Drug Wars - In einer Woche beginnen die Battles!

in #drugwars5 years ago

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, spiele ich bereits Drug Wars. Das Spiel ist ein auf der Steem Blockchain basierendes Aufbauspiel, frei dem Motto "Get Paid to Rule the World". Tatsächlich lässt sich in diesem Spiel ein tägliches Steem Einkommen durch Drogenproduktion erzeugen. Diese Steem, werden dir dann am Ende des Tages auf dein Steemit Wallet übertragen.
Aber nicht nur durch die Drogenproduktion generierst du Steem, sondern auch indem du überproduzierte Drogen in sogenannte "Heists" investierst. Dadurch lässt sich auf spielerische Art und Weise ein Steem Einkommen erzeugen.

Demnächst folgen weitere Möglichkeiten z.B. Battles, um an Drogen heran zu kommen und diese gegen Steem zu tauschen oder eben für den Ausbau zu verwenden.

Screenshot 2019-02-24 09.10.08.png

Battles beginnen bald!

Ich war gerade eben bei @drugwars auf dem Account und habe dort folgenden Beitrag gesehen: If you want the peace, prepare for the war!
In diesem Beitrag erklären die Spieleentwickler, dass die Battles in einer Woche zurück ins Spiel kommen. Eine Woche! Also bereitet euch am Besten darauf vor, denn am 03.03.2019 werden einige große Drogendealer wohl auf Beutetour gehen.

Meine Strategie

Meine Strategie sieht es vor, meine Ressourcenproduktion bis dahin weiter auszubauen und vor allem Drug Storage, Weapon Storage und Alcohol Silo auf das Level meines Headquarters zu bringen. So sind ein Teil meiner Ressourcen sicher. Das Problem daran? Nicht genug, um dann weiter ausbauen zu können, sobald die Battles beginnen. Egal, kein Problem! Denn ich werde ab dem Tag an, an dem die Battles beginnen, meine Ressourcen anderweitig schützen. Die überproduzierten Drogen werden sofort in Heists investiert. Also mal angenommen mein aktuelles Drug Stroage ist auf Level 4 und somit sind dann z.B. 13k Drogen sicher, werde ich alles über 13k direkt in die Heists investieren. So kann mir keiner Drogen klauen. Und was mache ich mit Alkohol und Weapons? Auch ganz einfach, hier wird alles was dank Weapon Storage und Alcohol Silo nicht sicher ist direkt in neue Units (Einheiten) investiert. So baue ich ab dem Tag eine größere Kampfeinheit aus und kann mich irgendwann auch mit meinen Einheiten verteidigen.

Wie sieht euer Plan aus? Habt ihr einen?

Jetzt noch schnell bei Drug Wars einsteigen!

Wenn ihr noch nicht dabei seid, solltet ihr am besten jetzt bei Drug Wars einsteigen! Warum? Ganz einfach, noch sind die Ressourcen vor den großen Drogendealern sicher. Also habt ihr noch eine Woche Zeit in aller Ruhe auszubauen und eure Produktion zu steigern, ohne dass euch jemand eure Ressourcen klauen kann.

Übrigens könnt ihr über folgenden Befehl eure investierten Steem (sofern ihr investiert habt) eure erhaltenen Steem und euren ROI sehen:
!bookkeeping drugwars
Einfach in den Kommentaren eingeben. So habt ihr immer den Überblick, ob sich das Spielen lohnt.

Discord und Gilde

Schaut auch mal im Discord von Drug Wars vorbei. Dort könnt ihr um Hilfe fragen. Es gibt dort auch einen Bereich für Deutsche Spieler. Dort könnt ihr euch zudem eine Gilde suchen.
Ich bin übrigens bei @steemcartel in der Gilde. Diese wurde von The "THE Cartel" Babas (@smooms, @louis88, @powerpaul, @rivalzzz) gegründet. Sehr coole Idee.
Graphics were created by @ikarus56

Ich bin froh Teil der Gilde zu sein.

Lasst uns alle zusammen das größte Drogenimperium aufbauen und seid dabei. Ich hoffe wir sehen uns im Spiel!

Liebe Grüße
Eure Sara „Frau Technik“ ♡
"Frauen und Technik geht eben doch!"

Sort:  

Deine Strategie ist gut. Ich werde nach meiner Anfangsinvestition wahrscheinlich keine weiteren STEEM investieren. Aber mit den produzierten Ressourcen Speicher und Verteidigung ausbauen. Vor allem will ich schnell ins Plus kommen.
!bookkeeping drugwars

Ich möchte ab sofort auch keine Steem mehr investieren, aber ich baue alles mit den Ressourcen, die ich In-Game produziere aus. Ich habe genug investiert und ab sofort lohnt es sich nicht weiter, da auch ich möglichst schnell ins Plus kommen möchte. Ist ja klar ;)

Machen wir doch ein Battle daraus. Wer ist eher im Plus?
Du bist früher eingestiegen und hast mehr investiert. Das sollte dir einen Vorteil verschaffen.

