Sort:  

Guten Abend Werner und guten Abend alle zusammen,
Ich kann zu der gesamten Steem Geschichte natürlich auch nichts sagen... Ich habe mich in den letzten Wochen um viele andere Dinge kümmern müssen. Gesund bin ich leider so gar nicht, ich habe mir eine ziemlich heftige Männergrippe eingefangen... Und auch wenn ich glücklicherweise kein Fieber habe, tut trotzdem der Hals und der Kopf weh und alles ist dermaßen dicht, dass ich nachts gerne mal panisch wach werde weil ich keine Luft bekomme. Haha ja man merkt ich leide schwer :D
Aber auch das wird wieder vergehen. Und in den letzten Wochen haben wir hier so viel geschafft (Lästiges, aber auch Kreatives), dass ich auch bald wieder ein paar schöne Beiträge verfassen kann. Auch wenn ich so ein bisschen die Befürchtung habe, dass Youtube die Klicks von der Blockchain nicht so gern mag, weil jedes Video, das ich hier direkt mit geteilt habe, weniger Aufrufe gebracht hat, als alle Videos zuvor... Kann aber auch wirklich reiner Zufall sein, bzw. Mit meiner ganz eigenen Qualität zusammenhängen...
Mal sehen, vielleicht werde ich es einfach mal mit einem 2 Wochen Delay versuchen, das sollte reichen um dem auf den Grund zu gehen.
Am 27.04. Wird jetzt tatsächlich mein Album rauskommen... Mit dem vollen Programm... Es gibt "Singles" in Form von Videos und auf Spotify und Co.,ein paar limitierte CD's und sogar einer Mini Auflage Shirts...
Da freue ich mich schon sehr drauf :)

hallo stoffwexl...
grüsse dich auch mal eben schnell...beste gesundheit wünsch ich dir und komm gut durch diese zeit.....
würde mich freuen,wieder was von dir zu hören--musikalisch...

Klaro... Da kommt jetzt dann auf jeden Fall wieder was :)

da freu ich mich drauf....deine stimme ist mega schön....

Danke 😊

Hallo Marko,

aktuell kann man ja fast schon froh sein, "nur" eine Männergrippe zu haben. Hört sich trotzdem nicht so spaßig an und ich wünsch dir, dass es bald besser wird.

Das mit den Klicks auf Youtube ist ja interessant, ob da Backlinks ausgewertet werden, würd mich schon wundern.

Ich danke dir. Das wird bestimmt bald wieder...
Also meine top externen Quellen des letzten Videos sehen halt so aus:
fd6bzi.jpg

Und da hab ich mir halt gedacht, dass das Youtube vielleicht einfach nicht so schmeckt.
Wie gesagt, vielleicht auch nur eine wilde Verschwörungstheorie,aber diese Algorithmen tun manchmal doofe Dinge...

Ja, da hast du Recht (mit den doofen Dingen, lach) - musst wohl ausprobieren.

Gute Besserung

Danke dir
Das wird schon :)

Grüß' dich! Schön, dass du mal wieder da bist!

Ich hoffe schwer, dass deine Männergrippe kein Corona ist!

Wow, du bist ja echt schwer aktiv.
Ich wünsch' dir gutes Gelingen für deine Vorhaben!

Das sind alles ganz kleine Brötchen, die da gebacken werden... Aber ich freue mich trotzdem, dass wir das jetzt alles so hinbekommen haben (da haben jetzt viele mit angepackt, um das so schnell möglich zu machen)

Und keine Sorge... Corona wäre (zumindest im gefährlichen Verlauf) mit Fieber und Befall der Lunge verbunden... Bei mir sind es nur die oberen Atemwege und Nebenhöhlen... Eine klassische Erkältung halt, nur dass ich einfach etwas empfindlich bin :D

Ach, schön!

