You are viewing a single comment's thread from:

RE: 12. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 20.06 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

Hallo zusammen !

Wünsche allen einen schöne Abend !
Schön, dass das Wirtshaus seine Tore noch geöffnet hat.

Sort:  

Hallöchen, na mal sehen, ob sich überhaupt einer hier her verirrt.

die werden schon kommen.
Die @feuerelfe bringt wohl noch ihre Kücken in den Stall ... sorry das Gehege ...

ich habe meine 3 abgeholt und muss so bei 20.30 uhr wieder hin um die gehege küken,zu begutachten ob es ihnen gut geht,denn ihre mutter sitzt dann im baum und die kleinen sind verloren unten--aber wir schaffen das....hab bisher fast alle gut gross bekommen

Genau - Du schaffst das und bei Hühnern geht es ja schnell. In ein paar Wochen sitzen die wahrscheinlich auch im Baum und Du musst aufpassen, dass sie Dir nicht auf den Kopf sch.....

japp--so ab 3 monate wollen sie auch im baum sitzen

und dann nix mehr von der feuerelfe wissen.

meine schützlinge kommen mir auch nach monaten noch hinterher--sie lieben mich einfach

Sind sie eigentlich nur Dir gegenüber zutraulich oder auch anderen Menschen gegenüber ?

Na klar! Gehe wieder von ca 150 Kommentaren aus.

Du weisst ja ab 200 fängt unsere Feuerelfe an Blut und Wasser zu schwitzen LACH

jo,dann komme selbst ich an meine grenzen,aber mit jede woche,wird es ja schleichend besser,weil mein payout sich langsam erhöt--mache immer n power up am samstag

Dann musst Du den Power Up schon am Montag machen :-)

das spielt eigentlich keine rolle,bleibt sich ja gleich,denn für samstag ist ja immer der power up von davor zu verbuchen

Ja ich meine, wenn Du es öfter machst hast Du die zusätzliche Steempower ja früher zur Verfügung, aber klar es wird nicht die Welt ausmachen denke ich.

ich mag es,wenn ende der woche etwas sichtbar rüberschwappt--kleckerweise hatte ich vorher immer gemacht--so finde ich es mega spannend

moin michi--das schaffen wir meist,auch tage danach kommen immernoch gespräche und antworten zustande

Müssen mal eine Sperrstunde einrichten LACH

Ja das denke ich auch!

Ja finde ich auch

moin udow....tollen abend wünsch ich dir mit uns wilden :-)

Ja - mal sehen, wer sich noch blicken lässt.

letzte woche waren wir glaube ich zu 5 t...war doch auch ok

Du führst Strichliste ?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65306.74
ETH 3488.89
USDT 1.00
SBD 2.51