kalt" plötzlich "angenehm kühl"

hey don.....tollen abend dir-lach,im kalten keller :-) vergessenes kind.....tzzzz

Hi Elfe dir natürlich auch nen tollen Abend hier beim Bier und völlig losgelösten Gesprächen, du weißt doch Kellerkinder mit Internetanschluss ;) Nicht wie nach dem Krieg wo´s keinen Strom gab und Internet gabs da schon gar nicht

Ja der Internetanschluss ist heutzutage extrem wichtig.
Ich glaube ohne Internet hätte es überall schon ein paar Tage nach dem Lookdown Ausschreitungen ohne Ende gegeben.

oder Mord und Totschlag zu Hause.

Haha - Du scheinst ja wirklich jeden hier zu kennen.

das ist ja auch der sohn vom wirt :-)
wer im discord steem-bootcamp ist,kennt alle :-)

Ja ich gebe es ja zu - sehr lange nicht mehr reingeschaut.

ich schau abundan rein--immoment fehlt mir nur die zeit

Ja, bei mir auch so - bin schon froh wenn ich genug Zeit für Steemit habe.

Hehe das sieht toll aus, und die Rechnung kannst du ja dem PFUNK schicken dem mit dem vielen Licht in der Birne ;)

ach ja Tach auch aus Andalusien ;)

Tach auch!

Hi Michael, was macht unsere Bewerbung ???? wird eng !!!

Weiß eigentlich jemand woher der kommt ?

seinen Beiträgen und seiner Ausdrucksweise nach würde ich mal sagen Amiland, ist halt auch wieder so ein Geheimniskrämer, Angst vor der Finanzbehörde ;)

OK. Letztlich ist es ja nicht so wichtig.

und ich dachte schon,du bist umgefallen wegen dem stress mit dem vollhonk

eher fällt wahrscheinlich der um mit nem Herzinfarkt als der Greece weil es scheint das einer seiner Freunde keinen Spaß an dem vielen Aufsehen hat was er durch ihn bekommt, es sieht nämlich so aus als ob Likwid nicht mehr mit ihm gemeinsam votet heute Morgen um 6:40 hat er meinen letzten Kommentar genullt in einem englischen Beitrag, aber vom Kollegen likwid ist da weit und breit nichts mehr zu sehen ;)

vieleicht geht den allen die luft aus oder sie merken,wie hirnschissig das ist....

hoffen wir mal auf letzteres denn das würde ja bedeuten das sie lernfähig sind, allerdings habe ich da so meine Zweifel die fallen eher unter die Rubrik "Beratungsresistent"

sie bekommen aber auch gegenwind und das ist gut so

ja das muss ja auch so sein die ewig gestrigen baucht eh keiner, hier nicht und dort auch nicht, allerdings ist es deswegen ja jetzt auf steemit schön ruhig ;)

ach likwid ist jemand anderes ? Ich dachte es wäre sein Account.

nein @udow sorry wenn ih das doof erklärt hatte, oder gar nicht in meinen Posts stand das drinne. Ist wie bei Greece Likwid ist das Projektaccount (wie Nesomi oder GSB) nur eben das von transisto der scheint ziemlich viel Vertrauen in den Zeugen pfunk zu haben weil er mir geschrieben hat er verlässt sich blind auf das was pfunk macht.
Und das sind aber die Sachen die eigentlich nicht gehen

  1. das einer blind folgt bei solchen schwerwiegenden Aktionen ohne das auch nur das geringste Bisschen zu hinterfragen oder zu bewerten und
  2. dann auch noch der Projekt-account dafür verwendet wird anstatt der private-account

aber momentan scheint es so als habe die Freundschaft der beiden gelitten unter der ganzen Aufmerksamkeit die beide accounts bzw. Akteure gerade genießen durch ihre etwas undurchdachten Aktionen, denn aktuell sieht es seit gestern Morgen um 6:40 so aus das pfunk nun alleine voten muss also das follow von Likwid ausbleibt die waren immer nur ca.20 Sekunden auseinander, jetzt ist es nur pfunk, mal sehen.

Hm - das ist der Kerl hier:

downvote.PNG

oder ?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59698.94
ETH 2303.28
USDT 1.00
SBD 2.51