Wir möchten ja hier in der Kneipe kein Corona haben ;-)

corona ist aber ein leckeres bier....süffig-leicht und hell


Hey @stoffwexel, here is a little bit of BEER from @don-thomas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

so, spät aber doch schaue ich auf einladung von muscara mal hier vorbei, schönen abend allen.

du bist richtig gelandet :-) grüsse dich

Herzlich willkommen!

Ich mach' gerade Pause. Muscara ist auch da. Viel Spaß!

danke, ich lese mich mal en wenig durch

20:05 Uhr: Ich komme ja heute voll mit dem Voten nach ;-)

Da mache ich jetzt mal ne Pause und komme dann später wieder.

Bis nacher

Kinder, der Chef ist weg! Jetzt können wir auf Tischen und Bänken tanzen ;)

das machen wir jetzt auch....lupft hoch die röcke-die hosen und ab gehts.....

Ich hab' mal in Frankfurt im Golden Gate, einem Table Dance Lokal, im Auftrag hunderte Fotos gemacht. Also, ich hab' Erfahrung darin, wenn die Röcke hoch gehen ;-)

ups...

bis später---und dann machst aber den tresen sauber...wir werden bestimmt noch etwas feiern--was feiern wir denn dann eigentlich: natur wird sich erholen-menschen rücken näher--liebe wird blühen und noch viel mehr......

Loading...

Ein herzliches Hallo in die Runde,

bei der HF-Geschichte steig ich grad auch nicht durch, es laufen ja unterschiedliche Versionen bei den Top20. Current witness ist im Moment blocktrades mit 0.22.4444 - da ist der Stake gesperrt und bei 0.22.1 und 0.22.5 nicht - oder @satren? Ach je, die grauen Zellen...

...waren mit anderen Dingen beschäftigt, denn seit Wochen lief ich im übertragenen Sinne täglich an den Strand um zu sehen ob der Tsunami kommt. Leider ist jetzt so und zumindest sind wir aus der Ungewissheit raus. Die 10 Tipps von @indextrader24 finde ich sehr hilfreich, vor allem führt er uns die wichtigen Dinge nochmal bildlich vor Augen.

Wie heißt es? Lachen ist die beste Medizin - in diesem Sinne, allen einen gemütlichen Abend.

Nur zum Lachen ist mir gerade nicht wenn ich an diesen Virus denke. Er scheint ja sogar an der Oberfläche eine gute Woche zu überleben.

Ja, versteh ich gut. Ich hab mir auch meine Gedanken gemacht, mit meinen Kindern telefoniert und geschaut, dass sie vorsichtig sind, mehr kann ich nicht tun.

Die meisten haben einen milden Verlauf, also gehe ich auch davon aus. Hab auch einige Berichte von Leuten die positiv getestet wurden gelesen. Nur bei einer Familie, da ist Opa + Oma jetzt im KH, die anderen sitzen es zu Hause aus mit den bekannten Symptomen. Schlimm wird's erst wenn die Zahlen richtig hochgehen und die KH's nicht mehr mitkommen, auch die rundum Berichterstattung und ganze Tamtam schadet wohl mehr als es nutzt.

Von daher klinke ich mich jetzt mehr oder weniger aus, versuche die schönen Dinge die nach wie vor da sind zu sehen und auch zu lachen, wenn es sich ergibt. Alles hat seine Zeit.

Ja da hast Du Recht! Lachen ist die beste Medizin!

Danke Dir noch mal für die 10 Tipps. Habe viel von Ihm gelesen. Das ist mir entgangen.

Die schaue ich mir auch noch an.

Das lohnt!

Guten Abend lieber Werner und alle, die hier heute Abend noch vorbeischauen. Ausgebrannt bin ich gerade von meiner Tour zurück und gönne mir ein Bierchen. Seit diesem Wochenende bin mit dem Virus Natur wieder infiziert. Bei uns explodiert alles und es kommen täglich neue Blüten dazu. Seit gestern fliegen auch verstärkt Tagfalter und genießen wie ich die Sonne. Aber auch in der vergangenen Nacht war ich nicht tatenlos. An meiner Beobachtungslampe gab schon einige Nachtfalter zu bewundern. Die kommenden Tage soll es sonnig bleiben und darauf haben wir doch alle sehnsüchtig gewartet. Nach so vielen negativen Nachrichten brauch ich einfach etwas positive Energie.

