Sort:  

Hi rebellunion, ich war bis gestern die ganze Zeit unterwegs, ich hatte noch keine Zeit für Updates, oder Bountys raus zu schicken... Ich habe auch deine tolle Arbeit auf dem Steemfest sehr hoch gelobt übrigens.Ich melde mich nachher. LG Jonas

@future24 - du gehst wirklich her und gibst dem Artikel einen Downvote? Zudem sieht es so aus, als ob du mit deinen anderen Accounts das Gleiche gemacht hättest. Also ich kenne keine ICO, welche etwas von sich hält, die so mit ihren "Kunden" umgeht. Du stehst in der Schuld von einem Supporter und belegst ihn dafür mit Downvotes, spielst die beleidigte Leberwurst und verrennst dich in Ausreden. Ist das dein Ernst?

Wie man vielleicht mitbekommen hat, war ich vor dem Steemfest auf den Malediven und danach direkt in Lissabon. Meine Chat-Nachrichten-Boxen sind überfüllt, ich habe unzählige verpasste Anrufe etc... Mehr sage ich dazu nicht und wer denkt das Future24Coin Projekt wäre ein Scam kann das ja gerne denken und sich später wundern. :-)

Die Banner hast du doch schon im September erhalten, dein Urlaub war erst Mitte / Ende Oktober... Zusätzlich hast du doch laut der Aussage von rebell dem Bounty zugestimmt und gesagt dass du etwas nach schickst. Wie es aussieht hast du dich seit dem nicht mehr gemeldet, da von einem Betrug auszugehen, liegt nicht gerade fern. Wie kommst du jetzt darauf die beleidigte Leberwurst zu spielen? Ein souveräner Umgang mit seinen Coin-Käufern sieht irgendwie anders aus.

Es kann doch kein Problem sein sich bei seinem Unterstützer für die fehlenden Antworten und Coins zu entschuldigen und seine Außenstände zu begleichen. Die Sache hat doch einen Haken, der sich mir noch nicht ganz erschließt, was genau bewegt dich zu solch einer unfreundlichen Reaktion? Ist es die Gier? Bitte erkläre es uns, ich verstehe es einfach nicht.

Ich bin nicht beleidigt und ich habe auch dem lieben rebellunion geschrieben, dass ich den Bounty-Reward nachholen werde. Ich habe mit Absicht gerade NIEMANDEN mehr erst mal Rewards raus geschickt... --- (Er ist also nicht der Einzige, aber der Einzige, der gleich eine große Sache draus macht...)

Auch für die Banner hat er bereits Rewards bekommen, die anscheinend zu wenig waren und trotzdem habe ich zugesagt, dass er noch mehr bekommen wird... ---

Ist es die Gier? Bitte erkläre es uns, ich verstehe es einfach nicht.
Genau die selbe Frage kann ich genau so zurück geben. Warum der Artikel hier und nicht persönlich, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin? (Ich bin gestern Nacht erst angekommen, chillt doch mal! ^^)

Ist es die Gier? Ich verstehe es einfach nicht.... ;-)

Edit 13.11.2017: Hat sich alles aufgeklärt.

...

Gelöscht, da alles geklärt mit dem lieben @rebellunion

Beweise das!

Ok kein Problem, bitte sehr:

rebellunion-chat.jpg

Gelöscht, alles geklärt.

Congratulations @rebellunion! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Dein Bounty Bonus ist raus 👍

An die Person, deren Kommentare ich nicht mehr sehe, da gemuted 😉: https://steemit.com/life/@future24/this-my-haters-you-just-can-t-beat-the-person-who-never-gives-up

(Ich meine nicht @rebellunion, mit ihm ist alles geklärt)

Congratulations @rebellunion! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemFest³ - SteemitBoard support the Travel Reimbursement Fund.

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @rebellunion! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Wer in den coin von future24 investiert sollte sich ausführlich informieren. Ich sage nur BONOFA-Betrug.

