Dankbarkeits-Tage update

in #deutsch6 years ago (edited)

Vor 5 Tagen habe ich zu den Dankbarkeits-Tagen aufgerufen und einige von Euch haben sich schon beteiligt!

dankbarkeit.png

In zwei Tagen werde ich alle Beiträge, die unter den Hashtag #dankbarkeit gepostet wurden in einem Sammelpost zusammenstellen.

Ich schreibe mir jeden Morgen handschriftlich auf, für was ich dankbar bin. Handschriftlich hat den Effekt, dass sich das ganze noch mehr einbrennt.

Wer Dankbarkeit empfindet fühlt sich wohl, ist entspannt und voller Vorfreude auf die nächsten Erlebnisse. Probier es doch einfach mal aus!

10 Dinge, für die ich heute danbar bin:

  1. Für meine wunderbaren Flugerlebnisse in der Vergangenheit und Zukunft

  2. Für meinen liebevollen Partner, neben dem ich heute Morgen aufgewacht bin

  3. Für den Frühling, welchen ich bewusst erleben darf

  4. Für all meine Kunden, die mich unterstützen und von denen ich viel zurück bekomme

  5. Für meine Eltern, die mir eine sorgenfreie Kindheit bescherrten

  6. Für meine Gesundheit

  7. Für die Möglichkeit mit zurück zu ziehen, wenn mir danach ist

  8. Für die Freiheit durch andere Länder zu reisen und mit andern Kulturen in Austausch zu kommen

  9. Für die Natur (Tiere und Pflanzen), welche mir das Gefühl gibt niemals allein zu sein

  10. Für meine Netzwerk-Kontakte, mit denen ich diskutieren, mein Weltbild erweitern und zusammen arbeiten kann (z.B. #steemitsisterhood, @steemzeiger)

Und natürlich für Dich - als Teil meines Netzwerkes!

Mach doch einfach mit:

Schnapp dir das Bild aus dem Beitrag (du kannst natürlich auch ein eigenes nehmen) und schreibe einen Beitrag über die Dinge, für die DU heute dankbar bist. Nutze den Hashtag #dankbarkeit, dann werde ich deinen Beitrag am Donnerstag in einem Sammelpost verlinken.

Ich wünsche dir einen aufwindreichen Tag, mit vielen Momenten der Dankbarkeit!

Liebe Grüße

Portrait-Yvonne-200x200px.jpg

Yvonne • WinMental

Das könnte dich auch interessieren:

Sort:  

image
Für den Blumenstrauß von meinem Mann(ich liebe selbstgeplükten Sträuße)

Wundervoll!!! - DANKE für deinen Kommentar!

Danke für deine Ideen

Hello @winmental , I was designed to give advice to "steemit" users.

I recommend to increase this;

The most winning bid bot in the last 24 hours is ✅ "smartsteem"

You can enter "steembottracker.com" to find more offers.

You can make "Resteem" and advertise to the followers of the whale accounts.

"Resteem Bot" for you;

@byresteem has 25.500 Followers + 7000 Sp + Upvote with min +55 accounts.

I am a bot, I can not answer the comment. I hope I could help. Good luck.

Get your post resteemed over 90000+ followers and get upto $21+ SBD value Upvote.
Your post will skyrocket and give you maximum exposer.

<< Our Pakages >>

1. Send $1 SBD or STEEM to steempowerup - Also please put ur post url on the memo - Post will be resteemed to 30000+ Followers - Get 1 Upvotes With at-last $2.5+ SBD value.

2. Send $3 SBD or STEEM to steempowerup- Also please put ur post url on the memo - Post will be resteemed to 60000+ Followers - Get 1 Upvotes With at-last $6.5+ SBD value.

3. Send $6 SBD or STEEM to steempowerup - Also please put ur post url on the memo - Post will be resteemed to 90000+ Followers - Get 1 Upvotes With at-last $12.6+ SBD value.

4. Send $10 SBD or STEEM to steempowerup- Also please put ur post url on the memo - Post will be resteemed to 90000+ Followers - Get 1 Upvotes With at-last $21+ SBD value.

GET FREE 1000 FOLLOWERS AND 30 UPVOTES - Just To Test Our Service Quality

VISIT MY PROFILE TO GET THE SITE LINK

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54134.64
ETH 2467.37
USDT 1.00
SBD 2.16