Ok, ja hast Recht. Vor über 4 Tagen. Krass, wie die Zeit vergeht. Ok, also laut Bookkeeping werde ich erst in 26.3 Tagen im Plus sein. Du nach ca. 8 Tagen. Aber ich nehme die Herausforderung trotzdem an, vielleicht fällt mir ja noch was schlaues ein ^^
Um was wetten wir? Vielleicht ein in-Game Tausch? Ich habe Gerüchte gehört, dass man bald In-Game Ressourcen tauschen und übermitteln kann. Sobald es freigeschaltet wird muss der Verlierer dem Gewinner Ressourcen übermitteln, die 50 % des Wertes betragen, die er zu dem Zeitpunkt täglich produziert. Wäre das was? Ansonsten Steem ;)

ich würde 5 STEEM als Wetteinsatz vorschlagen. Einverstanden?

Ok, das geht auch, das kann ich mir noch leisten ;)

Bin ich echt früher eingestiegen? Muss ich nochmal checken. Gefühlt gestern ^^
!bookkeeping drugwars

Hi @frau-technik!

drugwars

Received:

  • 2.871 STEEM from daily
  • 0.923 STEEM from heist
  • 0.708 STEEM from referral

Spent:

  • 30.851 STEEM

Total:

  • -26.349 STEEM

First transfer was before 4.49 days.
Your ROI per day is 3.25 % and you are earning approx. 1.00 STEEM per day.
Break even in approx. 26.3 days.

Hi @germansailor!

drugwars

Received:

  • 3.479 STEEM from daily
  • 0.030 STEEM from heist
  • 0.006 STEEM from referral

Spent:

  • 11.791 STEEM

Total:

  • -8.276 STEEM

First transfer was before 3.49 days.
Your ROI per day is 8.54 % and you are earning approx. 1.01 STEEM per day.
Break even in approx. 8.2 days.

Oh, danke für die Infos. 😄
Ich habe leider das mit den Heists Noch nicht verstanden. Wenn ich diese investiere wo wandern die hin? 😅

Meine Strategie sieht ähnlich wie deine aus. 😄

Drug Storage, Weapon Storage und Alcohol Silo aufrüsten und dann in neue Units investieren. 😃

Hi kissi,
was genau verstehst du nicht?

In Heists, also Banküberfälle kannst du innerhalb der rechten Sidebar investieren. Das kann ich dir nur empfehlen, wenn du zu viele Drogen hast und diese gerade für den Ausbau nicht benötigst. Das ganze sieht dann in etwas so aus:
Screenshot 2019-02-24 09.40.17.png
Ich habe hier z.B. bereits 2954 Drugs investiert. Das bringt mir am Ende des Tages aktuell 0.325 Steem. Aber Achtung! Dieser Anteil sinkt im Laufe des Tages, denn dein Anteil (in meinem Fall 0.01 %) hängt von dem Verhältnis gesamter investierter Drogen (aller Spieler) zu deinen investierten Drogen ab. Da im Laufe des Tages natürlich mehr und mehr Spieler investieren sinkt dein Anteil, wenn du selber nicht im Laufe des Tages noch einmal investierst.

Super danke! Jetzt versteh ich das! Eigentlich super logisch. 😊

Gerne doch, wenn du sonst noch Fragen hast immer gerne her damit ;)

!bookkeeping drugwars

Hi @kissi!

drugwars

Received:

  • 1.253 STEEM from daily
  • 0.000 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 6.109 STEEM

Total:

  • -4.856 STEEM

First transfer was before 2.83 days.
Your ROI per day is 7.24 % and you are earning approx. 0.44 STEEM per day.
Break even in approx. 11.0 days.

!bookkeeping drugwars

Hi @jensvoigt!

drugwars

Received:

  • 18.312 STEEM from daily
  • 1.903 STEEM from heist
  • 0.080 STEEM from referral

Spent:

  • 21.441 STEEM

Total:

  • -1.146 STEEM

First transfer was before 8.38 days.
Your ROI per day is 11.29 % and you are earning approx. 2.42 STEEM per day.
Break even in approx. 0.5 days.

Hi @der-pate!

drugwars

Received:

  • 2.119 STEEM from daily
  • 0.536 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 17.003 STEEM

Total:

  • -14.348 STEEM

First transfer was before 3.67 days.
Your ROI per day is 4.25 % and you are earning approx. 0.72 STEEM per day.
Break even in approx. 19.9 days.

Nice noch minus gemacht 😂😂
Das schaff auch nur ich ..

Posted using Partiko Android

Hi @kristall97!

drugwars

Received:

  • 0.813 STEEM from daily
  • 0.016 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 1.060 STEEM

Total:

  • -0.231 STEEM

First transfer was before 13.97 days.
Your ROI per day is 5.60 % and you are earning approx. 0.06 STEEM per day.
Break even in approx. 3.9 days.

cooler Artikel, Danke @frau-technik,

da du ja im steemcartel dabei bist, würde mich und auch @steinreich interessieren, wie die Mitglieder des Cartels über die massive Abwerbeaktion von louis88 denken:
https://steemit.com/drugwars/@louis88/set-louis88-as-referrer-and-get-some-steem-4-free-louis88-als-referrer-setzen-und-steem-verdienen

Ich wollte selbst dem Cartel beitreten, bekam aber auf mein reply keine Antwort, scheinbar sind nur Steemians erwünscht die auf dem Disord sind, schade hätte 10 Steem oder auch mehr ins Cartel bezahlt. Aber aufgrund des unlauteren Wettbewerbes von loius88 meiner Meinung nach, bin ich schlussendlich froh, das ich jetzt nicht Teil des Cartels geworden bin, lg @der-pate

Servus @der-pate,

ich kann mir vorstellen das dies für manche User selbst eine gute Aktion von louis88 ist. Viele haben nicht die Mittel um sich ihre Gebäude hochzubauen mit Steem, da ist der Steem den er für das umlegen, anlegen oder neu registrieren auswirft ganz nett.

