Das Ende eines Pyramidenspiels...

in #drugwars5 years ago (edited)

DrugWars over and out.

Es war von Anfang an klar, und jetzt kommt es auf eine sehr brutale Art und Weise:

Das wirklich sehr schlechte, aber aufgrund der Verdienstmöglichkeiten sehr erfolgreiche DrugWars stellt die Auszahlungen in STEEM ein. Stattdessen gibt es in Zukunft eine neue Shitcoin namens FUTURE, die man aber vorerst noch nichtmal traden kann. Ich zitiere Andi Knoll:

„Und morgen sind die Helden von morgen die Helden von gestern."

Ich hoffe ihr habt erst gar nicht „investiert“ (das Wort ist an der Stelle so richtig wie das Wort „Fußball“ bei der Kickerei meines Lieblingsvereins, des unvergleichlichen Wacker Innsbruck), oder seid zumindest so weit, dass ihr euer hartverdientes STEEM wieder raus habt. Wenn nicht: SSKM, die Zeichen standen lange genug an der Wand. Null Fortschritt, unterirdisches gameplay, keine late game Anreize und ein battle mechanism der maximal insofern zum Spaß beiträgt, dass er verdammt einfach auszunutzen ist. Du weißt nicht von was ich rede? Dann gehörst du wohl zu der Fraktion, die denkt, 500 bouncers seien eine adäquate Verteidigung.
Sind sie nicht. Durch das Mitführen eines einzigen Rowdies verliere ich in der Schlacht genau diesen, und sonst nichts. Das ist kein Spielmechanismus, das ist eine Krankheit.

Aber trotzdem:

War eh irgendwie lustig, und ich hab ein paar Steem verdient und mir die eine oder andere Steemmonsters-Karte finanziert. Tut mir leid für alle, die Geld reingesteckt haben. Ich rate euch, es so zu machen wie ich: Die letzten paar Tage alles in den Heist stecken und noch rausholen was geht. Und dann kommt ja schon Next Colony von @oliverschmid. Das wird sicher ein ernstzunehmendes Projekt, und ich freu mich drauf!

Sort:  

!bookkeeping drugwars

Schade, war ein nettes passives Income. Einfach jeden Tag den kompletten Drogenvorrat in den Heist und sonst nix tun :D
Man hat natürlich schon lange gemerkt, dass das System sehr schnell zusammenbrechen würde. Und mal ganz ehrlich, das Spiel bietet so gut wie nichts und macht keinen Spaß, zumindest meine Erfahrung.

Hi @thebluewin!

drugwars

Received:

  • 95.207 STEEM from daily
  • 43.121 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 71.314 STEEM

Total:

  • 67.014 STEEM

First transfer was before 37.89 days.
Your ROI per day is 5.12 % and you are earning approx. 3.65 STEEM per day.

ROI when taking only the last 5 days into account

Your ROI per day is 1.47 % and you are earning approx. 1.05 STEEM per day.

Ich bin zum Glück im Plus bei dem Game ich habe es einfach nicht eingesehen mehr als meine Paar steem einzusetzen ,genau wegen diesen fragwürdigen Mechaniken!
Ich rate allen die nächsten 48 Stunden alles in Heists zu packen um noch etwas raus zu bekommen !

!bookkeeping drugwars

Hi @nerdtopiade!

drugwars

Received:

  • 13.415 STEEM from daily
  • 9.568 STEEM from heist
  • 1.036 STEEM from referral

Spent:

  • 9.762 STEEM

Total:

  • 14.257 STEEM

First transfer was before 37.64 days.
Your ROI per day is 6.54 % and you are earning approx. 0.64 STEEM per day.

ROI when taking only the last 5 days into account

Your ROI per day is 6.41 % and you are earning approx. 0.63 STEEM per day.

Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, da ich es etwas suspekt fand...
In ein Game zu investieren dessen Spielmechanik nicht zu 100% klar ist, war mir einfach zu heiss.
Und da sehe ich jetzt Deinen Artikel und sage Danke für die Info.

Upvote&resteem da einige meiner Follower das Game spielen.

Ich habe auch kein Steem reingesteckt. Dümpelte am Anfang so dahin, mit Einführung der battles gings dann steil bergauf weil ich als alter Browsergame-Veteran weiß, wie man richtig räubert. Aber wie gesagt: War mir immer bewusst, dass das zu 99,9% genau so enden muss. Danke fürs resteemen!

!bookkeeping drugwars

Hi @doctor-cog-diss!

drugwars

Received:

  • 3.359 STEEM from daily
  • 0.472 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 0.000 STEEM

Total:

  • 3.831 STEEM

First transfer was before 34.49 days.

Hi, @doctor-cog-diss!

You just got a 0.06% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations @doctor-cog-diss! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 5000 upvotes. Your next target is to reach 6000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem blockchain survived its first virus plague!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hello doctor-cog-diss, welcome to Partiko, an amazing community for crypto lovers! Here, you will find cool people to connect with, and interesting articles to read!

You can also earn Partiko Points by engaging with people and bringing new people in. And you can convert them into crypto! How cool is that!

Hopefully you will have a lot of fun using Partiko! And never hesitate to reach out to me when you have questions!

Cheers,
crypto.talk
Creator of Partiko

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68874.67
ETH 3743.28
USDT 1.00
SBD 3.72