You are viewing a single comment's thread from:

RE: 12. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 20.06 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

Guten Abend zusammen !
@feuerelfe hat mir geschrieben, dass sie kommen wenn sie die "Kükis" weggebracht hat...

Sort:  

In den Backofen ?

Ne das bringt sie nicht über's Herz.

bei mir kommt kein tier oder was davon auf den teller

habe ja vom Backofen gesprochen - nicht vom Teller :-)

habe kein backofen und da kommt auch nichts vom tier rein

OK - Klare Einstellung - sehr gut !

Hallo, @jenna16 - hast du und die Elfe einen heimlichen Chat Kanal ? was bedeutet eigentlich die 16 ? Fällst du noch unter den Jugendschutz oder bist du schon 104 Jahre alt da 1016 geboren ?

Ne ist alles öffentlich hier zu sehen ... in ihrem Blog haha-
Wenn ich 1016 geboren wäre wäre ich nicht 104 sondern 1004 oder ?

Ui, ja schreiben und rechnen war noch nie mein Ding :)

Grins!

Vor Allem beides zur gleichen Zeit :-)

genau und immer am Geburtstag wird eine weiter gewechselt: Jenna16, Jenna17, Jenna18 ... :-)

hey jenna
dir auch einen super abend.....nu bin ich angekommen und die bande tanzt mir nach dem futtern wieder mächtig aufm bett herum....grins

Super, paß nur auf, dass sie ihre Geschäfte nicht auf Deinem Bett machen.

lach...tun sie-aber wir haben alles hühnergerecht verpackt

in dem 120-Liter-Rucksack ?

hääää...den hab ich jetzt nicht verstanden

Du hast doch gesagt, dass Du alles Hühnergerecht verpackt hast ... an den 120-Liter-Rucksack kommen sie wohl nicht ran ... habe aber schon verstanden, dass Du eigentlich das Bett gemeint hast.

der rucksack ist im schrank-den verschmutzen sie nicht--
meine kleine wohnung ist aber hühnergerecht,da ich nur sachen habe aus upcycling sachen-

Cool - was ist denn upcycling ?
Ich kenne nur recycling, dass ist aber eher Downcycling, z.B. aus dem Joghurtbecher (oder vielen) wird eine Parkbank oder so ähnlich.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58270.16
ETH 2600.36
USDT 1.00
SBD 2.39