💹 Kleines Future24Coin Verteilungs-Status Update: Es gibt schon 1132 Wallets mit Future24Coins!!! 👍 (German Translation)steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Here you can find the english version of this article: Quick Future24Coin Distribution Status Update: There are already 1132 addresses with Future24Coin!!!

Future24Coin-News-07-11-2017.jpg


Hallo liebe Future24Coin-Beobachter, Holders und Trader,

ich bin jetzt wieder zurück von meiner großen Reise von Berlin auf die Malediven und danach fast direkt weiter zum Steemfest in Lissabon und ich möchte mich bei allen bedanken, die in dieser Zeit nicht nervös geworden sind, weil ich keine privaten Nachrichten in dieser Zeit beantwortet habe!

Ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei @travelwithus (Timo) bedanken, der mir wirklich viele Nachrichten geschrieben hat, ohne eine Antwort erhalten zu haben, aber wusste natürlich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er eine Antwort bekommen wird! 😎 Du bist der Beste Bro und viele Grüße aus dem jetzt schon sehr kalten Berlin! 👊

Natürlich hatte ich während meines Urlaubes keine Zeit, bzw. habe mir nicht die Zeit genommen um Neuigkeiten über unser großartiges Future24Coin Projekt zu posten und vor allem auf den Malediven war das WIFI zu langsam um Bilder hochzuladen & um tolle Artikel zu schreiben.

Hier ist aber schon mal eine spannende Neuigkeit über den aktuellen Verteilungs-Status des Future24Coin Tokens: Es gibt bereits über 1132 Leute, die Future24Coin Tokens auf ihrem Waves Wallet haben!!! 🚀 🚀

distribution-status_07-11-2017.jpg

Hier kannst du dir auch immer den aktuellen Token-Verteilungs-Status ansehen und die sogenannte "Rich-List", solange diese Funktion noch kostenlos zur Verfügung steht: https://gravit.ws/distribution.aspx?asset=8pPQp8B67QpvhR7vLa4eePXVVVQoED6ihXm9tC9ecukh

Ich hatte auf dem Steemfest auch viele inspirierende Gespräche über das Future24Coin-Projekt mit Steemians, also bleibt dran für Neuigkeiten, die Vision wird immer größer & größer! ✊

PS: Danke an dieser Stelle auch noch mal speziell an @ezzy und @rea für eure tollen Feedbacks über das Future24Coin-Projekt! Ihr seid einfach die Besten und ich hoffe wir bekommen es hin nächstes Jahr ein paar spannende Tauchgänge zusammen auf den Malediven zu genießen! 😎 ✌


 Future24Coin Logo

Dieses Logo wurde von @jedigeiss designt!


Beste Grüße und wir hören uns in meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit  Follow Jonas Ahrens Instagram  Follow Jonas Ahrens Youtube

Sort:  

Na hört sich ja toll an, aber sag mal, wann kann ich denn mit meinem versprochenen Bounty rechnen? Ich warte doch jetzt schon 7 Wochen auf meinen "Arbeitslohn". Mir fehlen in meinem Portfolio noch so ca. 150.000 Future24Coins. Klar du hattest viel um die Ohren, Urlaub, Steemfest und so, aber du bist ja jetzt zum Glück wieder da und kannst dich voll dem Geschehen widmen...!

Ach, den möchtest du jetzt doch haben? ^^

Ich dachte das Projekt ist jetzt plötzlich "Scam" in deinen Augen und du möchtest es nicht mehr unterstützen? ;)

Lol und dann soll ich dir nach deinem Post auch noch Future24Coins schicken... ---

Also bitte, die Arbeit wurde gemacht, die Belohnung steht noch aus. Ich habe nie gesagt, dass ich auf die Entlohnung verzichte. Willst du wirklich wegen ein paar F24Coins bei anderen in der Schuld stehen? Du hast mir doch die Coins versprochen, ich habe geliefert, du allerdings bis heute noch nicht. Mein Artikel beschreibt nur diese Tatsache und Hintergründe der fehlenden F24Coins...

PS: du verwendest meine Bilder ja weiterhin, ohne den Bounty zu begleichen...

