You are viewing a single comment's thread from:

RE: Drug Wars - In einer Woche beginnen die Battles!

in #drugwars5 years ago (edited)

cooler Artikel, Danke @frau-technik,

da du ja im steemcartel dabei bist, würde mich und auch @steinreich interessieren, wie die Mitglieder des Cartels über die massive Abwerbeaktion von louis88 denken:
https://steemit.com/drugwars/@louis88/set-louis88-as-referrer-and-get-some-steem-4-free-louis88-als-referrer-setzen-und-steem-verdienen

Ich wollte selbst dem Cartel beitreten, bekam aber auf mein reply keine Antwort, scheinbar sind nur Steemians erwünscht die auf dem Disord sind, schade hätte 10 Steem oder auch mehr ins Cartel bezahlt. Aber aufgrund des unlauteren Wettbewerbes von loius88 meiner Meinung nach, bin ich schlussendlich froh, das ich jetzt nicht Teil des Cartels geworden bin, lg @der-pate

Sort:  

Servus @der-pate,

ich kann mir vorstellen das dies für manche User selbst eine gute Aktion von louis88 ist. Viele haben nicht die Mittel um sich ihre Gebäude hochzubauen mit Steem, da ist der Steem den er für das umlegen, anlegen oder neu registrieren auswirft ganz nett.

Ich bin der Meinung das der Rewardpool für die Referals ebenfalls fallen wird daher ist's auch für ihn ein Risikogeschäft überhaupt etwas vernünftiges herauszukitzeln aus den Referalrewards.

Just my 5 cents...

Ich finde die Aktion auch gut, zumal ja keiner was verliert, indem er einen Refferer setzt. Eher im Gegenteil.

Lieber @der-pate
Es tut mir, im namen von THE Cartel unendlich leid, dass dir niemand auf deinen reply geantwortet hat. Da wir viel um die Ohren haben was die Administration des Kartells angeht kann es durchaus mal passieren, dass uns ein reply mal durch die Lappen geht. @louis88 "unlauterer Wettbewerb" hat allerdings mit THE Cartel nichts zu tun. Ich kann darüber aber auch nichts sagen.

Das ist in meinen Augen auch kein unlauterer Wettbewerb. Er schadet niemanden damit. Eher im Gegenteil. er stärkt sich selbst und somit auch den Clan durch zusätzliche Einnahmen aus Refferal Einnahmen, die sonst im Nichts verpuffen würden. Zusätzlich stärkt er die, die ihn als Refferer setzen, indem die Steem von ihm zurück bekommen. Eine Win Win Situation für alle.

Ich vesrtehe nicht was die Aktion von @louis88 mit dem dem Clan THE Cartel zu tun hat. Nur weil du louis88 als Refferer setzt heißt es ja nicht, dass du nicht im Clan sein kannst oder dadurch Nachteile hast. Eher im Gegenteil. Ich finde die Aktion sogar gut. Du verlierst ja nichts, wenn du ihn als Refferer setzt, hast nur Vorteile, da er dir ja was zurück gibt. Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht!

Ich finde die Aktion sogar gut.

Also ich bin in deiner Ref Liste, und du befürwortest das ich wechsle?
Wenn du damit einverstanden bist wechsle ich heute noch zu @louis88....

Danke zuerst einmal an alle die sich dazu geäußert haben!

War eine echte coole Diskussion, wie rasch man doch Antworten bekommt wenn man etwas Kritk äußert.
Mein Vater hatte mich diesbezüglich schon vorgewarnt. Jedenfalls freue ich mich schon auf das Spiel!! Wünsche allen ein Erfolgreiches Drogen Wars Games und das keiner von Euch auf der Strecke bleibt!
Schönen Sonntag euch allen!!

Ciao ragazzi e ragazze.

Dir auch einen schönen Sonntag ;)

Hab ich das? Aber wie gesagt, es ist ja egal wer bei wem Refferal ist. Ich finde es nur wichtig das man einen setzt, weil man selber keine Nachteile hat und man eben durch solche Aktionen den Clan stärkt.
Außerdem sagt louis88 ja nicht du sollst wechseln, sondern er bietet lediglich denen die vlt noch keinen gesetzt haben an, dadurch etwas zurück zu bekommen und dadurch wird eben auch der ganze Clan gestärkt. Ich stehe sowohl hinter @louis88 Aktion und auch hinter THE Cartel.
Ob du wechselst oder nicht, dass überlasse ich dir, ich wäre nicht böse, wenn du es machst. Jeder wie er mag. Freuen tue ich mich natürlich trotzdem, daa du mich als Refferer gewählt hast.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61986.23
ETH 3026.15
USDT 1.00
SBD 3.75