Set @louis88 as referrer and get some Steem 4 Free / @louis88 als Referrer setzen und Steem verdienen

in #drugwars6 years ago (edited)

Bildschirmfoto 2019-02-23 um 11.19.14.png

Set me (@louis88) as your Referrer on Drugwars and get nice Cashback

If you are already playing Drug Wars and nobody is referrer yet, or if you want to change your referrer, here is an offer for you that you can't refuse:

Assign me as your referrer and get STEEM from me. If you set me as your referrer and I see it in my account, you get 10 times the displayed value directly transferred to your Steem account.

Wenn du schon Drug Wars spielst und noch niemand bei dir als Referrer steht oder du deinen Referrer wechseln möchtest, habe ich hier ein Angebot für dich, das du nicht ablehnen kannst:

Setze mich als deinen Referrer ein und bekomme von mir STEEM. Wenn du mich als deinen Referrer gesetzt hast und es ich es bei mir sehe, bekommst du das 10 Fache des angezeigten wert von mir direkt auf dein Steem Konto überwiesen.


If you put me as your referrer, you will get:

  • 10 times the displayed amount of Steem directly to your account
  • From time to time I will distribute the Referrer Reward directly back to the Referals in which I renounce the payments and directly to the users back transfer.

Wenn du mich als deinen Ref setzt bekommst du:

  • Das 10 fache der angezeigten Summe an Steem direkt auf dein Konto
  • Ab und an werde ich den Referrer Reward direkt wieder an die Referals ausschütten in dem ich auf die Zahlungen verzichte und direkt an die User wieder zurück überweise.

Log in to Drugwars and go to the menu item: Help in the left navigation bar. There you can add / change the referrer until tomorrow 24.02.. Type my name louis88 as shown in the example and send the command. You will then appear in my list. Write a comment here when you've done that and I'll check it out. If everything is correct and you remain my ref even after the 24.02., you get the steem from me directly transferred to your account.
Logge dich bei Drugwars ein und gehe in der linken Navigation in den Menüpunkt: Help. Dort kannst du bis morgen den 24.02. noch den Referrer nachtragen / ändern. Tippe wie in dem Beispiel gezeigt meinen Namen louis88 ein und sende den Befehl ab. Du erscheinst dann in meiner Liste. Schreibe hier einen Kommentar, wenn du das erledigt hast und ich prüfe es danach. Wenn alles korrekt ist und du mein Ref auch nach dem 24.02. bleibst, bekommst du die Steem von mir direkt auf dein Konto überwiesen.

https://staging.drugwars.io/#!/ref/@louis88


Thank you / Vielen Dank
@louis88

PS: THE Cartel is still recruiting - https://steemit.com/@steemcartel

Notice: You have to play the game actively to produce drugs and get the referral bonus. After I see that you have bought a drug building and are producing drugs the Steem is transferred. This prevents cheating.

Sort:  

och sagt es doch, das man ohne @ versuchen muss

Thank you for joining the early access party of Drugwars. Your involvement in the game development is primary for its success which is why we wanted to upvote your post to show our gratitude. Keep on reporting bugs, reviewing, giving feedback and suggestions, that’s how the Drugwars Empire can grow with and for its players.
See you on Drugwars as a friend or an enemy…

Sagen wir mal ich bekomme täglich 10 Steem Ausschüttung, dann werden dir 0,5 Steem ausgezahlt ( 5% ) und mir 0,5 abgezogen. Du bezahlst das 10fache aus, also 5 Steem. Ab dem 11. Tag gehst du mit 0,5 Steem ins plus und ich mit 0,5 ins Minus. Oder habe ich da was falsch verstanden? Wenn drugwars die 5% zahlt, ohne an meine Auszahlung zu gehen, machen wir den Deal.
Was sagen eigentlich die Kartelmitglieder dazu, daß du ihnen die Unterstützer abwirbst?

Danke für die Rückmeldung. Habe dich als referrer eingetragen.

I sing in this site
thank you for sharing
1.png

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Ich habe das jetzt mal gemacht. Ich hoffe das ist so OK.
Bei dem Spiel blick ich überhaupt nicht durch, was man da überhaupt machen soll. Hab solche Spiele noch nie gemacht. Gibt es da irgendwo ein Erklärung für die ganz unbedarften?

Danke für die Info. Ich werde mich da mal langsam ranwagen, aber erst mal mit dem billigen Zeug, nur mal seh was passiert. Keine Ahnung ob mir das überhaupt Spass macht. Ich kenn da einen, der spielt irgend sowas, wo man eine Stadt aufbauen muss. Der spielt das seit 3 Jahren und sitzt jetzt immer mit drei Tabletts gleichzeitig da und zettelt irgendwelche Kriege an. Denke mal das ist dann wohl auch so was.

Erledigt 😉

Posted using Partiko Android

good gmae @♥louis88
thank you for sharing

resteemid with +5800 follwer

good
I Sing up
2.png

ok I am playing

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56769.47
ETH 2402.64
USDT 1.00
SBD 2.30