Hierher bitte die fehlenden 150.000 Coins senden: 3PBpYMok8dSSzYoeu6o8digsAbeCNnskmco

Melde dich doch erst mal persönlich bei mir, ich lasse mich wie gesagt nicht erpressen, mit "letzte Deadline" und sowas, obwohl ich im Urlaub war...

@future24 - Du bist ein Schwindler und Tatsachenverdreher! Du hast mich 5 Wochen ignoriert und keinen Bounty ausbezahlt, bist dann 2 Wochen in den Urlaub... Deine Versprechen sind nichts Wert! Und jetzt versteckst Du dich hinter dem Urlaub, ist das deine Strategie?

Deine Versprechen sind nichts Wert! Und jetzt versteckst Du dich hinter dem Urlaub, ist das deine Strategie?

Was denn für eine Strategie? War ich nicht fast einen Monat im Urlaub und habe das auch mehrmals angekündigt und dir geschrieben, dass der noch ausstehende Bonus noch kommt? --- Sorry, aber "Tatsachenverdreher" passt eher zu dir und ich habe übrigens NOCH NIE ein Versprechen nicht gehalten!!!

Da merkt man dran, dass du mich nicht persönlich kennst. Warum warst du eigentlich nicht beim Steemfest? Dann hätte man sich ja mal kennen lernen können...

Du möchtest einen Beweis, dass ich dir den noch ausstehenden Bonus zugesagt habe und einfach nur noch nicht raus geschickt habe, bitte sehr:

rebellunion-chat.jpg

This comment has received a 1.08 % upvote from @booster thanks to: @rebellunion.

Hierher bitte die fehlenden 150.000 Coins senden: 3PBpYMok8dSSzYoeu6o8digsAbeCNnskmco

Wie kommst du denn auf 150 K Future24Coins?...

Hahaha... schickst mir auch noch paar `? :D

This wonderful comment has received a bellyrub 4.27 % upvote from @bellyrub. Please make sure to vote for my pops as a witness @zeartul,Here

Hey. Na da warten wir mal weiterhin gespannt was mit dem Projekt noch geht :)
Grüße aus Wien.

Good job @future24

Sehr geil, die Future24Coin Community wächst immer weiter, obwohl du im Urlaub warst, das ist der Hammer bro!

Ja das ist wirklich genial, danke dir Bro! 👏

bin auch nach wie vor mit drin und gespannt wie es weiter geht. Schade finde ich auch nur dass es Versprechungen gab (nicht von deiner Seite) die nicht eingehalten wurden. Sowas ist einfach schwach!! Da werden Contests ins Leben gerufen, Leute beteiligen sich daran und geben sich Mühe Posts dazu vorzubereiten und dann passiert einfach nichts mehr und es wird tot geschwiegen! Sehr Schade!!!
Nichts desto trotz glaube ich an dein Projekt und freue mich auf News!! 👍

Danke für das Kommentar. 👍
Kleine Frage: Was wurde denn aber explizit versprochen, was noch nicht eingehalten wurde?

Achso ok, wir haben ja gerade im Steemit Chat geschrieben und du meinst keine Versprechen von meiner Seite aus. 👌Ich kümmere mich trotzdem gerne drum. 👍

Das war mein Fehler. Ich entschuldige mich dafür bei Euch allen die bei der 2. Runde des Foto Wettbewerbs mitgemacht haben. Ich hatte damals kaum Internet und es wurde erst einige Tage lang keine Postings für die 2. runde angezeigt und dann nur 2. Aber ich konnte mich nicht auf Steemit bewegen da ich so schlechtes Internet in den Bergen von Sri Lanka hatte. Darauf hin musste ich ein paar Tage warten bis ich wieder im Süden war und da waren keine Beiträge mehr unter den Tags zu sehen. Auch sehe ich heute nicht einmal mehr die Beiträge von der ersten Runde. Es war somit für mich nicht mehr möglich eine Auswertung zu machen. Entschuldigung an alle Teilnehmern der 2. Runde. Ich wusste nicht dass ich in den Bergen nicht einmal Handy Empfang Internet habe.

Hey guten Morgen
Ich habe eine Frage. In der Waves Wallet find ich seit gestern den future24coin nicht mehr? .. also den Chart und so.. scheint irgendwie verschwunden zu sein? Weisst du was es damit auf sich hat?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64476.22
ETH 3153.91
USDT 1.00
SBD 2.54