You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo lieber Werner,

ich hoffe, du hast einen Balkon in Deiner Dachwohnung. Die kommenden Tage soll es doch sehr schön werden. Bei durchgehender Wärme (mehr als 21 Grad) wird der Spuk höchstwahrscheinlich spätestens vorbei sein.
Du könntest auch in den nahen Spessart gehen. Dort bist du in der Natur eingeigelt. Menschmassen meide ich sowieso - im Winter schon seit Jahren, daher ist für mich die Umstellung eigentlich keine. Irgendwie geht gerade alles gefühlt ein wenig "back to basics".

Sort:  

back to basics - ja, genau.

Hab mir schon Malerzeugs beschafft, so kann ich die Zeit in der Wohnung wenigstens sinnvoll nutzen und frische Farbe in die Bude bringen. Ein gutes Buch ist auch nicht verkehrt, Steem kommt eh schon zu kurz...

Ich werde die kommenden schönen Tage (vom Wetter her gesehen, es soll sonnig werden) auf der Terasse und dem Mountainbike nutzen. Steem kommt bei mir auch zu kurz.

hey andi--dir auch einen mega schönen entspannten abend....ich höre deine musik gerne,bin dann so nahe an meinem sohn....fütter mich mit deinem spirit....

Poste doch mal was musikalisches von Deinem Sohn. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69746.86
ETH 3747.17
USDT 1.00
SBD 3.80