You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3. Teil: “Ich-Reise ins Twilight” 1. Session: Der Beginn; konzentriere Dich auf Dich selbst.

in Deutsch Unplugged3 years ago

Sorry, dass ich erst so spät antworte. Ich stecke gerade in mehreren Projekten und habe mich ein wenig verkalkuliert; was die Zeit angeht.

Es tut mir sehr leid, dass Du binaurale Frequenzen nicht so gut ertragen kannst. Ich bau diese auch wirklich nur in den "musikalischen" Teilen mit ein. Und dies sehr vorsichtig. Im nächsten Audio werde ich auch andere Frequenzen nehmen. Wir gehen dann in den Gammabereich und auch insgesamt ein wenig tiefer. Wenn das Problem weiter besteht und das Programm weiter mitmachst, dann sag bitte noch einmal wie es Dir ergangen ist. Dann würde ich die nächsten Audios jeweils einmal mit und einmal ohne binaural anbieten. Danke Dir für all Deine Aufmerksamkeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 53375.38
ETH 2393.56
USDT 1.00
SBD 2.15