Hahahhaha, was fürn Betrug? ^^ Wieder mal einfach ein Thema aufgreifen, mit dem man sich 0 beschäftigt hat und über eine Sache reden, von der man kein Ahnung hat...

Na, bis jetzt ist ausser heisser Luft immer noch nichts passiert. Hör auf Leute zu flaggen, nur weil du nicht mit ihrer Meinung einverstanden bist.

? Was für heiße Luft? Du hast doch schon dick abgesahnt! Und schau doch mal den Artikel oben, der @rebellunion hat die Sache auch schon längst abgehakt...

"Hör auf Leute zu flaggen, nur weil du nicht mit ihrer Meinung einverstanden bist."

Das hat gar nichts mit Meinung zu tun, er hat in diesem Fall etwas geäußert was er GLAUBT und womit er sich überhaupt nicht beschäftigt hat, es geht hier aber um WISSEN, denn ich weiß alle echten Details darüber...

Ich verstehe auch gar nicht, warum du immer Stellung beziehst und so über mich her ziehst liebe @relationtrip. Wie wäre es mal mit "Danke, dass ich durch deine Hilfe aus 30€ über 1000 € in gerademal unter einem Monat gemacht habe Jonas!" ;-) Habe ich solche schnellen Gewinne versprochen? Nein habe ich nicht und das Geld kam aus meiner Tasche! LG aus Berlin Jonas

Ich sprech von deinem Projekt lieber Jonas, deinem shitcoin. Das ist nur heisse Luft und nichts mehr. Mit heisser Luft kann man Geld verdienen und ich hab das auch getan ja, hat aber überhaupt nichts mit dieser Sache hier zu tun.

Wie wärs wenn du uns denn mal alle deine Details offenbarst. Denn du sprichst nur die ganze Zeit davon, lieferst aber überhaupt gar nichts. Da kann ich niemandem übelnehmen (oder sogar nur schon im geringsten in Erwägung ziehen ihn zu flaggen)

Es klingt immer so, als hätte ich mich einfach an dich drangehängt und durch deine Güte meinen Erfolg erzielen können. Natürlich hast du mich und noch ein paar andere unterstützt und dafür hab ich mich auch immer wieder bedankt, aber einfach aus dem Nichts ist das Ganze auf keinen Fall entstanden, da hab ich mich sehr reingehängt und viel Zeit investiert.

Klar hast du schnelle und fette Gewinne versprochen und das die ganze Zeit über. Eigentlich hast du vor allem nur darüber gesprochen....

Ich spreche auch davon^^

Wo hast du dich bedankt? Du hast das Projekt direkt nachdem du dich ausgezahlt hast schlecht geredet!!!

Wo habe ich schnelle Profite versprochen? Das ganze ist als Spaß-Projekt gestartet und durch das ganze tolle Feedback ist es nur ernst geworden, also u.a. auch durch EUCH!

Und ich habe dich schon mehrmals jetzt gefragt, was du genau bis jetzt schon erwartet hast, was angeblich nicht eingehalten wurde und du weichst meiner Frage immer nur aus und es kommt nur heiße Luft zurück...

Wie wärs wenn du uns denn mal alle deine Details offenbarst. Denn du sprichst nur die ganze Zeit davon, lieferst aber überhaupt gar nichts.

Was willst du denn wissen? Zum wiederholten Male die Frage, die du bisher nie beantwortet hast...

Hast du am Anfang erwartet, dass aus deinen 30 € so schnell über 1000 € werden? Nein oder?

Genau aus diesem Grund werden jetzt von meiner Seite aus auch erst mal gar keine Details mehr kommen, obwohl ich sehr viele Ankündigungen zu machen hätte, aber ich möchte nur ehrliche & loyale Leute von Anfang an dabei haben. Bitte verkauft alle eure Coins!

