You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Gestern ?

in #deutsch4 years ago

grafik.png

jaaa, aber ausser konkurrenz bitte:
mir isses in der letzten zeit bei dir schon des öftern aufgefallen das

weis

eigentlich ja weiß, oder wenn man dieses verfluchte ß nicht mag, so wie ich eben dann doch weiss.



käse mit deinen schmerzen, nicht schön. hoffe du legst dir nun nen anständigen vorrat an. gute besserung und erholsamen schlaf.

weniger hunger, NEIN!!!
ich hab mir übrigens doch noch eier mit speck gemacht gerade vorhin.... wg. deiner vogelkackeier posts xD.

wilder tag essenstecnnisch:
chilli zum früstück
fette spaghetti bolognese nach neuem yt-rezept
eier und speck zum abendbrot

tjaaa, nix verzichten - schlecht für die seele (die es ja gar ned gibt)

LGM

!invest_vote

Sort:  

Ja, das ging mir voll auf den Sack mit dieser Farbe, wenn es denn eine ist , und mir schien es ein guter Weg zu sein zu beschließen, dass es etwas mit WeisHeit oder weise sein zu tun hat.
Mir schien das ausreichend, um in Zukunft mit diesem Wort in dieser SchreiBung zu tippen.

MahlZeit.

meinen segen hat du sowieso, ich steh ja sehr auf kreative linksschreibung.
mir fiel eben das was im bildchen ist ins auge und da wollte ich halt.....;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57929.49
ETH 2354.05
USDT 1.00
SBD 2.44