You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Ende eines Pyramidenspiels...

in #drugwars5 years ago

Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, da ich es etwas suspekt fand...
In ein Game zu investieren dessen Spielmechanik nicht zu 100% klar ist, war mir einfach zu heiss.
Und da sehe ich jetzt Deinen Artikel und sage Danke für die Info.

Upvote&resteem da einige meiner Follower das Game spielen.

Sort:  

Ich habe auch kein Steem reingesteckt. Dümpelte am Anfang so dahin, mit Einführung der battles gings dann steil bergauf weil ich als alter Browsergame-Veteran weiß, wie man richtig räubert. Aber wie gesagt: War mir immer bewusst, dass das zu 99,9% genau so enden muss. Danke fürs resteemen!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64310.07
ETH 3504.54
USDT 1.00
SBD 2.49