Käufer gibt es, es wird immer noch regelmäßig gehandelt im Waves DEX, auch wenn anscheinend eine kleine verschworene Gemeinschaft versucht das Projekt kaputt zu machen.... ;-)

Typisch Deutschland, so viele negative Menschen, so langsam verstehe ich wie ein gewisser Typ damals gewählt werden konnte... Damals in der Schule konnte ich es noch nicht nachvollziehen, wie der überhaupt an die Macht kommen konnte, aber mit den Jahren lernt man dazu...

Boah ey du bist echt eine Nummer zu viel. Du willst mich jetzt nicht wirklich in einen Topf mit Herrn Adolf stecken? Ich bin Schweizer und das ist nicht das erste Mal, das ich dir das schreibe. Es gibt Dinge, die darf man Scheisse finden, Nazis zum Beispiel oder deinen Coin. Das hat überhaupt nichts mit einem allgemeinen Negativismus zu tun.

Was für einen Real World Value willst du mit deinem Coin erzeugen.

Ich glaube nicht, dass du diese Frage beantworten kannst und deshalb rede ich und andere davon, dass du nur heisse Luft produziert hast.

Was für einen Real World Value willst du mit deinem Coin erzeugen.

Klar kann ich das beantworten, aber mit nicht open-minded Leuten brauche ich mich nicht abgeben, ich kenne genug positive Menschen...

Trotzdem hier nur mal ein Beispiel: https://steemit.com/deutsch/@future24/f24-charity-future24coin-wird-baumpatenschaften-machen-um-wuesten-wiederzubeleben-german-version-deutsch

Und haben deine 1000 € aus meiner Tasche eigentlich gar keinen Wert für dich, ist das nur heiße Luft auf deinem Bankkonto? (Ja ok, genau genommen ist es das, aber das ist ein anderes Thema...^^)

Edit: Achso ne, du hast ja STEEM damit gekauft, das ist natürlich immer eine gute Investition und sehr wertvoll!

PS: Für die "shitcoin" Formulierung hast du jetzt auch ein Flagge kassiert, sorry...

Shitcoins sind Coins mit einer schlechten Technologie / Team / Community / Idee, welche maximal für Pump und Dump zu gebrauchen sind. Inwiefern trifft diese Aussage nicht auf deinen Coin zu?

Boah ey du bist echt eine Nummer zu viel. Du willst mich jetzt nicht wirklich in einen Topf mit Herrn Adolf stecken?

Hab ich gar nicht gesagt, ich habe vom Mindset gesprochen und wie er überhaupt gewählt werden konnte... ^^

Und wieder wurde auf meine Frage ausgewichen und nur heiße Luft geantwortet, sorry es hat anscheinend leider gar keinen Sinn sich konstruktiv mit dir auszutauschen... Ich hätte auch noch Einiges zu deinem Wettbewerb zu sagen, denn du mal veranstaltet hast, aber ich lasse das jetzt, hat ja eh kein Sinn...

Ok, jetzt habe ich 40 Minuten gewartet und dir sowohl im Steemit Chat, als auch per Steem-Überweisung geantwortet. Keine Antwort, also habe ich eine Flagge abgegeben... Sorry dafür und auch dafür, dass ich mich nicht erpressen lasse. Wer diesen Artikel hier upvotet hat die Welt nicht verstanden und hat sich sicher nicht mal mit den Hintergründen dieses Artikels beschäftigt.

Gelöschter Kommentar, da alles geklärt.

Editiert: Hat sich alles geklärt.

"Ja welch ein Zufall, genau 58 Sek. nach meinem Artikel loggst du dich ein."

Ja richtig, das war wirklich so, ob du es glaubst oder nicht. :) Es waren sogar ganz genau 40 Sekunden nachdem du den Artikel gepostet hast. ;)

Editierter Kommentar: Alles geklärt!

Notiz für alle Mit-Leser: Dieser Kommentar wurde jetzt schon zum 2. Mal (oder sogar zum 3. Mal, weiß ich nicht genau) verändert. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97