#Gestern ?

in #deutsch3 years ago

.. #Schoen #Schiss ..



Was ? Heute beginnt es mit einem #GRUNZ ?
Ja, so ist das mit dem Müssen, wenn man es aufteilen kann, dann .... .
Aber es ging nicht anders, ich musste, denn der KlumpFuß, den ich schon einmal beschrieb, wonach ich jetzt nicht suche , die doofe "Gicht" im FußGelenk stellte sich ganz fiese über Nacht ins Empfinden.
Einzige Abhilfe, Diclophenac, da bin ich mir zum Glück sicher.
Doch ich musste sie holen, mit HumpelSchmerzFuß und FahrRad.
Oh ja, nach etwas WärmeBehandlung konnte ich dann los und habe auch gleich den Hänger hinter geschnallt und bin dann als SchmerzKrüppel schonmal so richtig vorkaufen gefahren, damit ich es morgen etwas leichter haben würde.


Ja so wird es dann heute spät werden mit dem Post ?
Aber gut, da kann ich dann all das BervorRate nachholen, das ich eigentlich über der letzten Woche schon hätte an sammeln wollen, in gemussten morgendlichen Aktionen.
Naja, jetzt ist es schon eine Weile her seit dem EinwErfen des MedikamEntes und , ahhhh, es wirkt.
Und #GRUNZ, es lässt sich einfach nicht voraus sagen, man weis, was zu meiden ist und meidet es.
Hmm eines ist sicher, wenn ich etwas früher auf die Zeichen gehört hätte, dann wäre ich wohl etwas eher zur MedikaMentenbEsorgung auf gebrochen und hätte mir eine schmerzliche Nacht erspart ?
Jaja, das Lauschen auf das Innere eine ewige Übung, und wenn man dann auch noch drauf hören würde, .... .


Ach ja, und das Essen, wie ist das bei Euch ?
Habt Ihr auch das BedüRfnis wenig zu essen ?
Gehört das zum WeihNachten dazu , etwas zu verzichten, um dann um so üppiger zu schlemmen ?
Jaja, der Verzicht, man sagt uns wir hätten wegen der MaßnAhmen verzichtet.
Oh und ach, das Zichten ist auch modern, gibt es momentan eine VerzichtsStrahlung zu deren VermEidung man seinen AluHut auf haben sollte ?
Jaa, früher waren der Verzicht , das Opfern und sowas auch öfters mal modern gewesen ?
Also was, verzichten wir nun freiwillig, oder nicht ?



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Aha, der Wille zum täglichen Tippen und zur VerprOfessionAlisierung, der kam damals zum VorsChein ?
Und #ES war am arbeiten gewesen, #ES hatte die GoldTokenKarten von @xstern93 so weit fertig gestellt, dass sie verprooft werden konnten.
Ein Video gab es auch, von @tokenindustry veröffentlicht in diesem Post , das erste Beweis Video für die verbrauchten ArbeitsZeiten pro Karte .
Nicht vergessen, das Konzept ist nicht tot .
Es schlummert ausschließlich Euren Schlaf ?
Aber wartet nur, weiter mehr Zeit für mich zum Erholen und Lernen .


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Oh nein, oh ja, es ist wahr, damals begann endlich die LaufNummer #33.
Ihr erinnert Euch, sie begleitete uns so lange die #32 und ich erinnere mich, wie ich damals die SeltSamkeit der Nummer #32 tatsächlich mittels einer Strategie besiegte .
Wow, am Beginn einer neuen LaufNummer sollte es eine FressenKollage geben, und da ist sie .


#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Ja, warum , das wird sich nicht ermitteln lassen ?
Aber es war die erste PostPause.
Morgen endet sie wieder.


Ach, gut dass ich heute kein extra Post verfassen musste.
Ja, #GRUNZ und #G #R #U #N #Z , es ist nicht soo lustbelegt, momentan, aber es ist etwas, an dem man sich entlang hangeln kann, den ach so nebligen Weg zu beleuchten ?
Ja, auch #VORGENA
UE
INEMJAH
R
wurde Eines klar, nämlich dass es einen Wert hat hier InformaTionen zu hinterlassen.
Man muss sich klar werden, diese Informationen, je detaillierter sie sind, man kann ihren Wert, den sie vielleicht in fünf oder gar zehn, zwanzig Jahren haben werden, nicht ermessen ?
Ja, wenn es schon nach einem Jahr gewisse Relevanz erhält, ...... .
Deshalb wird hier von mir auch immer schön brav standartisiert gepostet.
So ein wenig KrimseKrams aus den Fingern in die Tastatur zu tippen, das geht im Grunde recht einfach zu lernen ?
Ja, es geht, man muss es halt nur ´ne Weile dann auch konsequent tun, dann kann man es einfach fließen lassen, das, was Ihr vielleicht lest, was aber sicherlich in genau einem Jahr in einem RückBlick auftauchen wird


Super, da haben wir doch wieder alle ZwischenRäume mit BuchStaben gefüllt, die nicht irrelevant sind.
Jetzt heißt es schön ruhig und brav so früh wie es geht in die Heia, und dann mal schauen, wie sich so ein vorgearbeiteter FreiTag angeht.














.. #Silho #Uette ..



merkstduwasvomadvent?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

grafik.png

jaaa, aber ausser konkurrenz bitte:
mir isses in der letzten zeit bei dir schon des öftern aufgefallen das

weis

eigentlich ja weiß, oder wenn man dieses verfluchte ß nicht mag, so wie ich eben dann doch weiss.



käse mit deinen schmerzen, nicht schön. hoffe du legst dir nun nen anständigen vorrat an. gute besserung und erholsamen schlaf.

weniger hunger, NEIN!!!
ich hab mir übrigens doch noch eier mit speck gemacht gerade vorhin.... wg. deiner vogelkackeier posts xD.

wilder tag essenstecnnisch:
chilli zum früstück
fette spaghetti bolognese nach neuem yt-rezept
eier und speck zum abendbrot

tjaaa, nix verzichten - schlecht für die seele (die es ja gar ned gibt)

LGM

!invest_vote

Ja, das ging mir voll auf den Sack mit dieser Farbe, wenn es denn eine ist , und mir schien es ein guter Weg zu sein zu beschließen, dass es etwas mit WeisHeit oder weise sein zu tun hat.
Mir schien das ausreichend, um in Zukunft mit diesem Wort in dieser SchreiBung zu tippen.

MahlZeit.

meinen segen hat du sowieso, ich steh ja sehr auf kreative linksschreibung.
mir fiel eben das was im bildchen ist ins auge und da wollte ich halt.....;-)

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58439.16
ETH 2965.47
USDT 1.00
SBD 3.69