You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago (edited)

4) Besprechung oder Vorstellung eurer Entwicklungen von Tools und Apps und Hinweise oder Werbung zu - eurer Meinung nach - unterstützenswerten Projekten oder Initiativen hier auf Steemit oder anderswo

 
Und hier geht's zu den weiteren Kategorien:

1) Ab hier bitte eure Fragen zu Steemit, Kryptowährungen und Computer-Wissen einfügen.

2) Ab hier kann die Unterhaltung losgehen.

3) Literarisches Quartett - Druckfrisch - kinokino - ttt titel, thesen, temperamente

5) Und ab hier ist Platz für die Links zu euren Vorstellungs-Posts.

 

Sort:  

Hallo zusammen, einige kennen !jeenger, glaube ich! Letzten Dienstag habe ich das Jeenger-Konto zusammen mit @cervisia in ein Kurationskonto umgewandelt. Einige Steemians können nun, ähnlich wie bei Investvote, anderen eine Stimme aus dem Jeenger-Konto geben. Es wird dann auch ein Eintrag (Kommentar) hinterlassen. Beiträge werden mit 80% und Kommentare mit 20% abgestimmt. Wenn dies nicht gewünscht wird, kann ich diese Funktion jederzeit deaktivieren. Ich werde von nun an nur noch mein eigenes, @novum, Konto verwenden, behalte mir aber das Recht vor, jederzeit mit dem @jeenger Konto abzustimmen. Also nicht wundern wenn mal ein jeengervote erscheint. Ich wünsche euch dann einen schönen Abend. Obwohl ich alle Mitarbeiter zum Homeoffice nach Hause geschickt habe, muss ich arbeiten. Die aktuelle Situation macht es erforderlich. Ohne Einnahmen Menschen zu bezahlen wird eine neue Herausforderung für mich.

Hallo Novum, ich frage mich schon die ganze Zeit, wie man solche Votes an jemanden vermitteln kann. Wie funktioniert das eigentlich?
Ansonsten hoffe ich, daß Du gute Rücklagen gebildet hast und über diese verrückte Zeit gut rüberkommst. Alles Gute für Dich, und damit indirekt für Deine Mitarbeiter!!

hallo @andyjaypowell
Das ist eigentlich einfach, suche die Comment's von den Usern nach dem Keywort ab, wenn es vorkommt dann wird gevotet, das gr. Problem ist eher das abfangen von Fehlern bzw. doppel-votes usw. :)

Danke sehr, ich werde das mal ausprobieren... ;-)

Was probierst du, selber schreiben oder dich wo anmelden ?

Ich wollte mal probieren, daß Keywort zu nutzen. Das ist doch das hiner dem Ausrufezeichen, oder?
Wie gesagt, ich habe das noch nie gemacht. Und stehe etwas auf dem Schlauch. ;-)

Es muss aber frei geschalten sein , hast du dich schon angemeldet ?
ja das Keywort steht hinter dem Rufzeichen aber ohne Rufzeichen geht es auch nicht.
!invest_vote

Nein, ich habe mich nicht angemeldet. Ich habe gar nicht gewußt, daß man sich anmelden muß. ;-)

Danke!

Wie funktioniert das eigentlich?

Diese Frage kann dir @cervisia besser beantworten 😉.

Im Moment ist alles in der grünen Zone. Ich bin auch nicht auf Laufkundschaft angewiesen. Aber was ich höre, gefällt mir überhaupt nicht, wenn die Logistic zusammenbricht, dann kommt es auch zu mir. Mein größtes Problem ist, dass meine IT-Kapazitäten ausreichen, um alles aus der Ferne zu erledigen. Hard- und Software, die ich später vielleicht nicht mehr brauche, ist ziemlich teuer.

Wenn sonst niemand da ist, ist's ja auch "Einzelhaft" wie im Homeoffice ;)

Einzelhaft, cool. Nun, ganz alleine bin ich nicht. IT muss da sein und Remote einrichten, so dass es Morgen irgendwie weiter geht.

Das habt ihr gut geregelt mit dem Account Jeenger ! 👍 wir haben gute Erinnerungen an in ich habe noch ein Andenken an ihn als wir uns kennen lernten habe ich eine Karte gewonnen bei den Jeenger Spielen es ist die einzigste die ich besitze
VgA

Vielen Dank für dein freundliches Feedback. Oh, ja, jeenger hat viele dieser Monsterkarten. Ich habe mir die Mühe gemacht, sie durchzusehen, und war überrascht. Ich fing an, mit ihnen zu spielen. Ich spiele in der Diamond League und einige DECs kommen da schnell zusammen. Mit ihnen kann ich neue Päckchen kaufen. Neulich hatte ich Glück und zog eine Karte, die mit 45 Dollar markiert ist. Ver-rückte Welt. 😉

Dasa finde ich ist eine angemessene und bleibende Idee. Das wäre nach seinem Willen gewesen. So können wir Ihn immer in Erinnerung behalten mit dem was Ihn hier gross gemachthat. Das Wohl der Blockchain und den Steemians mit denen er zu TUN hatte. Finde es einfach wunderbar das er so in unseren Gedanken, Herzen bleibt. In diesem Sinne ein !invest_vote und STEEM ON! Michael

Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Ich hatte mir überlegt, wie ich mit dem Konto verfahren sollte, und über verschiedene Möglichkeiten nachgedacht. Meine Entscheidung fiel dann auf ein neues Konto. Ich hatte darauf ein neues Konto eingerichtet, und dann wollte ich doch wieder mit dem Jeenger weitermachen, weil ich bis August nur wenig Zeit habe. Dann kam die Situation mit Tron. Viele Leute haben einen Powerdown gemacht, und dann auch ich. Schließlich dachte ich darüber nach, den gesamten Steem auf ein neues Konto, @novum, zu übertragen. Wieder entschied ich mich dagegen, denn 13 Wochen Powerdown sind ziemlich lang. Jetzt denke ich, dass ich einen guten Weg habe. Mal sehen, wie es sich entwickelt. !BEER !jeenger Steem ON

Ein jeengervote für dich von @novum


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @novum for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ein jeengervote für dich von @novum

Dankeschön!

Gerne und auch vielen Dank!!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60609.50
ETH 3014.13
USDT 1.00
SBD 3.90