Ich bin der Meinung das der Rewardpool für die Referals ebenfalls fallen wird daher ist's auch für ihn ein Risikogeschäft überhaupt etwas vernünftiges herauszukitzeln aus den Referalrewards.

Just my 5 cents...

Ich finde die Aktion auch gut, zumal ja keiner was verliert, indem er einen Refferer setzt. Eher im Gegenteil.

Lieber @der-pate
Es tut mir, im namen von THE Cartel unendlich leid, dass dir niemand auf deinen reply geantwortet hat. Da wir viel um die Ohren haben was die Administration des Kartells angeht kann es durchaus mal passieren, dass uns ein reply mal durch die Lappen geht. @louis88 "unlauterer Wettbewerb" hat allerdings mit THE Cartel nichts zu tun. Ich kann darüber aber auch nichts sagen.

Das ist in meinen Augen auch kein unlauterer Wettbewerb. Er schadet niemanden damit. Eher im Gegenteil. er stärkt sich selbst und somit auch den Clan durch zusätzliche Einnahmen aus Refferal Einnahmen, die sonst im Nichts verpuffen würden. Zusätzlich stärkt er die, die ihn als Refferer setzen, indem die Steem von ihm zurück bekommen. Eine Win Win Situation für alle.

Ich vesrtehe nicht was die Aktion von @louis88 mit dem dem Clan THE Cartel zu tun hat. Nur weil du louis88 als Refferer setzt heißt es ja nicht, dass du nicht im Clan sein kannst oder dadurch Nachteile hast. Eher im Gegenteil. Ich finde die Aktion sogar gut. Du verlierst ja nichts, wenn du ihn als Refferer setzt, hast nur Vorteile, da er dir ja was zurück gibt. Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht!

Ich finde die Aktion sogar gut.

Also ich bin in deiner Ref Liste, und du befürwortest das ich wechsle?
Wenn du damit einverstanden bist wechsle ich heute noch zu @louis88....

Danke zuerst einmal an alle die sich dazu geäußert haben!

War eine echte coole Diskussion, wie rasch man doch Antworten bekommt wenn man etwas Kritk äußert.
Mein Vater hatte mich diesbezüglich schon vorgewarnt. Jedenfalls freue ich mich schon auf das Spiel!! Wünsche allen ein Erfolgreiches Drogen Wars Games und das keiner von Euch auf der Strecke bleibt!
Schönen Sonntag euch allen!!

Ciao ragazzi e ragazze.

Dir auch einen schönen Sonntag ;)

Hab ich das? Aber wie gesagt, es ist ja egal wer bei wem Refferal ist. Ich finde es nur wichtig das man einen setzt, weil man selber keine Nachteile hat und man eben durch solche Aktionen den Clan stärkt.
Außerdem sagt louis88 ja nicht du sollst wechseln, sondern er bietet lediglich denen die vlt noch keinen gesetzt haben an, dadurch etwas zurück zu bekommen und dadurch wird eben auch der ganze Clan gestärkt. Ich stehe sowohl hinter @louis88 Aktion und auch hinter THE Cartel.
Ob du wechselst oder nicht, dass überlasse ich dir, ich wäre nicht böse, wenn du es machst. Jeder wie er mag. Freuen tue ich mich natürlich trotzdem, daa du mich als Refferer gewählt hast.

Thank you for your interest in Drugwars. This post is dope and we wanted to show our gratitude for your involvement with an upvote. Hope that you’ll keep enjoying the game and we have much more surprises for the Drugwars players. Don’t hesitate to report bugs, give suggestions and feedbacks.
See you on Drugwars as a friend or an enemy…

Kann mir einer Daily Erklären ?

Das ist der Bonus auf deine Tagesproduktion an "Drugs". Man könnte es als passiv Einkommen sehen. Aber: der Bonus pro x Einheiten wird von Tag zu Tag weniger. Du musst also deine Produktion kontinuierlich erhöhen, damit diese Einnahmen nicht sinken.

Richtig. Die Einnahmen sinken, weil dein tägliches Einkommen davon abhängig ist wie viele Drogen du prozentual zur Gesamtproduktion aller Drug Wars Spieler hast. Daher sinkt es mit der Zeit, wenn alle anderen ausbauen und man selber nicht bzw. langsamer.

Hätte es nicht besser schreiben können...gruss aus der schweiz

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62875.98
ETH 2948.16
USDT 1.00
SBD 3.55