🌍 F24-Charity: Future24Coin wird Baumpatenschaften machen, um Wüsten wiederzubeleben! 🌳 (German Version/Deutsch)steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

future24coin-charity_deutsch.jpg

Hallo liebe Steemianer, Blog-Leser und Future24Coin-Community,

heute möchte ich eine Ankündigung machen, die mir persönlich sehr wichtig ist und die einen weiteren großartigen Mehrwert zu unserem Projekt hinzufügen wird.

Durch @chris-iv wurde ich auf ein Projekt namens "Desert-Greening" aufmerksam, die sich aus eigenem Interesse tatkräftig um eines der wichtigsten Themen der Menschheit kümmern, um in diesem Bereich so viel wie möglich positiv verändern zu können.

Webseite: www.desert-greening.com

Es geht dabei um das Abholzungs-Problem der Wälder unserer Erde, was zunehmend dramatischer wird und bereits jetzt fatale Folgen auf die Umwelt hat!

Zusätzlich kann man das Problem dazu nehmen, dass durch Pestizide und andere chemischen Substanzen unserer Industrie immer mehr fruchtbares Land zu unfruchtbaren Wüsten werden. Dieses abgestorbene Land kann aber eigentlich sogar wieder genutzt werden, auch wenn es natürlich viele Jahre dauert und man es gar nicht erst hätte zerstören können.

Um Wüsten wiederzubeleben gibt es bereits viele bekannte Methoden, die leider aber selten angewendet werden, da sich einfach immer lieber neues Land gesucht wird, um es kaputt zu machen... Eine dieser wirksamen Methoden ist das Pflanzen von Bäumen mit wenig Wasserbedarf und einer hohen Unempfindlichkeit gegen Nährstoff-lose/Zerstörte Böden.

Das Projekt Desert-Greening macht unter anderem genau das und pflanzt mit Hilfe von Spenden Bäume in der Wüste Sahara von Marokko bis Saudi Arabien!

Jeder gepflanzte Baum bekommt einen Namen, der vom Spender ausgewählt wurde und auf einer Plakete markiert wird. Ein Foto des Baumens mit der Namens-Plakete dran, wird in einer Baumpatenschafts-Liste auf der Webseite hochgeladen.

Hier gibt es mehr Informationen zur Baumpatenschaft: https://desert-greening.com/produkt/baumpatenschaft/

Und hier findet man die Baumpaten-Liste: https://desert-greening.com/baumpaten-liste/

Da ich solche Projekte wirklich klasse finde und mit sowas wirklich Gutes in der Welt bewirkt wirkt, würde ich gerne regelmäßig Baumpatenschaften machen, mit einem Teil der durch Token-Verkäufe generierten Gewinne.

Ein Baum pflanzen zu lassen kostet 100 € und ich werde für uns die erste Baumpatenschaft sponsern, sobald die restlichen Tokens aus Vorverkaufs-Phase 2 verkauft sind, oder falls es so lange dauern sollte, spätestens zu Weihnachten. Desweiteren würde ich anschließend gerne als Future24Coin-Community ein offizieller Partner des Desert-Greening Projektes werden und wie gesagt regelmäßig Bäume zur Wüsten-Wiederbelebung spenden.

So kann sich auch jeder aktuelle, sowie zukünftige Käufer von Future24Coin Tokens auch noch im Hinterkopf sagen, dass er mit seiner Investition ab jetzt sogar zusätzlich auch noch tolle Partner-Projekte unterstützt! - Lasst uns gemeinsam einen ganzen Wald pflanzen Leute! :)

Je größer unser Future24Coin-Projekt wird, desto mehr solche Projekte können wir mit Spenden unterstützen und vielleicht entstehen ja sogar innerhalb unserer Community eigene soziale Initiativen mit der Zeit...

Was haltet ihr von der Idee das Wüsten-Wiederbelebungs-Projekt zu fördern? Steht ihr genau so dahinter wie ich, oder habt ihr eine andere Meinung dazu, oder sonstige Anmerkungen, Fragen etc.?


 Future24Coin Logo  Future24Coin Logo 2

Diese Logos wurden von @jedigeiss & @rebellunion designt!


PS: Hier findest du die erste Deutsche Anleitung, wie man Future24Coin kauft, von @joyandhappiness: ➤➣ Neuer Future24Coin - Wie man ihn kauft!


Beste Grüße aus Berlin und bis zu meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens future24-verified

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit

Sort:  

Sehr gute Idee ! Generell müssen wir mehr Verantwortung übernehmen, für das was wir aus der Erde machen. Bäume pflanzen klingt mir daher nach einem Sinnvollen Invest :)
LG
Jan

Vielen Dank für dein Feedback @jedigeiss!

Coole Idee! Find ich gut

Danke dir Lina! Ja finde ich auch und wenn so etwas immer mehr Menschen machen würden, wird damit wirklich nachhaltig etwas bewirkt. Solche Projekte liegen mir wirklich sehr am Herzen!

habe soeben Artikel von @dean101 zum Wüstenwachstum / Desertification entdeckt, der Wind weht aus der Ecke des sog. mainstream . Dazu habe ich nur knapp geantwortet, weil sonst dickes Buch.

---to me this sounds like a scientific article. And these nice pictures from national geographic. When you visit berndsenf.de and desert-greening.com you will find out ( if you are scientifically minded), that it is 11.9% of the facts. Find out the rest by yourself, even if it takes several month. --

Find ich klasse die Idee.. Sollten wir auf jeden Fall unterstützen!!
Den ersten Baum hab ich schon gesponsert :)

Feut mich sehr das dir die Idee gefällt @psywalker! Naja, das kommt drauf an, ob du von meinen Sell-Orders gekauft hast, oder von den Leuten die aktuell ihre Coins unter dem Vorverkaufs-Runde 2 Preis verkaufen, denn die bekommen dann natürlich deine Waves & sie gehen nicht in das F24Coin-Projekt... Oder meinst du, dass du schon eine Baumpatenschaft gemacht hast sogar? Das kann man natürlich auch direkt bei DessertGreening machen.

Ach so ja.. schwer zu sagen, ich hab ein paar sell-orders gekauft. Ob deine dabei waren weiss ich nicht. Wenn nur die "77"er von dir sind, dann vermutlich nicht :/

Your post is very good realy like it

sehr geil!!!! :D das ist ja so ein bißchen wie ecosia.org.. klasse jonas!!!!! LG

habe soeben Artikel von @dean101 zum Wüstenwachstum / Desertification entdeckt, der Wind weht aus der Ecke des sog. mainstream . Dazu habe ich nur knapp geantwortet, weil sonst dickes Buch.

---to me this sounds like a scientific article. And these nice pictures from national geographic. When you visit berndsenf.de and desert-greening.com you will find out ( if you are scientifically minded), that it is 11.9% of the facts. Find out the rest by yourself, even if it takes several month. --

gute Idee !
Himmelsakupunktur wirkt der Wüstenausbreitung entgegen. Da es dort keine handyMasten, Hochspannungsleitungen, Abgase wie bei uns, ...gibt, gedeihen die Pflanzen dort viel besser .
Die starke Sonneneinstrahlung wird beim aufessen der Gemüse für den menschlichen Körper nutzbar, hochenergetische Nahrung, Biophotonen.

This post has received a 0.38 % upvote from @booster thanks to: @future24.

@cryptohustlin has voted on behalf of @minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowpond on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond. To be Resteemed to 4k+ followers and upvoted heavier send 0.25SBD to @minnowpond with your posts url as the memo

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54391.40
ETH 2283.95
USDT 1.00
SBD 2.29