Herzliche Grüße vom @faltermann 🦋

Auch akustisch wird es draußen mit jedem Tag lebendiger: die Amseln geben wieder Konzerte und auch viele andere Vögel lassen sich wieder hören.

Ja das empfinde ich auch als sehr sehr schön

grüße dich...hab spass und ich liebe deine posts....lg dir

Hallo grüß Dich Elfe

hey michi.....alles liebe dir

Schön Dich hier zu treffen!

Grüß' dich!

Ja, du machst das richtig mit der positiven Energie.

Dein Bierchen ... PROST!

Und liebe Grüße

Hallo lieber Werner,

ich hoffe, du hast einen Balkon in Deiner Dachwohnung. Die kommenden Tage soll es doch sehr schön werden. Bei durchgehender Wärme (mehr als 21 Grad) wird der Spuk höchstwahrscheinlich spätestens vorbei sein.
Du könntest auch in den nahen Spessart gehen. Dort bist du in der Natur eingeigelt. Menschmassen meide ich sowieso - im Winter schon seit Jahren, daher ist für mich die Umstellung eigentlich keine. Irgendwie geht gerade alles gefühlt ein wenig "back to basics".

back to basics - ja, genau.

Hab mir schon Malerzeugs beschafft, so kann ich die Zeit in der Wohnung wenigstens sinnvoll nutzen und frische Farbe in die Bude bringen. Ein gutes Buch ist auch nicht verkehrt, Steem kommt eh schon zu kurz...

Ich werde die kommenden schönen Tage (vom Wetter her gesehen, es soll sonnig werden) auf der Terasse und dem Mountainbike nutzen. Steem kommt bei mir auch zu kurz.

hey andi--dir auch einen mega schönen entspannten abend....ich höre deine musik gerne,bin dann so nahe an meinem sohn....fütter mich mit deinem spirit....

Poste doch mal was musikalisches von Deinem Sohn. ;-)

Nabend Steemkneipians
Ich wünsche euch einen schönen Abend aus meiner Reha. Ich bin jetzt platt vom Tag und gehe gleich ins Bett. Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Gruß vom @bitandi

Weiter viel Erfolg zu deiner Reha und schon mal eine gute Nacht.

Dankeschön @michelangelo3

Nett Dich hier zu Treffen. Wünsche Dir noch eine Gute Zeit in der Kur ...

Dankeschön @querdenker

Lieben Gruss zurück!

Dir auch liebe Grüße

Hallo zusammen,

Unsere Zeugen wollen Version 22.1 ausführen. Dazu verstehe ich leider überhaupt nicht, ob dies rückwirkend wieder etwas ändern würde, und welche Konsequenzen dies hätte.

Man kann jederzeit einen alten Fork laufen lassen, zumindest bei Softforks.

Und zum zentralen Sammelpunkt... es bräuchte erstmal eine stabile Blockchain.
Langsam sehe ich in einem Fork einen Sinn.

Ja aber der Soft fork könnte doch gar nicht umgesetzt werden es herrscht doch keine Mehrheit.

Diesen Gedanken hatte ich auch.

Ich bin da auch nicht mehr so von entsetzt. Einerseits machen die großen Witnesses auch nichts aus lauter Liebe zu ihren Mitmenschen, andererseits haben sie viel Zeit und Mühe (und Geld) investiert, und das zu bewahren wird dann doch so etwas wie "Allgemeinwohl" sein ;)

grüße dich...und tollen abend dir...ich kann da nichts zu sagen-hab keine ahnung von dem ganzen....

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59568.13
ETH 2951.73
USDT 1.00
SBD 3.55