DIE TOTEN MÄDCHEN und der Fall in Chemnitz Made by JASINNA (Sicherungskopie)

in #gesellschaft6 years ago (edited)


Wichtig! Jasinnas aktuelles Video wurde in der Nacht vom 30.08.2018 auf den 01.09.2018 nach ca. einer halben Stunde(!!!) nach Erscheinen im Auftrag der wohl üblichen Verdächtigen von Yt wegzensiert. Das BRD-Herrschaftssystem strampelt wild um sich-die Wahrheit läßt sich zum Glück immer schwerer unter der Decke halten...

Re-Upload von Jasinna, weil dieses Thema einfach zu wichtig ist und uns alle angeht- bevor dieses wichtige Video von BRD-Systemlingen zensiert wird. Zeit, die terroristische Herrschaft, Unterdrückung und den Hochverrat der Bediensteten des EU- und BRD-Regimes und den Mitarbeitern der propagandistischen Lügenpresse zu beenden. Menschen- WACHT ENDLICH AUF! Verbreitet dieses Video, damit so viele Menschen wie möglich von der Wahrheit erfahren! In diesem Video geht es um die toten Mädchen und den Fall in Chemnitz. Sorry : Gegen Ende des Vids hat mich meine (positive) Power ein wenig verlassen und mein Unverständnis hat gesiegt, ... was wiederum daran liegen wird, dass ich mich während der Mache des Vids zu intensiv mit dem Thema beschäftigt habe. Manchmal aber muss man Dinge einfach sagen wie man sie fühlt - ohne Zuckerwatte und 3 mal getränkt im Weichspülgang. ***************** Im Vid genannte WDR Doku :

Sort:  

danke fuer´s mirror´n. resteem!

Hallo @hirschkaefer, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Congratulations @hirschkaefer! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Danke für den Upload.

Resteem.

oh, ich glaub das Video hab ich gesucht... hab noch nicht geschaut.. soll ca. 50 min. dauern, oder? Ich schau's mir dann an an. Ich dachte mir schon, dass ich mir die Nachricht über dieses Video nur eingebildet habe.

Congratulations @hirschkaefer! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:

Introducing SteemitBoard Ranking
SteemitBoard knock out by hardfork

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @hirschkaefer! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65761.91
ETH 3385.70
USDT 1.00
SBD 2.62