You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3. Teil: “Ich-Reise ins Twilight” 1. Session: Der Beginn; konzentriere Dich auf Dich selbst.

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

So...!
Zur Musik wollte ich mich auch noch melden.

  1. mit einem Vorschlag von @udabeu:

Den hat #ES ja aber schon selbst hier kundgetan, wie ich feststelle.
\2. mit dem Hinweis, dass mir das binaurale Zeug voll auf den Geist geht. Ich bekomme nach kurzer Zeit Druckgefühl auf den Ohren und habe Mühe, entspannt zu bleiben. Also offenbar ist das kein Universal-Rezept! Könnte auch sein, dass du zu viel Alpha-Wellen oder eine für mich unerträgliche Frequenz erwischt hast. (Ich habe vor 20 Jahren auch mal damit experimentiert, und immer wieder wurde mir davon schlecht - ob du's glaubst oder nicht...)
Sort:  

Sorry, dass ich erst so spät antworte. Ich stecke gerade in mehreren Projekten und habe mich ein wenig verkalkuliert; was die Zeit angeht.

Es tut mir sehr leid, dass Du binaurale Frequenzen nicht so gut ertragen kannst. Ich bau diese auch wirklich nur in den "musikalischen" Teilen mit ein. Und dies sehr vorsichtig. Im nächsten Audio werde ich auch andere Frequenzen nehmen. Wir gehen dann in den Gammabereich und auch insgesamt ein wenig tiefer. Wenn das Problem weiter besteht und das Programm weiter mitmachst, dann sag bitte noch einmal wie es Dir ergangen ist. Dann würde ich die nächsten Audios jeweils einmal mit und einmal ohne binaural anbieten. Danke Dir für all Deine Aufmerksamkeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54096.18
ETH 2412.88
USDT 1.00
SBD 2.10